Story: Zufälliges Treffen mit der Nachbarin !

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 11.1.2009, 20:40:37 in Sie+Er

Zufälliges Treffen mit der Nachbarin !

So ein Sauwetter , es regnete und ich hatte frei . So hatte ich mir meinen freien Tag nicht vorgestellt , aber was soll man machen . Ich wollte ein paar Sachen erledigen und musste mich auf den Weg machen .
Ich machte mich auf den Weg zur Bank und dann musste ich noch zum Amt wegen meinem Ausweis der schon ein paar Monate abgelaufen war .

Nachdem ich alles erledigt hatte und es immer noch Wassereimer regnete , ging ich in ein Cafe und ruhte mich erstmal aus und versuchte etwas zu trocknen , naja man hätte auch einen Schirm mitnehmen können , aber da denkt ja kein Mann dran .

Als ich da so gestresst sass und meinen Kaffee genoss hörte ich eine Stimme ,

"Hallo Michi , wie siehst Du denn aus "
Neben mir stand meine Nachbarin aus dem 3.Stock und grinste mich an .

"Hi Susanne, ist das nicht ein Mistwetter " grinste ich zurück .


Susanne wohnte erst seit einem Jahr bei uns im Haus , aber sie war echt nett und wenn man mal was brauchte dann hatte sie immer was da , ab und an standen wir auch schon zusammen und haben uns unterhalten . Sie ist Singel und 37 Jahre alt , hat eine echt angenehme Figur , etwas ausgeflippt aber immer gut drauf . Eben eine Frau die ein Mann gerne mal umsich haben kann .

" Ja aber dafür gibt es doch Schirme , darf ich mich zu Dir setzten ?" fragte sie und setzte sich schon .
" Ja gerne setzt Dich ! Ja ein Schirm wäre schlau gewesen " sagte ich .

" Willste denn gleich wieder nach Hause ? Dann können wir zusammen gehen denn ich habe einen Schirm"lächelte sich mich an .

" Ja wollte ich , sehr gerne , wenn Du mich mit unter Deinen Schirm nimmst ?!!Dann lade ich Dich gerne auch zu einem heissen Kaffee ein bei mir ??"

" Ok das klingt gut , dann lass uns mal " sagte sie und packte ihre sieben Sachen zusammen .
Wir zahlten und gingen los . Es regnete immer noch sehr stark und ihr Shcirm war nicht der Grösste , so das wir doch recht nass wurden und als es dann auch noch windig wurde zerlegte es den Schirm ganz .

So kamen wir beide patschnass bei uns an und gingen zu mir in den 1.Stock und zogen uns jacken und Schuhe aus . " Ich hohle mal Handtücher und mache dann heissen Kaffee " sagte ich und ging los die Tücher zu hohlen .

Sie stand immer noch im Flur und ich gab ihr ein Handtuch , " Setzt Dich doch ins Wohnzimmer ich mache Kaffee " sagte ich und sie nickte und sagte " Ja aber ganz heissen Kaffee bitte "

Ich ging in die Küche und machte dem Kaffee fertig , danach zog ich mir was anderes an und ging wieder zu Susanne ins Wohnzimmer .

" Ach Du hast also wieder was warmes an " grinste sie mich an .
" Ähm ja , achso , ich habe noch was da für Dich wenn Du magst ?" fragte ich .

" Wenn es Dir nichts ausmacht , gerne "lächelte sie wieder ganz lieb .

"Kein Problem " sagte ich und ging was hohlen .

" So da ist ein Warmer Pulli und eine Jogginghose , das müsste passen " grinste ich .

" Danke Dir , wo ist denn das Bad ? " fragte sie und ich zeigte es ihr . Naja die Wohnungen waren wohl doch unterschiedlich hier !?!

Ich hohlte den Kaffee und schenkte schon mal ein und setzte mich auf das Sofa .

Kurze Zeit später kam Susanne auch wieder und freute sich über den heissen Kaffee .

"Dann mal prost , sieht echt nett aus was Du anhast " grinste ich .
Es sah etwas zu gross aus und der Pulli war auch etwas lang , naja ich bin ja auch gut ein Kopf grösser als sie .

"hihihi ja doch aber es passt und ist warm "grinste sie .
Dabei hatte sie ein lächeln drauf das einen fast schmilzen lies .

Wir unterhielten uns ein wenig über alles mögliche und tranken unseren Kaffee .

" Sag mal wo hasten denn Deine Nassen Klamotten hingepackt " fragte ich sie als mir auffiel das sie ja nichts mit dabei hatte als sie aus dem Bad kam .

" Die habe ich mal über Deiner Badewanne aufgehängt zum trocknen , ich hoffe das stört nicht "

"nein ist schon ok , waren ja auch sehr nass " grinste ich sie an und dachte mir , ob sie alles ausgezogen hatte ?????

So in meinem Gedanken vertieft tickte Susanne mich an und sagte " Hallo noch auf der Erde " Sie grinste mmich an und sagte " Träumst Du "

" äähmmm nee ich dachte nur grade nach " grinste ich und fühlte mich doch erwischt .

