Story: Mein Spermavorrat

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 8.10.2008, 23:44:06 in Sie+Er

Mein Spermavorrat

Wir kennen uns nun etwa 11/2 Jahre, eine wunderschöne aber auch turbulente Zeit…..und die geilste Zeit in meinem bisherigen Leben, ich genieße es so sehr alles tun und sagen zu dürfen in Sachen Sex , und mich so richtig gehen lassen zu dürfen und können….bin richtig dauergeil, kann nicht genug bekommen von meinem Schatz.
Wie ihr wißt leben wir noch nicht zusammen, sind beide noch verheiratet, mit Betonung auf noch, denn wir sind uns einig dass wir irgendwann miteinander leben werden, momentan geht es halt noch nicht. Wir können uns nur alle 3 Wochen oder so sehen und dann heimlich, aber wenn wir zusammen sind geht absolut die Post ab. In der übrigen Zeit telefonieren wir sehr viel, 4 bis 5 mal täglich und treffen uns in msn, sehen uns über Webcam. Wie es da abgeht hab ich euch schon einmal beschrieben, die Story erscheint allerdings nicht mehr unter meinen User, weil ich mich für kurze Zeit hier löschen mußte, Also erscheint sie unter “gelöschter User“. Sie trägt den Titel “ein geiler Tag” am 23.4.08 hab ich die Geschichte eingestellt, schaut unter “Sie und Er”,
Während der Woche weckt mein Schatz mich morgens früh immer per Telefon, ich liebe es gleich nach dem Aufwachen seine Stimme zu hören. Und manchmal fängt er sofort an mir etwas geiles zu erzählen, mein Schatz hat wahnsinnige erotische Fantasien und er bringt sie so klasse rüber. Ich weiß dann, dass er seinen schon harten, dicken Schwanz in seiner Hand hält und ihn wichst und verwöhnt. Auf der Stelle bin ich dann supergeil, ganz automatisch geht meine Hand unter die Bettdecke, runter zu meinem Fötzchen, das dann schon schön glitschig feucht ist, und reibt über meinem Kitzler und über mein hungriges Loch, ficke mich mit meinen Fingern und stell mir vor es ist der dicke Hengstschwanz von meinem Schatz. Ich bin dann ganz schnell ganz oben. Morgens empfinde ich Sex so wahnsinnig intensiv, es kommt wohl daher, dass gleich nach dem Aufwachen der Geist noch frei und unbelastet ist. Bevor ich nicht mindestens 3 mal gekommen bin, läßt mein Schatz nicht locker, er macht mich am frühen Morgen schon fix und fertig, spritze mein Laken patschnass…..jedes Mal nehm ich mir vor das nächste mal ein Handtuch bereitliegen zu haben, aber es kommt immer so unverhofft und spontan, jedes Mal wird mein Bett ganz nass und ich muß neu bezeihen.
Vor einiger Zeit, an einem Donnerstagabend in msn….Donnerstags ist seine Frau zum Sport und mein Mann muß nachts um halb 3 aufstehen, und geht deshalb ganz früh schlafen, deshalb haben wir Zeit miteinander und müssen nicht aufpassen entdeckt zu werden. An dem Donnerstag waren wir beide wieder supergeil, hatten uns den ganzen Tag schon immer wieder angemacht am Telefon und uns geile sms geschrieben.
Ich bin immer wieder ganz verrückt nach seinem Saft, ist so klasse wenn er mir in den Mund spritzt und ins Gesicht, liebe es ihn zu schlucken und in meinem Gesicht zu verschmieren, aber auch in meine beiden Löcher liebe ich ihn. Deshalb kam mein Schatz auf die Idee, sein Sperma in ein kleines Döschen zu sammeln. An diesem Abend bekam das Döschen 2 Superladungen verpasst, über Cam haben wir uns wieder einmal zugeschaut wie wir uns verwöhnten, mit unseren Spielzeugen, mit den Händen, uns wichsten und fickten und wie unsere Orgasmen unsere Leiber zum beben brachten.
Die folgenden Tage und Abende wurde sein Saft aufgefangen wenn wir es uns machten über Telefon und, oder Cam, oder auch per sms. Manchmal verabreden uns miteinander ins Bad zu gehen….natürlich geht jeder in seines, …. und unsere Säfte aus uns heraus zu holen. Gedanklich und im Herzen sind wir zusammen im Bad und erleben unsere gemeinsame Lust.
Mein Schatz besorgte dann eine kleine Flasche in die er das aufgefangene Sperma abfüllte, diese Flasche brachte er mir bei unserem nächsten Treffen an unserem See mit, puuuuuh ich war so geil als ich vor seinem Auto stand und diese Flasche in meiner Hand hielt. Eigentlich liebe ich es erst einmal von seiner Zunge verwöhnt zu werden, und so den erstan Abgang zu erleben, aber nun wollte ich sofort gefickt werden, auf der Stelle. Ich sagte ihm “ gib es mir, will es in mein Fötzchen”. Ich öffnete meine Jeans, zog sie ein Stück runter, drehte mich um, beugte mich runter, zog meinen String einfach zur Seite, er konnte sehen wie saftig mein Fötzchen schon war. Er nahm die Flasche, rieb einige male über meinen Kitzler, aber ich hatte keine Geduld, wollte einfach nur gefickt werden, bettelte ihn richtig an mir die Flasche reinzustoßen. Aber er wollte mich noch auf die Folter spannen, rieb nur damit über meine Fotze, aus der mein Saft nun rieselte, und sein Finger spielte an meiner Rosette…..oh man war das geil. Und plötzlich mit einem Ruck stieß er mir die Flasche rein, und seinen Finger gleich mit in das andere Loch, ich schrie auf…..”ja, fick mich, fick mich wie der Teufel”. Und schon kam es mir, mit einem lauten langen Schrei spritzte es an der Flasche entlang , auf den Boden und rann an meinen Schenkeln herunter, ein Wahnsinnsorgasmus. Mein Schatz hielt mich ganz fest, sonst wär ich auf den Boden zusammengebrochen
Als ich mich ein wenig erholt hatte, drehte ich mich zu ihm um, ging runter in die Hocke, fasste mit meiner Hand über seine Hose, sein Schwanz war so dick und hart, dass die Jeans fast platzte. Schnell befreite ich ihn aus seiner Gefangenschaft, und dieses dicke Rohr sprang direkt in meinen Mund. Ich lutschte und saugte , wichste dazu mit meiner Hand, mit der anderen rutschte ich tiefer zwischen seinen Beinen. Bereitwillig öffnete er sie ganz weit damit ich seine Rosette ertasten konnte. Mmmm sein süßes kleines Löchlein das gerne ausgefüllt sein möchte, ich weiß wie geil ihn das macht. Steckte meinen Finger ganz kurz in mein Fötzchen damit er nass ist und schön gleitet, und dann liess ich ihn ganz langsam reinrutschen, ganz tief…..ein tiefer Seufzer kam von meinem Schatz. Und dann fickte ich ihn damit im gleichen Rhythmus wie ich ihn wichste und saugte. Er stiß mir seinen Schwanz immer wieder entgegen, bis er sich mit einem Aufschrei in meinem Mund entlud. Ich schluckte einiges, und es lief an meinen Mundwinkeln raus. Mmmm es ist so geil den Saft zu schmecken, und den Schwanz ganz sauber zu lutschen, noch mal den Rest rauszusaugen, und dann zu spüren bis sein toller Schwanz weicher wird…..ich genieße das so sehr. Und dann ihn zu küssen, ihm von seinem Saft abzugeben.
Phuuuu, das war ein so geiles Erlebnis, wir hatten es so nötig, nun war bei uns beiden der erste Druck abgebaut und wir konnten uns erst einmal in den Armen liegen und unsere Nähe, warme Haut genießen die wir so lange nicht gespürt hatten.
Die Spermaflasche hab ich natürlich mitgenommen, sie kommt des öfteren zum Einsatz wenn ich es mir mache, mit ihm zusammen und auch allein. Dieser Gedanke seinen Saft in meinem Möschen zu haben wenn ich mich mit der Flasche ficke macht mich immer wieder total geil, und es gibt mir das Gefühl der Nähe, ein Teil von meinem geliebten Schatz ist in mir.
Natürlich ging es an diesem Tag an unserem See noch supergeil und prickelnd weiter, denn wir hatten 2 Zuschauer, die wir gar nicht bemerkt haben, aber davon in in der Fortsetzung die bald kommen wird

