Story: Mein erstes sexuelles Erlebnis mit einem Mann

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 15.2.2004, 17:20:55 in Das erste Mal (Er+Er)

Mein erstes sexuelles Erlebnis mit einem Mann

Mein erstes sexuelles Erlebnis mit einem Mann liegt schon viele Jahre zurück.
Obwohl ich als Jugendlicher Mädchen mochte, fühlte ich mich doch immer zu Jungen hingezogen. Ich fand es toll andere Jungs beim Umkleiden in Unterwäsche, wobei ich insbesondere den Anblick in langen Unterhosen erregend fand, oder auch nackt unter der Dusche zu sehen. Ich ging damals regelmäßig ins Hallenbad. Umziehen im Sammelumkleideraum und Duschen unter der Sammeldusche.
So geschah es dann eines Samstags vormittags. Ich stand nackt unter der Dusche und schräg gegenüber ein anderer junger Mann, etwas älter als ich. Er rieb sich ausgiebig seinen Schwanz und bemerkte wohl, dass ich hinstarrte. Er lächelte und machte weiter. Ich selbst bekam einen Ständer und musste aufpassen, dass ich nicht abspritzte, denn es waren noch andere in der Dusche.
Also ging ich in die Umkleidekabine, zog meine Badehose aus und begann mich abzutrocknen. Es öffnete sich die Tür und „Er“ kam herein. Er hatte seinen Schrank nur wenig neben meinem. Auch er zog die Badehose aus und begann sich abzutrocknen, seine Vorderseite immer zu mir gerichtet. Ich hatte inzwischen begonnen meine lange Unterhose anzuziehen und hatte schon wieder einen Ständer, der sich deutlich unter der Unterhose abzeichnete. Er war auch mit dem Abtrocknen fertig und zog ebenfalls eine lange Unterhose an, was meine Erregung noch steigerte. Er schaute zu mir hin und sagte: „Du magst Männer in langen Unterhosen.“ Ich bekam einen roten Kopf und sagte nur Ja! Er fragte mich, ob wir uns darüber irgendwo unterhalten wollten. Ich meinte, bei mir ginge es nicht, da ich noch zu Hause wohne. Er sagte: „Dann lass uns zu mir gehen und einen Kaffee trinken.“ Also gingen wir zusammen zu ihm, ganz in der Nähe des Hallenbades.
Er war sehr nett, zeigte mir Bilder von sich und anderen Männern in langen Unterhosen, aber auch solche mit Sex in langen Unterhosen. Er fragte mich, ob ich das auch mal machen möchte. Ich meinte, dass ich noch keine Erfahrung damit hätte; aber er sagte, ich solle keine Angst haben, er würde sehr gefühlvoll sein. Ich nickte nur.
Er begann erst sich und dann mich bis auf die langen Unterhosen auszuziehen. Dann sagte er, ich solle mich über die Couch bücken. Ich tat es und er zog meine Unterhose am Gesäß runter. Erst leckte er mein Loch, was allein schon ein geiles Gefühl war. Danach führte er erst einen und zwei Finger ein. Ich hätte vor Freude schreien können, biss aber die Zähne zusammen. Nach einer Weile der Anusmassage, nahm er eine kühle geleeartige Substanz und rieb damit mein Loch ein. Dann drang er sehr behutsam in mich ein. Bis er den Schließmuskel passiert hatte, tat es weh, aber ich biss die Zähne zusammen. Als er ganz eingedrungen war, war auch der Schmerz vorbei.
Er begann nun langsam und regelmäßig zu stoßen. Mein Schwanz hatte die volle Größe erlangt und ich konnte meinen Saft nicht länger zurückhalten. Die volle Ladung ging auf die Decke, die auf der Couch lag. Inzwischen waren seine Stöße heftiger geworden und er fing an zu stöhnen. Kurz darauf rief er: „Ich komme!“ Er zog sein Glied aus meinem Anus und schon schoss seine heiße Ladung auf meinen Rücken und Gesäß.
Wir haben dann beide unsere Schwänze noch leer gewichst und ich bin dann bald gegangen.
Ich werde diese erste Mal nie vergessen und wünsche jedem, dass es bei ihm auch so gefühlvoll und rücksichtsvoll zugeht.

Kommentare

  • geilerMittelfranke
    geilerMittelfranke am 06.04.2013, 14:29:10
    Wunderbar!
  • manmar
    manmar am 21.02.2004, 00:56:30
    super sorry,beneide dich,würde auch gern mal so oder ähnlich verführt werden.Aber das wird leider wohl nur ein traum bleiben.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!