" Aha worüber denkste denn so nach " lächelte sie .
Ich grinste " auch nur so ! "

Auch sie grinste mich an " nun sag schon "

" Naja ich dachte grade ob Du alle Deine nassen Sachen aufgehängt hast ?!" lächelte ich etwas schüchtern .

Susanne lachte , " ja alle , war ja bis auf die Knochen nass "

Ich schluckte und sie grinste immer noch , "Schlimm " hörte ich von ihr .

" Nein das ist nicht schlimm , nur eben komisch das Du so ohne alles , also ich meine so in minen Klamotten hier sitzt , ist eben ungewöhnlich "

" Ja wieso " lachte sie .

Nun war ich aber erwischt , damit hatte ich nicht gerechnet .
"Naja weil das eben nicht jeden Tag vorkommt das Du hier fast Nackt sitzt" lächelte ich .

" Nja nackt bin ich doch nicht , habe doch noch was an " grinste sie .

" Noch ??" fragte ich intressiert .

Susanne beugte sich zu mir und unsere Lippen berührten sich langsam und verschmolzen miteinander .

" Ja , NOCH !!!" hauchte sie mir zu .
Dann küsste sie mich wieder und ihre Zunge bahnte sich den Weg an meinen Lippen vorbei und spielte sanft mit meiner Zunge .

Ich spührte wie sich ihre Arme um mich legten und sie sich langsam zu mir aufs Sofa setzte .
Sanft drückte sie mich nach hinten und so lag sie fast auf mir , unsere Zungen schmigten sich aneinander und spielten langsam miteinander , es war ein langer und inniger Kuss der nicht wirklich enden wollte .

In dem Moment war mir klar geworden das ich mit meiner Nachbarin , die nicht wirklich was anhatte ausser Pulli und Hose , hier in meinem Wohnzimmer lag und mit ihr Knutschte . Noch in dem Gedanken verlohren , merkte ich ihre Hand an meiner Brust und wie diese langsan über meinen Bauch zu meiner Hose streichelte . In meiner Hose machte sich was selbständig .

Ihre Zunge wurde wilder und auch ihre Andere Hand machte sich auf den Weg mich zu erkunden .
Ihr Atem wurde schneller und auch meiner war nicht mehr normal . Als sie über meiner Beule in der Hose streichelte wurde mir ganz anders , mir war nicht mehr kalt , sondern sehr heiss .

Auch meine Hände bewegten sich auf ihrem Rücken und Schultern .
Ihre Zunge tanzte nun einen wilden Tanz mit meiner .


Susanne löste ihre Lippen von meinen und hauchte mir zu " Na dir ist doch wohl jetzt warm , dann brachst Du den nicht mehr " dabei zog sie mir meinen Pulli über den Kopf und schmiss ihn über den Tisch .
Sie grinste mich frech an und küsste meinen Hals .Langsam lies sie ihre Zunge an meinen Hals abwärts gleiten und machte bei meinen Nippel halt um an ihnen zu spielen und an ihnen abwechselnd zu saugen .
Ich faste ihren Pulli ( naja meinen ) und zog ihn rasch über ihren Kopf und packte ihn weg . Sie schaute erst etwas erschrocken , sagte aber dann " na meinste mir ist auch schon warm ?!"

Ich grinste , " denke das schon und meine Hände umfasten ihre Brüste und ihre Nippel stellten sich gleich auf . Sie hatte schöne Brüste , nicht zu gross und nicht zu klein , ihre Nippel waren recht kurz . Aber man konnte sehen wie sie standen und fühlen das sie hart waren .

Sie stöhnte auf "mhhhmmm " als meine Hände anfingen ihre warmen Brüste zu massieren .
Susanne rollte sich seitlich zu mir auf´s Sofa und zog mich dabei mit so das ich auf ihr lag , wieder küssten wir uns und dabei massierte ich weiter ihre Brüste . Sie massierte meinen Hintern dabei und schlang ihre Beine um mich . So als wenn ich sie schon nehmen würde .

Immer heisser wurde uns und unsere Körper wollten mehr , viel mehr .
Ich spührte wie sie anfing an meiner Hose zu ziehen und hob mein Becken etwas an und sie zog , etwas umständlich , meine Hose aus .

Das wollte ich auch und so stellte ich mich auf und zog auch an ihrer Hose , ratz fatz war auch ihre Jogginghose weg und lag auf dem Boden .
Ihr Paradies war teilrasiert und ich sah das ihre Muschi glänzte vor geilheit .
Ich beugte mich runter und lies meine Zunge an ihrem Schenkel entlang zu ihrer Muschi gleiten ! Was Susanne ein Stöhnen hauchen lies "ohhhhhmmmhhhh "
Langsam tastete sich meine Zunge an ihren Lippen entlangt , ich schmekte ihren Saft und roch ihre Muschi , die etwas süsslich roch .
Meine Zunge schob sich zwischen ihren Lippen und streichelte sanft ihre Perle . Susanne faste meinen Kopf und drückte ihn sanft an ihre nasse Muschi und stöhnte " jaaa das ist geilllllll "

Meine Zunge streichelte immer wieder ihre Perle und ab und an schob sie sich tief in ihre Muschi und streichelte ihre Lippen . Auch ab und an saugte ich sanft an ihren Lippen .