Kommentare

  • Anonym
    von einem Mitglied am 04.04.2011, 08:19:30
    das war so geil, musste beim lesen wichsen bis der saft auf den boden viel. frau hat getobt ooohoo
  • (gelöschter User) am 20.07.2010, 14:12:47
    ja, so ist's
  • pss
    pss am 22.10.2008, 12:41:48
    Super vielen Dank für die geile Geschichte, bitte spanne uns doch nicht zu lange auf die Folter mit dem Warten auf die angekündigte Fortsetzung!
  • Didi2008
    Didi2008 am 13.10.2008, 12:31:48
    supergeile storie, mußte dabei wichsen und geil spritzen
  • Anonym
    von einem Mitglied am 09.10.2008, 23:18:59
    du hast es geschafft...ich bin süchtig
  • slauter
    slauter am 09.10.2008, 20:05:22
    WOW! tolle geschichte, die mich sofort erregt hat.....da wanderte meine hand schon wieder an meinen harten schwanz...
  • maxxi
    maxxi am 09.10.2008, 15:03:42
    ich möchte da auch gern mal zuschauen....
  • wifelover
    wifelover am 09.10.2008, 12:48:43
    Eine supergeile Geschichte, wir sind schon ganz gespannt wie es weitergeht!!! LG M+E
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!