von (gelöschter User) am 26.7.2009, 17:04:17 in
Fetisch
Neue Story ohne Titel
HI... hier mal etwas in Echtzeit. Ich habe gerade folgende Anzeige gelesen.
Standort: Hamburg
Erstellungsdatum: 17.07.09
Bürgerliche, aber sinnliche Geschäftsfrau, (42, mit weiblichen Rundungen) möchte sich einen Traum erfüllen: Wir treffen uns zum verabredeten Zeitpunkt am verabredeten Ort. Von da an werde ich 24 Stunden lang alles tun, was Du zu Deinem Lustgewinn von mir verlangst, solange Du Dich an folgende Regeln hältst: GV nur safe, kein AV, keine gröberen Schmerzen, Vereinbarung eines Stopp-Wortes.
Was wirst Du von mir verlangen? Schreib mir Deine Ideen so, dass ich mich für Dich entscheide....
Ich habe keine finanziellen Interessen. Lass Dir also etwas einfallen, um mich zu überzeugen...
Meine Antwort dazu war dann folgende. Mehr als meine Antwort ist bisher noch nicht passiert. Ob es eine Fortsetzung gibt, hängt davon ab, ob mir die INserierende antwortet. Hier emien Antwort:
Wir werden uns in einem Hotel treffen. Statt albernen Small-Talk, findet zuerst ein kleines Ritual statt. Du gibt mir einen Zungenkuss. Dann kniest du dich hin, holst meinen Schwanz raus, bläst ihn auf 19 cm. Anschließend küsst du meine Füße und bleibst auf allen Vieren.
Wenn mir danach ist, darfst du dich mir dann zeigen. Du willst mir schließlich vorführen, was du mir den Rest des Abends zur Verfügung stellst.
Deine Titten zeigst du, indem du dein Oberteil ausziehst. Du bleibst kniend. Knopf gesenkt. Die Titten hebst du von unten an, drückst sie hoch.
Deine Muschi zeigst du, indem du dich auch untenrum frei machst. Oben ziehst du dich wieder an. Du setzt dich auf einen Stuhl, Beine breit. Die Beine können zum Beispiel links und rechts über eine Stuhllehne baumeln. Hauptsache der Blick auf deine Muschi ist frei.
Als nächstes dein arsch. Du kletterst auf einen kleinen Tisch. Drückst den Oberkörper nach unten. Hebst den Arsch in die Höhe.
Ich fick dich so schon mal schnell, hart durch.
Anschließend ziehst du dich an. Wir machen einen Ausflug.
Wir gehen ins Kow2. Kennst du das? Es ist eine Kneipe für „frivoles Ausgehen“. Es ist sehr nett dort.
Wir setzen uns an einen Tisch. Du ziehst dein Oberteil aus. Drunter hast du nichts, nur deine Titten. Ich gebe dir eine schwarzes Samthalsband, an dem eine Kette baumelt.
Du legst es um. Die Kette baumelt zwischen deinen Brüsten.
Außerdem gebe ich dir übertrieben kitschige Plüschhandschellen. Du legst sie dir ebenfalls um. Hinterm Rücken. Den Schlüssel stecke ich ein.
Wir küssen.
Getränke hole ich vom Thresen. Ich nehme deine Kette in die Hand und führe dich hinter mir her. Ein junger Mann, 32 Jahre, 186 groß, nicht besonders gut gekleidet, kurze Haare zieht dich hinter sich her. Falls mich jemand an der Bar darauf anspricht, antworte ich: „Die kenne ich kaum. Die Schlampe macht aber schön alles, was ich will.“
Ich führe dich dann mit den Getränken zurück an den Tisch. Trinken musst du aus dem Strohhalm. Ins Ohr flüstere ich dir Perverses. Ich verhalte mich wie ein Prolet. Ich grabsche deine Titten ab. Ich lachte zu laut. Ich fasse dir in den Schritt. Ich lasse dich mit dem Oberkörper auf den Tisch legen, und klatsche mit der flachen Hand auf deinen Arsch. Etc, etc...Geile Sau.
Fall du pinkeln musst, hast du wegen deinen Handschellen ein Problem. Entweder du fragst mich, ob du mit aufs Männerklo kannst und ich dir die Hose runterziehe. Oder du tippelst zu Bar, fragst da eine Frau, ob sie dir hilft.
Das Klo ist im Kow2 im Keller. Verwendung werden wir in jedem Fall für den Vorraum dort finden. Dort steht ein mit Nieten besetzter Holzbock. Ich stelle mir das so vor: Du liegst darüber gebeugt, bläst meinen dicken Schwanz. Die Frau, die die auf der Toilette dein Höschen runtergezogen hat, könnte der Sache eine gewisse Würze geben. Sie versohlt dir beim Blasen vielleicht recht zart den Hintern. Oder wir fragen alle möglichen Anderen, die auf Toilette müssen, ob sie so Gütig wären, dir auf den Arsch zu schlagen.
… wo... willst du mehr wissen, dann antworte mir....