von (gelöschter User) am 20.9.2008, 21:25:40 in
Er+Er
Im Wald (Teil 1)
Ich brauchte dringend eine Pause... Ich fuhr auf einen Parkplatz direkt neben der Autobahn. Ich stellte mein Auto ab, stieg aus und wanderte ein bisschen auf dem Parkplatz umher. Da ich mich auf einen öffentlichen Parkplatz befand, beachtete ich die anderen Autos nicht besonders. Ich fand weit und breit keine Toilette…deswegen ging ich ein Stück in den Wald hinein, holte meinen Pimmel raus und pisste gegen einen Baum. Ich bemerkte nicht, dass ich dabei von einem anderen Kerl beobachtet wurde…
Ich war gerade fertig geworden als ich es hinter mir rascheln und knacken hörte. Ich drehte mich rum und sah den Kunden wild wichsend vor mir stehen! Da ich meinen Schwanz noch draußen hatte, dachte er wohl das ich auch Schwul bin…jedenfalls packte er mich und drückte mich auf die Knie. Eh ich mich versah presste er seinen Schwanz schon gegen meinen Mund! In dem Augenblick machte ich den Fehler und protestierte lautstark – Ich versuchte es jedenfalls... In dem Augenblick als ich etwas sagen wollte, rutschte sein Schwanz mit einem Satz tief in meine Kehle. Er hielt meinen Kopf fest und fing an mich in den Mund zu ficken!
Meine Versuche mich von ihm loszureißen bewirkten irgendwie das Gegenteil. Je mehr ich mich wehrte, desto wilder wurde er… Ich begriff langsam, dass ich gerade Vergewaltigt wurde und biss ihm in den Schwanz! Er schrie auf, zog seinen Puller raus und zerrte mich an den Haaren nach oben. Ich versuchte mich wieder loszureißen und hatte abermals keine Chance… Im fahlen Mondlicht konnte ich meinen Peiniger kurz erkennen. Er war alt…steinalt so wie er aussah…und trotzdem hatte er soviel Kraft und vor allem, so einen riesigen Schwanz! Er schlug mir ins Gesicht und befahl mir mich rumzudrehen. Aus Angst gehorchte ich und eh ich mich versah, band er mich zwischen zwei Bäumen fest.
Ich konnte es nicht glauben! Ich wurde gerade von einem wildfremden Typ gefesselt… Er zog mir meine Hose aus und zog dann meine Beine auseinander… Dann fesselte er auch meine Beine und betrachtete mich, seine Beute, kurz. Ich fühlte mich gedemütigt… unglaublich gedemütigt! Da ich viel wert auf Körperhygiene lege, rasiere ich mich logischerweise auch am ganzen Körper. Mein haarloser Arsch wirkte wie eine Einladung auf ihn und er begann ihn zu bearbeiten…
Er zog meine Arschbacken auseinander und schmierte mein Loch mit Gleitcreme ein. Er drang mit einem Finger in mich ein und fing an meine Rosette zu dehnen und nach ein paar Minuten steckte schließlich seine halbe Hand in meinem Po… Ich schrie vor Schmerzen als er mich brutal fingerte. Ich hörte es wieder rascheln…und es tauchten zwei andere Gestalten aus dem dunkel des Waldes auf. Ich dachte, dass die beiden mir helfen würden…stattdessen holten sie ihre Schwänze raus und geilten sich an meinem Leid auf! Ich hatte gehofft, dass meine Schreie andere auf uns aufmerksam machen würden…doch damit hatte ich nicht gerechnet!
Jetzt war ich endgültig geliefert… Ich kam schon nicht gegen einen Kerl an…gegen drei hatte ich da erst recht keine Chance. Als ich das bemerkte, ergab ich mich meinem Schicksal und hörte auf mich zu wehren. Mein Po schien nun weit genug geweitet und eingeölt zu sein…jedenfalls spürte ich wie er seinen Schwanz an meinem Loch ansetzte. Als ich spürte wie seine Eichel meine Rosette dehnte und langsam in mich eindrang, fing ich fast zu heulen an. Durch die Gleitcreme tat es zwar nicht weh aber die Tatsache in den Arsch gefickt zu werden, trieb mir die Tränen in die Augen.
