Story: Gloryhole Sexshop Hanau

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von peelee am 2.1.2011, 05:08:07 in Er+Er

Gloryhole Sexshop Hanau

Hier nun nach einiger Wartezeit das ergebniss des Aufrufes an alle wichser sich am Glory Hole in Hanau im Sexhop in der Krämerstrasse einen Orgasmuss abzuholen.

Nachdem ich morgens nochmal auf EV die Besucherzahl des Aufrufes gecheckt hatte und mich nochmal gründlich reinigte begab ich mich auf den weg voller geiler Gedanken. Leider war der Winter eingebrochen und ich kam 10min zu spät. Und was soll ich sagen, das Leben bestreft einen wenn man zu spät kommt.
Von den vier Kabinen die mit Glory Holes ausgestatett sind waren alle besetzt. Also Ohren auf und zugehört und dabei nochmal angeschaut welche Filmchen denn heute so im Angebot sind, was aber nun nicht wircklich wichtig ist da man ja doch dauernd umschaltet wenn man auf dem Übersichtsmonitor was geileres sieht.
Nun ja es dauerte ungefähr 5 min. bis eine der äußeren Türen aufging und ein Mann verschwand. Von den mittleren Kabinen hörte man plötzlich einen lauten schlag sodaß man meinen könnte in einer Kabine sind 2 schwanzträger die gerade volle zu gange waren. ich also in die eine Offene Kabine rein. Da sie außen war hat sie nur ein Hole zum Nachbar und das war auf meiner Seite verschloßen. Also erstmal vorsichtig geschaut ob auch wer da ist. Ja glück gehabt. es war ein wixer anwesend und sein Hole war zu meiner seite offen. Warum nimmt jemand eine Mittlere Kabine wenn er nur ein Loch aufmacht? fragte ich mich noch. Ich also erstmal Tür zu, Geld für Film rausgekramt, hingelegt eingeworfen, Hose runter und angefangen zu wixen. kaum hatte ich mich gesetzt und wolte einen Blick riskieren durchs Loch, war die Klappe zu, es begann zu Summen in der Nachbarkabine und die Tür hörte man Öffnen. Mist dachte ich mir war jetzt wohl ne klare Fehlinvestition. Nicht nur das ich jetzt außen saß und nur ein Loch hatte sondern ich war auch noch alleine ohne geilen Nachbarn. Ich überlegt mir gerade so wixend vor mir her ob ich mir jetzt ein Einsames Vergnügen bereite oder meine Chancen erhöhe und in die Nachbarkabine
flüchte da hör ich wie die Tür in der Nachbarkabine sich schließt. Super dachte ich jetzt gehts los. Also noch ein bischen vor mich her gewixt um dem Nachbarn etwas zeit zu geben sich vorzubereiten dann durchs Loch geschaut.
Und was seh ich? Richtig einen wixenden Schwanz. Kaum nimmt er mich war dreht er sich zu mir und zeigt mir wie er sich wixt. Es macht mich total geil sodaß ich anfange meinen schwanz auch wieder zu bearbeiten. Es war ein schöner Schwanz mit Vorhaut und langem sack. Er macht mich total rallig sodaß ich sofort einen Knüppelharten
Ständer hatte und aufhören mußte damit ich nicht noch zu spritzen anfing. Er deutete mir plötzlich an meinen Schwanz durchs Loch zu stecken doch ich wollte seinen jetzt eigentlich nur noch in meinem Mund spüren und entsaften.
An diesem Punkt möchte ich mal allen wixern sagen das Entsaften zwar geil ist aber man dies doch nicht einfach so geschehen lassen muß wenn es nicht vorher abgemacht war oder man sich kennt.
Nun ja da ich Ihn ja blasen wollte hielt ich menen Mund vors Loch und wartete was passiert. Und siehe da keine 10 sek. später war der schwanz auch schon durchs Loch gesteckt und in mener Mundhöhle verschwunden. Ich fing an ihn zu lecken, zu wixxen und zu saugen. Er wurde noch größer und härter und als ich mich gerade fragte ob es für Ihn geil ist und wie lange er es aushält,es waren ca. 5min wie ich nachher auf der Uhr sah, hatte ich schon einen komischen geschmack im Mund. Ich ließ ihn also aus meinem Mund flutschen und bekam eine schöne Show präsentiert wie der Samen aus seinem Schwanz lief. Einen Teil hatte ich im Mund und schluckte ihn unbewusster weise runter was mich nachher ärgerte da er es einfach in meinen Mund laufen lies ohne vorwarnung. Nun ich bin nicht prüde aber ich auch trotz geilheit
immer noch lebensfroh und nicht lebensmüde sodaß es mir lieber gewesen wäre ich hätte ihn abspritzen sehen anstatt ihn zu schmecken. Geschmacklich war nichts auszusetzen aber von höfflcihkeit am Loch oder beim Fick hatte der Schwanzbesitzer wohl noch nichts gehört. Naja jedenfalls als er fertig auslaufen war zog er seinen Schwanz zurück schloß das Loch zog sich an und ging. Bis aufs spritzen war es total geil und ich hatte mich während des Blasens schön am Schwanz gewichst und war eigentlich auch schon Arschgeil geworden. Dies wäre hier aber eine entjungferung
