Story: Kinobesuch

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 18.5.2011, 18:10:31 in Er+Er

Kinobesuch

Hanau
Ich war mal wieder geil wie Sau hatte aber keine Lust auf wichsen, es musste mal wieder was geiles her.
Ich war gerade in der nähe von Hanau und ich wusste das es dort ein Sexshop gibt mit Kino.
Da ich auf halterlose Nylons stehe und keine dabei hatte ging ich erst einmal einkaufen.
Parkhaus, Einkaufshaus, schwarze Halterlose und einen roten String, bezahlen dann in die Umkleide und anziehen.
Das Gefühl der Nylons auf der Haut machte mich rasend
Der Sexshop war nicht weit und ich konnte mein Auto im Parkhaus stehen lassen, rein in den Shop und erst einmal Hefte anschauen, der Typ hinter der Theke war sehr nett und hat mich beobachtet.
Die Hefte der Transen hatten es mir angetan und der Typ an der Theke sagte das gerade im Kino ein Transenfilm läuft, wenn ich will könnte ich ihn mir ansehen, es ist sowieso bald Feierabend.
Das lies ich mir natürlich nicht zweimal sagen und rein ins Kino.
Es war noch ein älterer kleiner Mann im Kino der sich einen Gayfilm anschaute und die Hand in der Hose hatte um sich am Schwanz zu spielen.
Der Transenfilm lief auf einer großen Leinwand und ich setzte mich auf ein Sofa um ihn mir anzusehen.
Ich öffnete die Hose und holte meinen Schwanz raus um ebenfalls zu wichsen dabei sah man das rote Höschen und der ältere Mann bekam große Augen und stellte sich hinter mich ans Sofa um besser sehen zu können was ich mache.
Der Typ von der Theke kam herein um nachzusehen was im Kino los ist, grinste und sagte das er gleich den Laden zuschließt und dann dazukommt.
Gesagt getan, er macht zu und kam herein zu uns und zog sich nackt aus, er sagte zu mir bitte zieh dich auch aus ich will dein Körper genießen.
Das lies ich mir natürlich nicht zweimal sagen und im nu war ich nackt bis auf die halterlose und den roten String.
Der ältere Mann wurde nun auch mutiger und zog seine Hose runter, er hatte ein kleines Minischwänzchen 12x3 aber steinhart.
Ich setzte mich wieder auf das Sofa und der Thekentyp kniete sich vor mich und fing an meinen Körper von unten bis oben zu lecken, am meisten am Rand des Strings den er mir dann auch auszog um mir besser den Schwanz lutschen zu können, es war toll und geil.
Er fragte ob ich mich auf das Sofa knien könnte er würde mich gerne hinten lecken, was ich dann auch sofort machte und er küsste mir die Backen und fing an mir die Ritze zu lecken bis er mir an meine Loch angekommen war dann spürte ich wie er mit der Zunge eindrang und mir des Loch leckte.
Der ältere Mann kam zu mir an den Kopf und fing an seinen Schwanz mir an die Lippen zu drücken bis ich den Mund öffnete das war mein erster Schwanz in meinem Mund und er war sauber und schmeckte gut.
Er fing langsam an mir in den Mund zu ficken und ich saugte an dem kleinen und es gefiel mir gut.
Der Typ hinter mir fickte mich mit der Zunge und steckte mir auch noch ein Finger in mein geiles Loch das sehr juckte und mehr wollte.
Ich war nur noch ein Bündel Geilheit, einen Schwanz im Mund und eine Zunge im Arsch mehr geht wohl nicht dachte ich, aber weit gefehlt, der Typ hinter mir war nun auch rattenscharf und wollte ficken.
Ich hörte wie er sich einen Pariser überzog dann spürte ich Gleitmittel an meinem Loch.
Er setzte seinen Schwanz an mein Loch und drang ganz langsam ein, sein Schwanz hatte die Größe des Schwanzes in meinem Mund und tat nicht weh, nein im Gegenteil es war super, er fing nun an etwas schneller zu ficken und schnaufte sehr hart.
Der Alte in meinem Mund genoss es und schaute zu, er sagte das er gleich kommen würde und er hatte es noch nicht ausgesprochen und spritze mir eine Ladung in den Mund, er stopfte mir seinen Schwanz bis zum Anschlag in den Mund und ich konnte nicht anders wie schlucken.
Der Typ hinter mir fickte auch wie eine Maschine und kam mit einem lauten Schrei, ich spürte sein zucken in meinem Loch und es wollte nicht enden.

Der Geschmack des Spermas im Mund und der schlaffe Schwanz im Loch waren himmlisch, nur ich war noch immer geil wie Sau und hatte nicht gespritzt.

Ich fragte die beiden was nun sei und sie meinten das ich mir jetzt was verdiente hätte, ich setzte mich wieder auf das Sofa, einer kniete links der andere rechts von mir und beiden fingen nun an meinen Schwanz zu lutschen und an meinem Sack zu saugen.
Da ich saugeil war dauerte es auch nicht lange und mein Orgasmus nahte.
Der alte saugte sich regelrecht an meinem Schwanz fest und wollte meinen Saft, den er auch bekam und er lies ihn erst wieder los bis nichts mehr kam.

Geschafft lag ich jetzt da, gefickt, bespitzt und gespritzt was will man mehr.

Kommentare

  • bimicha
    bimicha am 10.10.2015, 11:15:05
    das ist meine heimliche Phantasie :-)
  • peelee
    peelee am 21.05.2011, 06:00:01
    Geile Session. Nur welcher Sexshop ist das denn in Hanau. Den letzten mit Kino den ich kenne hat vor Jahren schon zu gemacht. Würde auch gern wieder mal ein Kino besuchen kenne aber in Hanau nur den Sexshop mit den Videokabinen ind der Kr....straße. Sag mal welcher Shop das war vieleicht trifft man sich ja mal dort.
  • Melker
    Melker am 19.05.2011, 19:41:18
    ein perfekter Kinobesuch!! ;-))
  • Anonym
    von einem Mitglied am 19.05.2011, 09:40:16
    Geil, einfach nur geil! *fg*
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!