Sie verführte mich streng.
Sie war abends allein.
Es war total geil als ich auf dem Heimweg war und Sie mir mailte das ich kein Licht machen, und die Eingangstür abschließen sollte. Das tat ich dann und ging die Treppe hoch. Sie stand oben vor der Treppe in den hohen Leoparden Stiefeln, schwarzem Mini, schwarze Bluse und Nylonstrümpfen. Sie sagte nichts und küsste mich nur fordernd. Im Bad war gedämpftes Licht und sie führte mich hinein. Das Badewasser war eingelassen und Sie zog mich aus. Als ich in der Wanne lag wusch Sie mich von oben bis unten und gab mir eine Zigarette. Als Sie mich abgetrocknete zog ich mir die Jenas und ein T-Shirt an. Ich sollte dort warten. Als Sie zurückkam führte Sie mich ins Wohnzimmer. Ich sah das Sie die Rollläden herunter gelassen hatte und Kerzen brannten. Vor der Balkontür sowie am Schrank standen jeweils ein Spiegel. In der Mitte des Zimmers stand der Bauchtrainer den wir gemeinsam gekauft hatten. (und das nicht nur zum trainieren ) Bei näherem Hinsehen sah ich das Sie an den Enden die Fessel angebracht hatte. Ich wusste sofort das Sie mich heute benutzen wollte. Ohne viele Worte führte Sie mich zum Bauchtrainer und drückte mich mit dem Oberkörper darauf. Sofort fesselte Sie meine Hände und Beine. Ich lag mit dem Oberkörper soweit nach hinten auf dem Bauchtrainer das mein Becken und Unterleib über den Bauchtrainer hinaus frei lag. Sie fing an mich zu berühren und zu befummeln. In den Spiegeln konnte ich sehen wie Sie meinen Hintern, Eier und Schwanz geil berührte. Ich konnte im Spiegel sehen das Sie den Lilafarbenen Dildo in der Hand hatte. Sie schaltete ihn an und spielte damit an meinem Arsch. Immer wieder drückte Sie die Spitze gegen meine Rosette. Dann zog Sie sich Gummihandschuhe an und rieb sie mit Creme ein. Ich wusste was mir blühte. Sie wollte meinen Arsch. Ich weiß das es Ihr Traum ist einmal mit einem Umschnall Dildo meinen Arsch zu ficken. Als Sie einen Finger hinein schob stöhnte ich auf. Ich weiß das das Sie um so mehr geil macht. Als Sie anfing über meinen Arsch zu lecken und mich härter mit Ihrem Finger fickte, wurde es unangenehm. Ich hielt noch einen Moment durch und sagte es Ihr. Sie stoppte sofort und zog den Finger aus meinem Arsch. Dann nahm Sie den Lederriemen, band ihn um meinen Schwanz und Eier. Sie kniete hinter mir und zog mit dem Lederriemen meinen Schwanz zwischen meinen Beinen nach hinten. Sofort spürte ich Ihre Zunge an meinen Eiern die Sie mit einer Hand fest umklammerte. Sie liebt es mich in der Stellung zu benutzen und sich dabei selbst an Ihrer rasierten Fotze zu reiben. Ich spürte Ihre Zunge an meiner Eichel. Plötzlich saugte Sie meinen Schwanz der ganzen Länge nach fest und tief in Ihren Mund. Ich stöhnte wieder auf.
Ihr Munde fickte mich regelrecht. Sie wird geil wenn Sie mich härter benutzen kann. Und mir gefällt es auch. Als Sie meinen Schwanz aus dem Mund befreite, spürte ich Ihre Zunge in Richtung Arsch wandern. Sie war mittlerweile so geil auf mich geworden, das Sie nun meinen Arsch lecken wollte. Sie drückte meine Pobacken auseinander und ließ Ihre Zunge durch meine Kimme gleiten. Ich liebe es Ihre Zungenspitze an meiner Rosette zu spüren. Und Sie macht es irre geil meine Rosette zu lecken. Langsam drang Ihre Zungenspitze in meinen Arsch. Ich hörte Sie dabei stöhnen. Das geile Stück.
