Ein Fick im Auto!!!
Es ist schon ein paar Jahre her. Sie hieß Anne und war 22 Jahre und ich war zu dem Zeitpunkt glaube ich so um die 23 Jahre alt. Ich hatte gerade mit meiner Freundin Schluss gemacht und chatte auf der Suche nach einer neuen Freundin, oder vielleicht auch nur auf der Suche nach einem Abendtuer im Internet. Durch Zufall traf ich im Chat auf Anne, sie hatte zwar nen Freund, aber mit dem lief nicht mehr wirklich was. Sie kam auch durch Zufall aus der nahe gelegenen und 20 km entfernten Stadt. Wir chatten Wochenlang und schrieben viele SMS. Bis wir uns dann mal einig wurden, dass wir uns zu einem Kaffee bei mir in der Stadt treffen wollten. Ich hatte im Chat mal erwähnt, dass ich gerne in die Sauna gehe und das an dem Samstagnachmittag eigentlich auch vorhatte. Kein Problem meinte Sie, dann gehen wir halt erst einen Kaffee trinken und dann zusammen in die Sauna. Warum nicht dachte ich mir. Außer einem Passfoto von Ihr, hatte ich bis jetzt von Ihr nicht viel gesehen. Wir trafen uns also so gegen 14 Uhr in der Stadt und tranken erst mal einen Kaffee
Nach zwei Stunden ausführlichem kennen lernen, sprach ich das Thema Sauna nochmal an. Sie zögerte erst doch ein wenig, aber dann war sie doch dabei, Wir fuhren also getrennt zur Sauna. Auf dem Weg dahin dachte ich mir schon, geile Frau. Sie war ca. 1,70m groß, um die 60kg und braune gefärbte dunkle Schulterlange Haare. Eine geile Frau halt. Also kamen mir bei der 10 Min Fahrt schon der Gedanke, wie sieht die wohl nackt aus? Aber das würde ich ja gleich erfahren. Wir gingen in die Sauna und jeder in seine Umkleide. Als ich dann in den Vorraum der Sauna kam lag sie schon im Bademantel auf einem Liegstuhl und lächelte mich an.
Wir gingen dann in die erste Sauna, sie zog den Bademantel aus und ich sah ihre prallen Titten. Ich würde so sagen, gute Körbchengröße B und klasse prall. Der Bauch flach und ein schöner Bauchnabel. Da ich von meiner ersten Freundin nur üppige Rundungen kannte, war das mal life was anderes. Was ganz anderes. Sie legte sich auf eine Bank in der Sauna und endlich sah ich ihre Scheide. Die blank rasiert war, sah so aus als wenn sie das noch extra für heute gemacht hatte. Das hatte sie mir auch vorher mal im Chat verraten, dass sie rasiert sei. Ich hatte bei mir auch alles schön gestutzt. Da ich leider nur einen Blutpenis habe, konnte ich Ihr nicht all zu viel bieten, sondern gerade Mal schlaffe 7 cm. Aber ich hatte auch nicht bemerkt, dass sie wirklich Blickkontakt zu meinem Besten Stück suchte. Aber wer weiss vielleicht doch. Nach zwei Saunagängen gingen wir dann schwimmen. Ich war schon im Wasser als sie die Treppen zu mir ins Wasser runter kam. Wow, was eine Titten und die geile rasierte Scheide. Wahnsinn! Mehr passierte dann in der Sauna auch nicht. Wir gingen dann über Wochen regelmäßig mal ins Kino oder in die Disco.
An einem Abend als wir mal wieder mit dem Auto unterwegs waren, suchten wir uns ein ruhiges Plätzchen in einem Waldstück zum quatschen. Wir redeten mal wieder über Ihren Freund der total blöd war und sich nicht um sie kümmerte, sie wollte Ihn wohl verlassen, weil er auch nur auf hoher See unterwegs wäre und auch nie Zeit für sie hätte. Ich tröstete sie und wir umarmten uns und kamen uns näher und küssten uns mit einigen heftigen Küssen und Zungenküssen. Meine Hände streichelten Ihre Oberschenkel und sie meine. Man wurde das hart bei mir in der Hose. Der wollte raus, Ich weiß nicht ob sie das bemerkt hat. Ich knöpfte Ihre Bluse auf und fasste Ihr in den BH sie stöhnte leicht und wir küssten uns weiter. Nach ca. ½ Stunde geknutschte, zog ich Ihr dann die Bluse und den BH aus. Sie mir mein T-Shirt. Meine Hand glitt dann zwischen Ihre Oberschenkel und streichelte durch Ihre Hose ihre Scheide. Auch sie griff mir zwischen die Beine und merkte meine Erregung und dass es verdammt hart war da in der Hose. Ich öffnete Ihre Hose und zog Ihr die Hose aus. Gut das ich keinen Kleinwagen hatte und so hatten wir genug Platz auf der Rückbank. Sie öffnete auch meinen Knopf und zog gleich meine Boxershorts mit aus und sie sagte, na da ist aus dem kleinen aber ein prächtiges Stück geworden. Ja, es waren dann satte 18 steife cm. Auch ich zog ihren geilen schwarzen Stringtanga aus. Der mit schönen Perlen besetzt war. Sie fing langsam an meine Schwanz zu wichsen und auch ich suchte Ihre Klitoris und stimulierte auch sie da. Sie stöhnte heftigst. Sie drücke meinen Oberkörper zurück und fing an meinen Schwanz zu blasen. Man hat die den bearbeitet. Gelutscht, gesaugt und gewichst! Einfach megageil. Auch ich leckte ihr alles ab was sie da zwischen den Beinen hatte und knetete heftigst und sanft Ihre Brüste wo die Nippel hart wie Stahl waren. Wir hielten es nicht mehr aus. Die drückte mich in die Sitze und meinte, dass sie die Pille nehmen würde und ob dass ohne Kondom für mich in Ordnung sei. Ich zögerte erst, aber da ich sie ja schon lange kannte willigte ich ein und sie setzte sich langsam auf meinen harten glühenden und pochenden Schwanz. Ihre Scheide war so nass, dass ich ohne Probleme in sie eindringen konnte. Wir fickten heftig. Bis nach ca 10 Min sie es nicht mehr aushielt und lauthals mit mir zusammen kam. Ich spritzte alles in sie hinein, was ich in meinen Eiern gesammelt hatte und sie zitterte am ganzen Körper. Sie roch so gut und wir kuschelten noch lange im Auto und hatten auch danach noch einmal Sex bis wir dann in den Morgenstunden so gegen 5 Uhr uns voneinander verabschiedeten und ich sie nach Hause brachte. Leider ist im Nachhinein auch nicht mehr gelaufen. Wir lernten beide neue Partner kennen und sind heute sehr glücklich dann ist es dabei geblieben. Trotzdem war das eine super geile Nacht. Und hammer geiler Sex.