Story: NS-Paare-Party Teil 2

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 17.11.2011, 09:16:44 in Extrem & Bizarr

NS-Paare-Party Teil 2

Kapitel 3:

Als Karin sich entleert hatte, wollte ich aufstehen und mich duschen gehen, aber es stand schon Antje und Anton vor dem Pissbecken und warteten darauf einzusteigen. Ich blieb im Becken stehen und sah mir das Schauspiel an.

„Piss mir auf die Titten“, sagte Antje zu Anton. Anton gab alles und pisste ihr abwechselnd auf die rechte und linke Titte. Antje hielt ihre Titten in den Händen und hielt sie dem Strahl entgegen. Als ich das sah, machte sich meine Blase wieder bemerkbar. Ich ließ es mir nicht nehmen Antjes linke Titte anzupissen und zielte genau auf ihre Nippel.

Als ich mich entleert hatte, ging ich duschen. Als ich wieder kam, lag Karin mit Norbert auf der Matte. Sie wurde von Ihm geleckt. Kurze Zeit später blies sie ihm den Schwanz.

Auch ich konnte die Hände nicht bei mir halten und fasste Ursula unter den Rock, die es sich nicht nehmen ließ mir meinen Schwanz aus der Hose zu holen und ihn zu massieren.

Auch am anderen Ende der Theke wurde sich um Antjes freiliegende Titten gekümmert.

Unter dessen wurde reichlich Wasser, Sekt, Tee und Bier konsumiert.

Wir hatten auch einen Pissstuhl, wo der Sitz ein Loch eingearbeitet hatte. Loreen ging mit Hein dort hin. Er legte sich unter die Öffnung des Stuhls, während sich Loreen auf den Stuhl setzte. Sie stemmte ihre Hände auf die Oberschenkel und ließ es in Heins Mund laufen. Ihre Titten hingen leicht Glocken ähnlich herab. Es war ein geiler Anblick.

Kapitel 4:

Ich hörte Karin im Hintergrund stöhnen. Dem Orgasmus nah.
Eine weiteres Pärchen gesellte sich dazu und fing an zu sexeln. Kurze Zeit später gingen die Finger überall hin und es war ein kleines geiles Durcheinander.

Plötzlich machte sich geballte Frauenpower auf den Weg zum Pissbecken. Sabine Pamela und Ursula zogen sich aus stiegen ins Pissbecken und winkten Sven, Anton und mich mit gebogenen Zeigefinder zu sich.
Mir wurde ganz schwindelig als ich 6 Megadicke schön geformte Möpse vor mir sah.
Auch wenn ich keinen Druck auf der Blase gehabt hätte, dann hätte ich doch pissen müssen, aber bei dem Anblick ging es automatisch.

Wir packten unsere Schwänze raus und hielten auf die Möpse der geilen Mäuse.
Jeder der Ladys kam mit dem Mund dem Strahl entgegen und ließen sich bereitwillig ins Maul pissen. Jeder pisste jede an. Es war soooo geil!!! Die Lady bekamen nicht genug.

Als wir uns alle ausgepisst hatten, gingen die hübschen Mäuse unter die Dusche.

Plötzlich stand Michaela auf und zeigte in das Becken. „Ich muß mal pissen!. Komm leg Dich ins Becker. Ich will Dich anpissen!“, sagte sie.
Das ließ ich mir natürlich nicht entgehen. Also legte ich mich ins Becken. Michaela stellte sich über mich und raffte ihren Stoffrock hoch. Ich spielte mit meinen Fingern an ihrer herrlichen Muschi. Wie gerne hätte ich sie vorher noch geleckt. Als ich gerade im Begriff war ihre Liebesperle zu lecken, schoß ein dicker Strahl aus ihr direkt in meinen Mund.
Die Menge die sich da entlud konnte ich nicht so schnell verarbeiten und so konnte ich mein Gesicht nur noch in Ihrem Strahl hin und her bewegen.

Die Zuschauer lachten und auch Michaela fand es sehr lustig.
Als sie fertig war ging ich wieder duschen, dabei kamen wir die 3 vollbusigen Mäuse entgegen. Es war ja klar dass ich da nicht vorbeischauen konnte und mich mit einem erhobenen Daumen in den Duschraum verabschiedete.

Vorgänger "NS-Paare-Party Teil 1" lesen

Kommentare

  • ax59
    ax59 am 07.02.2023, 14:06:23
  • gwunderi
    gwunderi am 01.12.2011, 11:26:31
    5 Punkte wären zuviel, richtig geil ist etwas anderes
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!