von (gelöschter User) am 27.7.2008, 13:30:08 in
Fetisch
PM an einen User (Meine wahre Geschichte)
Hi,
schön, dass du geantwortet hast, ich chate auch mal sehr gerne.
Die Leidenschaft mit den Strumpfhosen habe ich schon in der Pubertät entwickelt.
Ich werde seither immer geil, wenn ich diesen Stoff berühre. Das Nylon auf der Haut und vor allem auf dem Schwanz zu spüren ist einfach nur geil.
Schon in meiner Jugend habe ich entdeckt, dass die feminine Seite in mir sehr ausgeprägt ist.
Damals ging ich, wenn ich allein zu Hause war, immer an den Wäscheschrank meiner Mutter und habe mir zum wichsen ihre Unterwäsche und Strumpfhosen angezogen.
Zuerst habe ich Damenstrumpfhosen nur beim Wichsen getragen.
Nach und nach zog ich sie mir dann hin und wieder auch mal unter meine Kleidung an.
Anfangs war das sehr erregend und ich hatte ständig einen Steifen.
Heute trage ich sehr oft Strumpfhosen oder halterlose Nlonstrümpfe und fühle mich sehr wohl darin.
Ich finde, dass Nylons auch bei einem Mann sehr gut aussehen können. Nur zu gerne würde ich diese auch in der Öffentlichkeit z. B. unter einer Shorts tragen.
Einmal habe ich mir abends eine hautfarbene Strumpfhose und darüber eine Boxershorts und Sandalen angezogen. Ich setzte mich so auf mein Fahrrad und bin quer durch die Stadt gefahren. Dieses prickelnde Gefühl war das Geilste, was ich bis dahin erlebt habe.
In den letzten Jahren trage ich auch immer öfter andere Damenunterwäsche.
Zuerst kaufte ich mir ein paar transparente Spitzenslips und Strings.
Nach und nach kamen dann auch Strapse, Catsuits und Corsagen hinzu.
Mittlerweile laufe ich auch oft mal in einem Neglige herum und mache dann gerne Fotos davon um mich hier zu zeigen. Dass macht mich absolut geil.
Wie findest Du die Fotos?
Ich würde mich auch gerne mal von jemand anderem fotografieren lassen. Es ist nur sehr schwierig dafür jemanden zu bekommen, denn die Chemie muss natürlich auch stimmen.
Wie Du auf meinen Bildern unschwer erkennen kannst, habe ich auch eine Vorliebe für die anale Stimulation.
Wenn ich richtig rumgeile, verwöhne ich auch immer sehr ausgiebig meinen Hintereingang.
Dass ich sehr erregt werde, wenn ich meinen Anus streichelte, merkte ich ebenfalls schon in der Pubertät. Bald darauf fing ich dann auch an, mir etwas hinten rein zu stecken.
Heute ficke ich mich sehr gerne lang und ausgiebig mit einem Doppeldildo. Der ist so schön lang. Auch dehne ich meine Arschfotze gerne mit einem aufblasbaren Plug.
Aber das absolut geilste in meiner Fotze ist ein richtiger Schwanz, der mich ausdauernd fickt.
Das habe ich allerdings leider erst vor ein paar Monaten kennen gelernt, als ich mich mit jemandem getroffen habe, den ich hier kennengelernt habe.
Damals trafen wir uns in einem Hotel. Es war schon absolut geil, als ich mich vor ihm auszog und das erste mal vor einem anderen Mann in Damenreizwäsche stand. Ich trug die blaue Corsage mit den Strapsstrümpfen.
Wir geilten herrlich herum. Wir verwöhnten uns gegenseitig mit Hand und Mund und ich entdeckte meine Leidenschaft fürs blasen.
Dann zeigte ich Ihm, wie ich mich selber in den Arsch fingere und mit einem Dildo ficke.
Aber ich wollte endlich wissen, wie es ist, von einem richtigen Schwanz gefickt zu werden.
Ich kniete mich vor ihn auf das Bett und er steckte mir von hinten seinen Schwanz in den Arsch. Da ich gut vorgeweitet war konnte er sofort ganz in meine Fotze stoßen und mich ficken.
Es war absolut das Geilste.
Er hatte eine wunderbare Ausdauer und fickte mich nicht nur von hinten. Ich drehte mich dann auch auf den Rücken und legte meine Beine über seine Schultern. Ich wusste gleich, dass das meine Lieblingsstellung ist. So konnte ich nämlich auch sehen, wie sich sein Schwanz in meinem Arsch bewegt. Es war der Hammer.
Seither hatte ich leider nur noch zwei Mal dieses Vergnügen.
Mein Traum ist es, von jemandem fotografiert und gefilmt zu werden, wenn ich von einem anderen Mann in Mund und Arsch gefickt werde. Geil wäre es auch, wenn mich eine Frau mit einem Strap On durchvögelt wärend ich noch einen Schwanz im Mund habe.
Aber ich schätze, das wird ein Traum bleiben.
Wenn man das so liest, könnte man auf die Idee kommen, ich sei lieber eine Frau.
Doch ich bin gerne Schwanzträger, ficke und wichse häufig und gerne mit Frau und immer lieber auch mit einem Mann.
Aber in letzter Zeit habe ich der femininen Seite in mir mehr Freiheit gelassen. Und seit ich diese Neigungen auslebe fühle ich mich wesentlich wohler.
Was meinst du dazu?
Es wäre schön, wenn ich bald mal von dir hören (lesen) würde.
Geile Grüße
Holli