Ihr grff wurde fester und meine Zunge wurde schneller dabei .
"jaa jaaa jaaa jaaa jaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa " schrie sie auf und ihre Lippen zuckten wild als wenn sie von Stom durchströmt werden .
Erst drückte sie mich fest an ihre Muschi , dann zog sie mich von ihr weg und zog meinen Kopf zu sich hoch so das ich wieder auf ihr lag , sie küsste mich sehr wild mit ihrer Zunge und war noch völlig ausser Atem .

Dann drückte sich mich weg und ich sollte mich hinsetzen , was ich natürlich auch tat .
Sie kniete sich vor mich auf den Boden und schob meine Beine auseinander .
Ihr Grinsen war frech und ihr Blick war sehr heiss , " nun will ich Dich beglücken und mir mein verdientes hohlen " hauchte sie , bevor ihre Zunge anfing meinen Schaft zu streicheln .

Sich ihre Lippen sanft um meine Eichel legten und sie anfing meinen Schwanz genüsslich , aber sanft zu lutschen und dabei ihre Zunge sich immer wieder um meinen Eichel kümmerte .


Mir wurde immer heisser und mein Schwanz schwoll immer mehr an , hatte ich das Gefühl .
Als ich Susanne dabei ansah schaute sie mir frech in die Augen und lutschte genüsslich dabei weiter . Mir kam alles und so schoss mein Saft in schüben in ihren weiterlutschenden Mund , Susanne genoss es und saugte weiter. Dabei wichste sie meinen Schwanz und ich konnte sehen wie sie meine Sahne schluckte und genüsslich die Augen schloss .
Nachden sie merkte das nichts mehr kam hörte sie auf und hauchte " Das war was ich wollte "
Grinsend kletterte sie zu mir hoch und wir küssten uns wieder innig und lange auf dem Sofa
sitzend .

Es war immer noch ein knisternde leidenschaft im raum , wärend wir das so sassen und sanft und zärtlich knutschten .

Ihre Häde streichelten meine Schultern und ich spührte wie ihre Muschi feucht wurde und sich ihr Saft den Weg zu mir suchte , es wurde feucht an meinem Schwanz , der sich wieder in seine ursprüngliche grösse verzogen hatte . Aber der Gedanke daran das sie auf mir sitzt und das sie feucht wurde lies ihn wieder langsam streffer werden . Was auch Susanne merkte und mich grinsend ansah , " da ist aber noch jemand aktiv "

Ich grinste auch " ja bei Dir schon "

Sie rutschte ein stück zurück und mein Schwanz stellte sich langsam auf , Susanne griff in und wichste ihn leicht " na das will ich doch ausnutzen " sagte sie und hob ihr Becken an und setzte sich langsam auf meinen Steifen .
Susanne schaute mir dabei in die Augen und fing langsam an ihr Becken kreisen zu lassen und hatte wieder dieses Freche grinsen im Gesicht .
Dann küsste ich sie wild mit der Zunge und genoss es so in ihr zu sein und sie stöhnte dabei leicht und lies langsam bein kreisen ihr Becken auch auf und ab gleiten .

Einen langsamen aber leidenschaftlichen Ritt machte sie auf mir und ich konnte dieses geile Gefühl einfach nur geniessen .
Als sie sich dann zurücklehnte und ihre Hände auf meine Knie legte fing ich an ihre Titten zu massieren und sie ritt schneller und wilder auf mir dabei .

Sie stöhnte immer wieder laut auf " jaaaa das ist geil teifff jaaa tiefff in mir ohhhhhhhiii "

Auch ich stöhnte auf denn sie ritt mich so gut , mit läuteten alle Glocken .

Meine Hand streichelte ihre wippende Perle und sie wurde immer schneller auf mir .

Bis sie aufschrie und ihr Unterleib durch wildes Zucken meinen Schwanz nochmehr massierte .

"jaaaaahhhhhhhhhiiiiiiiiijjjjaaaaaahhhhh " schrie sie und stieg dann von mir runter und kniete sich schnell zwischen meinen Beine .
Gierig saugte sie an meinem Schwanz und wichste ihn hart .
Auch ich explodierte und mein Saft schoss in ihr Gesicht und sie lutschte schnell wieder damit sie es geniessen konnte .


Erschöpft kuschelten wir dann noch und beschlossen doch öfter mal uns gemeinsam zu endspannen !!!!

Kommentare

  • Frieder+Kira
    Frieder+Kira am 01.07.2011, 00:00:30
  • Melker
    Melker am 17.01.2009, 00:20:31
    Geile Story! Solltest Du nur noch mal Korrektur lesen... ;-))
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!