von (gelöschter User) am 19.2.2010, 12:45:44 in
Dreier
Geiles Spanner-Erlebnis in der Taunus-Therme
Zusammen mit meiner Freundin hatte ich eine geniale Idee für den Rosenmontag: Da wir beide keine Faschingsliebhaber sind, dachten wir stattdessen in die Taunus Therme nach Bad Homburg zu fahren und uns dort einen schönen Relax-Tag zu haben.
Leider war diese Idee dann doch nicht so genial, denn außer uns haben sich das noch einige mehr gedacht. Die Taunus Therme war richtig voll. Allerdings hat uns das nach kurzer Zeit nicht mehr gestört, denn es gab im FKK-Bereich viele schöne und attraktive Körper zu bewundern.
Auch wir haben uns mehr und mehr freizügig gezeigt. Im Ruhebereich mit den schönen dunklen Grotten haben wir uns gegen Abend aufgehalten. Ich habe ganz offen meinen Penis präsentiert, meine Freundin hat immer wieder mal schön die Beine gespreizt und Einblicke auf ihre rasierte Möse gegeben.
Natürlich haben wir dabei so getan, als ob wir schlafen - durch die halbgeschlossenen Augenlider konnten wir so den ein oder anderen Mann (oder auch Frauen / Paare) dabei beobachten, wie die Blicke an unseren Körpern kurz kleben blieben.
Bei dem ein oder anderen Pärchen in den Grotten hatten wir durchaus auch den Eindruck, als ob da etwas mehr als nur Kuscheln lief. Kurz gesagt, die Atmosphäre war recht entspannt und stellenweise erotisch geladen.
Kurz bevor wir eigentlich schon gehen wollten, legte sich plötzlich ein einzelner Mann in eine freie Einzelgrotte direkt neben uns. Das hat sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen, da ansonsten auch noch genug Plätze frei gewesen wären nicht in unmittelbarer Nähe.
Außerdem war sein Plätzchen besonders dunkel und gemütlich. Aus dem Augenwinkel bemerket ich plötzlich, dass der Mann anfing, seinen Penis immer öfter, wie durch Zufall, zu berühren.
Ich habe daraufhin meinen Kopf etwas mehr zu ihm gedreht und mir stockte der Atem vor Überraschung: Der Mann hatte plötzlich einen richtig steifen Schwanz, den er gekonnt und langsam in unsere Richtung wichste und immer wieder inne hielt, um uns seine pralle Eichel zu zeigen.
Sein Gesicht war hinter einem Erker verdeckt, sodass wir nur seinen Körper sehen konnten - und er nur unsere Körper.
Ich gab meiner Freundin sofort Zeichen, damit sie ebenfalls das erregende Schauspiel genießen konnte. Meine Freundin drehte sich sofort so, dass der Mann besser auf ihre Titten und ihre Möse sehen konnte.
Sofort fing er etwas schneller an zu wichsen und sein Becken leicht auf und ab zu bewegen. Meine Freundin wurde davon so erregt, dass sie sich quer zu mir mit dem Kopf auf meinen Bauch legte (damit sporadisch vorbeilaufende Leute nicht sofort etwas mitbekommen) und ihren Po leicht nach oben gestreckt zu der wichsenden Latte drehte.
Ab und zu streichelte sie sich "ganz zufällig" über ihre Pobacken und spreitzte dann kurz die Backen, um den Blick auf ihr enges Poloch und den feuchten Möseneingang freizugeben.
Leider hört hier die wahre Geschichte auf, denn das Thermen-Personal drehte plötzlich immer öfter ihre Kontrollrunden durch die Grotten, sodass wir bei noch mehr deutlicher Action ganz sicher aufgeflogen und rausgeflogen wären. Wir sind deshalb dann bald aufgestanden und gegangen - nicht ohne die Hoffnung, der Mann würde uns bis zur Umkleide folgen, um dort dann konkret werden zu können. Selbstreden haben wir es uns in der Umkleide dann selbst noch mal richtig besorgt und uns dabei unsere Gedanken erzählt, was wir gerne gemacht hätten, wenn es sich ergeben hätte:
Meine Freundin war genauso erregt wie ich von dem prallen Schwanz und hätte ihn zu gerne in den Mund genommen und anschließend in ihre Möse gleiten lassen. Während er sie dann schön blank in ihre enge Möse gefickt hätte, wäre ich gerne runter auf die Knie gegangen und hätte abwechselnd Möse und Sack mit der Zunge verwöhnt.
Wenn er dann endlich in ihr abgespritzt hätte, hätte ich seinen pulsierenden Penis noch sauberlutschen dürfen und anschließend die besamte Möse meiner vor Lust zitternden Freundin ausgeleckt.
Dabei hätte sie mir einen Dildo in den Arsch geschoben. Der Mann hätte dabei zusehen dürfen, wie ich mich als geiler Lustsklave oute und sein Sperma lecke, dass er in meine Freundin gepumpt hat. Und vielleicht wäre er für einen zweiten Fick wieder steif geworden - diesmal allerdings in meinen Arsch und meine Freundin wird gleichteitig von mir gefickt.