für mich geworden. Nicht das ich nicht schon mal was drinnen gehabt hätte, das schon und was nicht alles, aber ein schwanz wäre jetzt die Premiere. Nun ja während ich so da saß noch voller geilheit und gedankenversunken den Automat fütterte damit der Film nicht endete hörte ich in der Nachbarkabine die Tür wieder schließen. Super dachte ich Glückstag heute zwei hintereinander hast du hier noch nie gehabt.Also gleiches Programm wie beim ersten.
Zuerst eigenen Schwanz vorwixxen dem Anderen zur Vorbereitung Zeit geben und dann einen Blick riskieren. Und was sah ich? Einen Schwanz mit Regenmantel aus einem Blaumann Rausschauen an dem ein dicker Sack mit gefüllten Eiern hing die gerade dazu schrieen ausgesaut zu werden. Also wieder Mund vors Loch und hoffen. Und siehe da schwups war der Schwanz in meinem Mund verschwunden und ich begann wild vor lauter geilheit Ihn zu blasen. Viel Arbeit war nicht
nötigt er war schon Hart und prall. Eigentlich ist es ein Traum einen solchen Schwanz zu blasen und die Geilheit in Ihm zu spüren aber jetzt kann ich Frauen verstehen wenn sie beim Blasen keinen Gummi wollen. Im vergleich zum ersten der
Blank in meinem Mund war ein ganz anderes gefühl. Eher wie das Lutschen einer Plastikflasche. Aber das Pulsen des Schwanzes machte mich trotzdem geil sodaß ich auch wiedr das Wixxen anfing und meiner sofort wieder Hart wurde.
Nach ein bischen blasen und wixxen zog er aber seinen Schwanz zurück und fragte mich durchs Loch ob er mich ficken könne. Geil wie ich war sagte ich zu nur gab es ein problem. Wer in so einer Kabine schon mal war der weiß wovon ich
sprech. Da ich in einer Außenkabine war und es dort nur zu einer Seite hin ein Loch gibt, was ja auch sinn macht, gab es das Problem mit dem Sessel. Das loch war nämlich an der Seite an der auch der Sessel angeordnet ist. Dadurch hatt man schon ein bischen Probleme mit dem Arsch ans Loch zu kommen und dann auch noch den Schwanz reinzustecken.
Nun ja nach einigen verkrampften Versuchen voller geilheit, zumal ich die Hosen nur nten hatte und nicht aus, fragte ich Ihn ober er zum ficken nicht rüberkommen wolle. Anscheinend war er aber am Point of no return denn er wixte und hörte mich anscheinend nicht. Jedenfalls war es geil wie er wixte und so beschloß ich ihm zu zu schauen und mich dabei auch zu befriedigen. Doch plötzlich hörte er auf zu wixxen zog das Kondom ab warf es weg, schob noch zweimal seine Vorhaut vor und zurück und dann spritzte er ab. Mein lieber Herr Gesangsverein. Da war Spritzen wörtlich zu nehmen. Er stand an der Gegenwand gelehnt und Spritzte wild vor sich her sodaß sogar einige Spritzer durch mein Loch kamen.
Ich habe außer in Pornofilmen noch nie jemanden mit soviel Druck und Menge spritzen sehen. Der anblick war so geil das es mir auch kam. Mir schoß sofort durch den Kopf wie es wohl gewesen wäre wenn er in mir, egal wo, abgespritzt hätte. Das ganze dauerte wohl nur so 10 min., was aber am Loch wohl auch schon eher länger als Durchschnitt ist, aber es war mit das geilste was ich am Loch erlebt habe. Anschließend war saubermachen und Geld abgucken angesagt. Da es jetzt auch schon spät genug war für mich und sich nun auch interesanter weiße, wie ich dann feststellte, keiner außer mir mehr bei den Kabinen befand beschloß ich dann mit den zwei ereignissen zu gehen.
Abschließend möcht ich noch folgendes anmerken: ich habe zwar einen Aufruf hier im Forum gestartet aber irgendwie hatten die die sagten das zwar jede menge sich melden und den Beitrag anschauen recht das anschließend keiner kommt.
Aber im vergleich zu sonst und in anbetracht das ich 10min. zu spät da war war mehr los wie sonst. Sonst wenn ich dort bin ist es eher ein einsammes Vergnügen oder man hat "Glück" das man bei einem Zuschauen darf und wenn es dann soweit bei Ihm ist schliest er die Klappe. Von daher würde ich sagen nicht zu 100% ein erfolg aber zu 80% wenn man sich keinen Illusionen hingibt. Ich jedenfalls fand es geil 2 Schwänze abzusaugen und Spritzen zu sehen. Vieleicht wird beim nächsten mal ja auch mein erster Fick draus. Jedenfalls bin ich richtig geil geworden davon und an die Zeiten zurückerrinert worden als es in Hanau noch Sexkino´s gab. Leider sind die meines wissens ja ausgestorben obwohl es da unter den Herren ab und zu ganz schön heiß her ging. Aber das ist eine Andere Geschichte.
Wenn es euch gefallen hat dan meldet euch. Dies ist ein Tatsachenbericht und wer Lust bekommen hat oder Anregungen hat, vieleicht gibts ja wieder ein Kino oder vieleicht in der Nähe, ich bin für alles offen.

Kommentare

  • bimicha
    bimicha am 04.01.2014, 23:47:37
    so ist die Realität .:-)aber trotzdem immer ge il
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!