Ich erinnere mich an eine Situation in der wir im Auto fuhren und ich über einen anderen Fahrer schimpfte. Ich sagte: Du Drecksau!!!
In dem Moment drehte Sie sich zu mir und grinste mich an. Ich wusste sofort das es Ihr gefiel wenn ich Sie beim Sex genauso bezeichnen würde. Sie grinste und sagte dann. „Das war ein Schuss zwischen die Beine. Meine Fotze brummt“ Dabei spreizte sie die Beine und rieb sich mit einer Hand über Ihre Jeans. Ja, man kann wirklich sagen das Sie ein geiles Dreckstück ist.
Während Ihre Zunge in meinen Arsch spielte, rieb Sie meinen Schwanz hart und feste.
Dann ließ Sie von mir ab und setzte sich vor mich auf den Bauchtrainer.
Jetzt sah ich das Sie unter dem Mini keinen String trug. Und Sie hatte genau im Schritt der Nylonhose ein Loch geschnitten, so das ich Ihre dicken geschwollenen Schamlippen sehen konnte. Mein Kopf lag, durch die Fesseln, auf dem Bauchtrainer, genau vor Ihren gespreizten Beinen. Sie hatte den Dildo in Ihrer Hand und platzierte Ihn vor meinem Gesicht.
Ich wusste was Sie sehen wollte. Der Gedanke das ich in unserer Fantasie einen Schwanz lutsche macht Sie total geil. Sie hielt mich an den Haaren, hob meinen Kopf an und steckte mir den Gummischwanz in den Mund. Dann bewegte Sie meinen Kopf auf dem Schwanz auf und ab und genoss den Anblick wie dieser Schwanz in meinen Mund rein und raus glitt.
Nach ein paar Minuten legte Sie den Schwanz zur Seite und rutschte näher. Sie hielt meinen Kopf immer noch an den Haaren und drückte ihn dicht an Ihre Muschi.
Meine Zungenspitze leckte über Ihre Lippen. Sie waren nass und dick. Sie drückte mich fester an sich und ich konnte mich mit den Lippen an Ihren Kitzler festsaugen. Meine Lippen massierten Ihren Kitzler und meine Zunge schob sich zwischen Ihre Schamlippen. Ich spürte Ihre Nässe und hörte wie Sie immer lauter stöhnte. Dann stöhnte Sie ganz laut auf. Ich wusste das Sie jetzt kam. Ich saugte fester an Ihrem Kitzler um Ihren Saft auf zusaugen und leckte wie wild mit der Zunge. Es dauerte einen Moment bis Sie wieder zu sich kam.
Ich liebe den Anblick Ihres Gesicht wenn Sie gekommen ist. Sie sagt dann würde Sie verfickt aussehen. Stimmt irgendwie sogar ein wenig. Man(n) kann es Ihr auf jeden fall ansehen. Zumindestens sehe ich es bei Ihr wenn Sie geil ist. Sie band mich los und befahl mir, mich auf den Rücken zu legen. Sie stand vor mir, wichste und saugte meinen Schwanz. Dann setzte Sie sich auf mich und ritt mich unter lautem Stöhnen. Es dauerte nicht mehr als 4-5 Minuten bis ich meinen Saft in Ihre Fotze spritze. Ihre Fickbewegungen wurden langsamer und ich spürte wie mein Saft bei jeder Bewegung aus Ihr raus quoll. Später sagte Sie mir das Sie mindestens 4 mal gekommen sei. Sie ist die erste Frau die ich kenne die so oft beim Sex kommt. Sie sagt das es wohl an mir lege, da Sie vor mir auch nie so oft kam. Scheinbar sind wir beim Sex ein unschlagbares Team.
Ja, der Sex mit Ihr ist der beste den ich jemals hatte. Das gleiche sagt Sie von mir. Ist wohl das erste mal das wir beide dann so sein können wie wir wollen , ohne einen Gedanken zu haben das es dem anderen nicht gefällt. Tja, Hexe ist schon eine geile Drecksau!!!!!!!!!!!!