Story: Gemeinsames Wichsen

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von desmo02 am 10.9.2009, 20:00:57 in Sie+Er

Gemeinsames Wichsen

Ich liege auf der Wiese und geniese die Stille. Die Bäume spenden mir angenehmen Schatten. Ich schließe meine Augen und in Gedanken bin ich bei der letzten Nacht. Meine Hände fangen an über mein Gesicht zu fahren. Meine Finger wandern zu meiner Brust und umkreisen die Brustwarzen. Ich streichele sie und öffne langsam meine Beine. Der laue Wind weht über meinen rasierten Sack und Schwanz. Liebkost durch den Wind, das Streicheln der Brustwarzen und die Gedanken an die letzte Nacht lassen meinen Schwanz wachsen. Meine Hand wandert weiter zu ihm und umstreicht das immer größer werdende Prachtstück. Ich nehme meinen Sack in die Hand und massiere meine Eier. Mein Schwanz steht nun steif und trotzt dem lauen wind. Meine Finger greifen nach ihm und ziehen die Vorhaut nach hinten. Die pralle rote Eichel kommt zum Vorschein. Meine Hand schiebt die Vorhaut wieder über den empfindlichen Kopf und bei jeder Bewegung wird der Druck etwas stärker. Als jetzt die Eichel zum Vorschein kommt, kommen die ersten Lustperlen heraus. Ein Finger umstreift die Eichel und verteilt die Lustperlen die jetzt immer mehr werden. Mein Schwanz ist jetzt schon schön nass. Ich halte meine Vorhaut zurück und meine andere Hand fängt an den Schwanz mit bloser Eichel zu wichsen. Mit jeder Bewegung werde ich geiler, mein Schwanz nasser.
Ich öffnen meine Augen und blicke zu Dir hinüber. Du liegst die ganze Zeit neben mir und schaust mir zu. Meine Wichserei hat Dich geil gemacht, denn Deine Nippel sind hart und Deine Fingern ficken Deine Fotze. Sie massieren Deinen Kitzler und gleiten immer wieder in das nasse Loch. Als Du bemerkst, daß ich Dich anschaue, hörst Du auf zu Wichsen und streckst mir Deine nassen Finger entgegen. Ich lecke sie gierig ab. Dann wichsen wir gemeinsam weiter. Ich schaue Dir zu, wie Du Deine Möse zu glühen bringst, den Saft verteilst Du in meinem Gesicht und auf meinen Brustwarzen. Wir sind so geil, daß wir es nicht länger aushalten.
Du schiebst meine Hände beseite und fängts an meinen Schwanz zu wichsen, meine Eier in den Mund zu nehmen. Ich stelle meine Füsse auf Deine Schulter und Du leckst meinen Anus. Deine Zunge umkreist meine Rosette und Deine Hände wichsen meinen nassen Schwanz. Ich bin kurz vor dem Abspritzen, da hörst Du auf. Ich lasse meine Füße auf deinen Schultern stehen und du beginnst meinen schwanz zu lecken. Währenddessen fährt deine Hand zu meinem Anus. Den hast Du gut nass geleckt, so daß Dein Finger hineingleiten kann. Ich stöhne laut auf, als Du mich fickst und meinen Schwanz leckst. Immer tiefer gleitet dein Finger in mich und immer tiefer versuche ich in deine Gesichtsfotze zu ficken. Langsam umschliessen Deine Zähne meinen Schwanz. Sie gleiten an meiner Eichel entlang, ich kann nicht mehr länger, der Saft steigt in meinem Schwanz hoch und wird direkt in deinen Mund gespritzt. Du zieht ihn heraus und die zweite Ladung trifft Dein Gesicht, dein Auge und deine Nase. Immer mehr holst Du aus meiner Latte heraus. Als keine Wichse mehr aus dem Schwanz kommt und dein Gesicht schön besamt ist, kommst du und fängst an mich zu küssen. Ich lecke die Wichse aus deinem Gesicht und beim anschliesenden Küssen vereinen sich die Wichse von deinem und meinem Mund. Ein geiles Gefühl.
Während ich zur Ruhe komme fange ich schon an Deinen Kitzler zu massieren und meine Finger gleiten in Deine nasse Möse immer wieder ein. Du legst Dich zurück und geniest es. Meine Lippen liebkosen Deine Nippel die immer noch weit nach ab stehen. Auch ich benutze meine Zähne und fahre mit ihnen an den Brustwarzen entlang. Es muss ein gutes Gefühl für Dich sein, denn stöhnst leise auf. Meine Finger gleiten währenddessen immer wieder in Dich ein. Jetzt drehst Du Dich um und streckst Deine geilen Hintern weit in die Luft. Meine Hände streifen zwischen Deinen Pobacken hindurch bis zu der Möse. Dort verschwinden sie um anschließend mit viel Fotzensaft wieder rauszukommen. Den verteile ich um Deine Rosette. Ich fange an Deinen Anus zu lecken, immer um die Rosette herum, so daß Du immer erregter wirst. Gleichzeitig ficke ich Dich mit meinen Finger tief in Deine nasse Möse, massiere Deinen G-Punkt. Langsam kommt wieder Leben in meinen Schwanz und er richtet sich auf. Ich ziehe meine Finger aus Deiner Fotze und wichse ihn richtig hart. Danach führe ich ihn zu Deiner Fotze und öffnen damit Deine Lippen. Mit einem schmatzendes Geräusch wird die Prachtlatte von Deiner Fotze aufgenommen. Ich führe ihn tief in Dich und mit meinen Fingern massiere gleichzeitig Deinen Anus. Du hörst nicht auf zu stöhnen. Langsam ziehe ich ihn wieder heraus und dann beginnt eine wilde Fickerei, meine Eier schlagen an Deinen Kitzler. Du greifst durch Deine Bein und fängst an meine Eier zu massieren. Ich stöhne laut auf, so geil ist es. Es dauert nicht lange, da ziehe ich meinen Schwanz ganz aus Deiner Fotze und schiebe ihn langsam in Deinen Anus. Der umschließt noch enger als Deine Fotze, wir beide stöhen vor Erregung. Ich halte mich fest an Deinem Hintern und schiebe ihn immer weiter in Dich hinein. Als ich ganz tief in Dir bin, bleiben wir in der Position und wir geniessen die Stellung. Du greifst wieder durch Deine Beine an meine Eier und ich fange an Dich mit ein paar Stößen zu ficken. Wir brauchen nicht lange haben beide einen Orgasmus. Ich spürte wie Du zusammen zuckst und ich spritze meinen Saft tief in Dich hinein.

Mehr Stories von desmo02

Kommentare

  • iljaeins
    iljaeins am 23.10.2023, 12:55:34
    wunderbar.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!