Plötzlich tauchte vor meinem Gesicht ein anderer Schwanz auf. Ohne groß nachzudenken, öffnete ich meinen Mund und ließ ihn passieren… Ich fühlte mich so dreckig…während der eine Schwanz immer tiefer in meinen Arsch vordrang, fickte der andere mich hart in meinen Mund! Auf einmal packte der Typ hinter mir meine Hüfte und fing an seinen riesigen Lümmel hart in meinen Arsch zu rammen! Als er seine 25cm bis zum Anschlag in mir hatte, konnte ich mir das stöhnen nicht mehr verkneifen… Es war ein seltsames Gefühl etwas so tief im Arsch stecken zu haben. Es tat zwar weh…aber es war irgendwie ein geiler Schmerz. Ich konzentrierte mich derart auf den Pimmel in meinem Arsch, dass ich gar nicht realisierte das ich anfing den anderen Schwanz mit meiner Zunge zu verwöhnen. Wie in Trance leckte ich an der prallen Eichel…ich saugte und leckte den Prachtschwanz in meinem Mund wie ein Profi und bekam prompt die Quittung: Er spritzte ab! Erschrocken schluckte ich einen Teil seiner Soße…den Rest spritzte er mir ins Gesicht… Ich wusste gar nicht, dass ein Kerl so viel Wichse mit einem mal abspritzen kann. Ich lutschte seinen Schwanz gerade sauber als der dritte Kerl anfing sich am Geschehen zu beteiligen…
Während ich den anderen Schwanz sauber leckte, fing er an mir ins Gesicht zu pissen! Jetzt war die Demütigung komplett! Ich fühlte mich wie ein kleiner billiger Stricher…aber das Gefühl gefiel mir irgendwie… Ich konnte es selbst nicht fassen aber ich öffnete meinen Mund und fing an seine Pisse zu saufen! Er pisste mir voll in den Mund und ich trank soviel ich konnte! Die Typen fingen an mich auszulachen als sie mitbekamen, dass ich immer geiler wurde. „Sieh an…der Schlampe gefällt’s!“ grienten sie während ich immer wilder wurde.
Als er fertig mit pissen fertig war, rammte er seinen Schweller gleich in meine Mundfotze. Er schnappte sich meinen Kopf, hielt ihn fest und rammte seinen Schwanz brutal in meine Kehle… Es dauerte nicht lange bis er eine riesige Ladung Wichse in meine Kehle und über meine Fresse schoss! Ich war so geil, dass ich sogar in die Kamera, die mich die ganze Zeit über filmte, lächelte …
Jetzt konnte ich mich ganz auf den Schwanz in meinem Arsch konzentrieren… Ich stöhnte immer lauter und fing an dinge wie: „FICK MICH HÄRTER!!!!!“ und „BESORGS MIR!!“ zu schreien! Er rammte seinen Schweller immer schneller und schneller in meinen Arsch…das Gefühl das seine Eichel verursachte wenn sie meine Rosette jedes Mal passierte war unbeschreiblich! Er riss mich regelrecht auseinander und der Mix aus Schmerzen und purer Geilheit trieb mich immer weiter zum Höhepunkt.
Ich kam unter lautem Gestöhne und Geschreie! So einen Orgasmus hatte ich noch nie erlebt…ich schrie glaube den ganzen Wald zusammen und spritzte literweise Wichse auf den Waldboden. Als ich kam presste ich meinen Arsch unkontrolliert immer fester zusammen…das war zuviel für meinen Stecher und er spritzte tief in meinen Darm ab…
Als er seinen Schwanz raus zog, schoss ein riesiger Schwall Sperma aus mir heraus und direkt in seine Handfläche. Dann trat er vor mich und schmierte seine Wichse in meine Fresse! Ich öffnete den Mund und genoss den Geschmack seiner Soße…
„Du wirst unser neuer Sklave sein!“ sagte der Kameramann grinsend…
[FORTSETZUNG FOLGT]