von (gelöschter User) am 26.5.2009, 18:56:23 in
Sie+Er
Turm
a wirklich schöne Geschichte!!
ich würde gerne so was ähnliches erleben!
und zwar mit einer guten freundin mit der ich schon das ein oder andere geile Erlebniss hatte.
Da sie fotogrfiert würde ich sie gerne beten mich auf der Wiese vor dem Turm zu fotografieren. Es sollen schönes Fotos werden. Mit freiem Oberkörper, der von schweißperlen die sich in der brennenden Sonne auf meiner braunen Haut gesammelt haben, geschmückt wird. Ich gehorche der Fotografien die immer neue ideen für noch geilere Bilder hat und so verliere ich ein Kleidungsstück nach dem anderen. Aber anstatt das es mir kühler wird, wird es mir durch meine aufkochende Geilheit immer wärmer. Immer Mehr schweißperlen klitzern auf meinem immer nackter werdenden Körper.
Auch der Fotografien wird es immer wärmer. Sie bittet mich den von ihr mitgebrachten Sack zunehmen und ihr in dem Turm zu folgen.
Der Sack war relativ schwer und es kam mir vor als wären eiserne Ketten darin und damit sollte ich recht haben.
Oben angekommen im Turm lehnte ich den Sack teils gegen die Bruchsteinmauer und das Eisengeländer und setzte mich in meiner Boxershorts daneben.
Ich war durch den Schweiß der mir durchs gesicht lief und mir in den Augen brannte kurz abgelenkt. Ich merkte garnicht wie die Fotografien die schweren verrosteten Ketten aus dem Sack holte
Ich nahm nur den recht barschen befehl entgegen Streck die arme un die Hände zu mir un steh auf!
Ich tat was mir gesagt wurde und rasch waren ich mit den schweren Ketten an dem Geländer fixiert.
Ich versuchte mich ausreflex kurz zu befreien aber ich hatte keine chance meine beiden Handgelenke waren zusammen fest mit den Ketten umwickelt.
Da die Fotografin es schaffte die Kette irgend wie hochzu ziehen musste ich meine Arme und Hände Über den Kopf bewegen und war somit total hilflos.
Es war ein geiles Bild ein verschwizter mit Rost verschmiert gefesslter wehrloser Körper, der durch diese situation auch noch immer geiler wurde.
Die Fotografien richtete hinund wieder die Boxer shorts so das mein scham gut sichtbar war und knipste und Knipste. Es war einfach nur geil.
Mein schwanz füllte sich immer mehr mit blut wurd aber nicht richtig steif sondern begann seinen Lustsaft zuverlieren und bald war meine Boxer klitsch Nass.
Die Fotografien sah es un richtetet die Boser ein letztes mal und zog sie dabei ganz herunter.
Dabei war hier Gesicht genau auf schwanz höhe und sie konnte gut den Lustsaft aus meinem Stab tropfen sehen.
Vorsichtig nahm sei einen fallenden Tropfen mit dem Finger auf verrieb ihn.
Sie nahm etwas abstand von mir Fotgrafierte das ganze und kam langsam wieder näher.
Sie kniete sich vor mich und fing diesmal die Lusttropfen mit ihrer Zunge auf. Immer näher kam sie dabei meinem mittlerweile steifen Schaft der vor geilheit glänzte.
Ich schloss die Augen un fühlte wie sich ihre warmen lippen um meinen Schwanz legten sie mich tief in ihren Mund auf nahm und...........