Du bläste richtig geil
Es ist schon ein par Jahre her mein erstes mal mit einem Kerl, und weiter als wichsen/blasen, bin ich jetzt auch noch nicht, was ich jedoch Ok finde da meine Bi Phantasie dort aufhört.
Wie schon des öfteren war ich mit einem Kumpel am Wochenende aus , wir waren gemeinsam in einer Disco, haben ein par Mädels angeschaut und uns einige Wodka-Lemon gegönnt. Nachts um drei sind wir dann zu ihm gefahren, wir hatten schon vorher ausgemacht das ich bei ihm schlafe, und auch ein Beistell Bett aufgestellt.
Jedoch war sein Bett auch groß genug für 2 .
Wir unterhielten uns über ein par Mädels die wir am Abend gesehen hatten, und weshalb wir zur Zeit Solo waren, als seine Hand meinen Körper berührte und langsam nach unten glitt. Da ich richtig geil war und schon immer Schwänze sehr erregend fand ergriff ich sofort die Gelegenheit und faste in seine Unterhose.
Das überraschte ihn doch sehr denn er meinte er war sich nicht sicher wie ich auf seine Berührung reagieren würde, er hatte es also geplant.
Ich umfaste seinen Schwanz sehr fest und streichelte mit dem Daumen über seine Eichel, die sofort sehr feucht wurde.
Auch er rieb an meiner Eichel, ich fragte ihn ob ich mal seinen Schwanz blasen dürfte, davon Träumte ich schon seit Jahren, einen Penis zu blasen.
Er meinte nur ob ich das wirklich wolle und sein Schwanz wurde noch härter.
Ich schlug die Decke zur Seite ( wir hatten immer noch das Licht an )
Ich sah seinen Unbeschnittenen Schwanz, die Vorhaut war halb über der Eichel.
Mit wenigen Handgriffen hatte ich die Vorhaut ganz zurückgeschoben ( ohne Vorhaut finde ich noch geiler ) Beugte mich über ihn und nahm den Schwanz in den Mund.
Jetzt vertraute ich ganz meinem Gefühl, ich saugte etwas, vor allem aber Massierte ich Schaft und Eichel so mit meiner Zunge wie ich es am liebsten hätte.
mein Kumpel Stöhnte leise Los, hob sein Becken und genoss sichtlich mein Tun.
Aber auch ich genoss jede Sekunde, einen geilen Männer Schwanz in meinen Händen, in meinem Mund, Gelegentlich liebkoste ich seinen prallen Sack mit den 2 Goldklumpen und wichste weiter seinen Schwanz.
Immer mehr drückte er sein Becken nach oben, jetzt nahm ich seinen Schaft ganz in den Mund saugte etwas Stärker und bearbeitete mit meiner Zunge seine Eichel bis er in meinen Mund abspritzte und ich seinen Saft schluckte.
Nach 2 drei Minuten Pause wichste er mich noch schnell zum Höhepunkt, das ganze hatte mich so stark erregt das ich kaum eine Minute noch an mir halten konnte.
Jetzt streichelte er noch sanft Minutenlang meinen Halb erigierten Penis und lobte immer wieder meine Blasskünste, wo her ich die denn hätte ich denke jeder man kann gut blasen, er weis ja schließlich wie er es will !!!
Es war für uns beide das erste mal, wir haben es noch ein par mal wiederholt, jedoch habe ich ihn jedesmal geblasen und er hat mir immer nur einen runtergeholt.
Abschließend möchte ich noch erwähnen, das jeder der Bigefühle hat seine Bedürfnisse befriedigen sollte, es ist ein einmalig geiles Erlebnis.