von (gelöschter User) am 3.3.2009, 21:33:12 in
Er+Er
Der zweite Dreier auf dem Bremer Parkplatz
Es war Abends und ich saß an meinem Rechner, schaute mir die vielen geilen Amateurfotos aus den Profilen der geilen Typen, die wie ich auf Amateurseiten ihre Schwänze zeigten, an. Ich wurde an diesem Abend wieder so verdammt geil und wollte unbedingt meine Voyeurlust befriedigen. Ich hatte das Verlangen einen oder mehrere geile Typen beim wichsen oder sogar ficken zu beobachten.
Ich entschloss mich also, obwohl es kalt war und regnete, auf den geilen Parkplatz zu fahren, an dem ich im Sommer bereits meinen ersten dreier erlebte. Schon allein bei der hinfahrt beulte sich meine Hose aus, als ich mit meinem Auto den Parkplatz erreichte, war ich zuerst erleichtert: es standen dort viele Autos aus der Umgebung, was auf geile Typen, die etwas erleben wollten hindeutete.
Ich stieg aus dem Auto und ging erst mal zum Toilettenhäuschen um zu sehen ob da schon was im Gange war, leider war dies Leer, ich hörte aber kurz ein Männergestöhne.
Als ich das Häuschen verließ , kam mir ein schlanker Typ so um die 30 entgegen. Er war aber nicht unbedingt das was ich suchte.
Ich ging an die Seen, die hinter dem Parkplatz sich befinden, leider musste ich feststellen, dass der Boden durch den Regen total aufgeweicht war. Unbeirrt ging ich durch das Geäst um einen der Seen zu zwei Häuschen um hoffentlich dort etwas sehen zu können. Leider wurde ich diesbezüglich enttäuscht.
Also ging ich zurück zu meinem Auto, meine geilen Fantasien ließen meinen Schwanz immer wieder anschwellen und kurz vor meinem Wagen kam mir ein Mann entgegen, er war sportlichschlank, gut gekleidet, ca. 40 und hatte einen kurzgeschnittenen Bart. Dieser Mann schaute mir in die Augen und ging an mir vorbei. Ich war jedoch sehr nervös, wie ich es immer bin, wenn ich da bin!
Als ich mich umdrehte, sah ich ihn an dem Toilettenhäuschen mit dem ersten Typen der mir auf dem Parkplatz begegnete. Beide gingen hinter das Häuschen, dies machte mich verdammt neugierig! Würden die Beiden gleich ficken? Ihre Schwänze gegenseitig wichsen? Sich gegenseitig blasen?
Ich entschloss mich ihnen zu folgen und ging hinter das Toilettenhäuschen, doch sie waren verschwunden! Dann bemerkte ich, das auf der Rückseite des Häuschens der Eingang zur Damentoilette ist. Ich ging hinein und sah in einer der Kabinen die Schuhe der Beiden. Ich versuchte die Tür der Kabine zu öffnen und hatte Glück: Sie war noch nicht abgeschlossen! Der ältere winkte mich rein, schloss dann die Tür ab und wir standen uns zu dritt gegenüber.
Der 30 Jährige holte als erster seinen harten Schwanz aus der Hose, er war um die 18 cm lang, beschnitten und stand wie eine eins! Dann öffnete der 40 Jährige seine Hose, sein hartes Schwanzpaket füllte seine Shorts sehr gut aus und diese hatte er auch sehr schnell runter, natürlich ließ ich mich nicht bitten und holte meine Ständer raus, ich war so geil, das bereits die ersten Lusttropfen meine Eichel bedeckten.
Wir schauten uns gegenseitig an und wichsten uns zunächst, dann fing der 30 Jährige an mich zu wichsen, ich wichste dabei den 40 Jährigen und dieser wiederum den 30 Jährigen. Es war so geil die beiden zu beobachten, die Lust in ihren Gesichtern zu sehen.
Es dauerte nicht lange, dann kniete sich der 40 Jährige hin und blies den 30 Jährigen, dieser schaute dabei mich an und wichste mich kräftiger, so da sich ihn stoppen musste um nicht voreilig zu kommen.
Dann packte mich meiner Geilheit und ich blies zuerst die Beiden abwechselt, doch schnell hatte ich sie gleichzeitig in meinem Mund, es war so geil die beiden zu Schmecken, ihre Schwänze zucken zu spüren.
Dann blies ich wieder den 30 Jährigen, dieser fing dann an meinen mund richtig zu ficken und der 40 Jährige schaute zu und wichste.
Danach ging der 30 Jährige auf die Knie und blies den 40 Jährigen, während dieser meinen schon sehr feuchten Schwanz massierte.
Irgendwann stand der 30 Jährige auf und wichste sich alleine, er drehte sich zur Seite und spritzte eine fette Ladung seiner geilen Spermas gegen die Toilettenwand und auf den Boden, dann zog er sich an und verließ uns.
Dann wendete sich der 40 Jährige weiter mir zu, er knetete meine Brustwarzen und wichste dabei meinen harten Schwanz, es dauerte nicht lange und auch ich spritzte eine geile Ladung Saft über seine mich wichsende Hand, er genoss es richtig meinen Schwanz praktisch auszupressen. Leider hatte er wohl nicht mehr das Bedürfnis mehr gehabt seinen Saft loszuwerden, denn er zog sich an.
Wir verließen gemeinsam das Toilettenhäuschen, verabschiedeten uns und gingen zu unseren Autos. Ich sah ihn nur noch in seinen Mercedes steigen und wegfahren.