Story: Abgewichst und weiter gejoggt

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 24.5.2008, 12:33:46 in Er+Er

Abgewichst und weiter gejoggt

Ich muss euch berichten, was für ein geiles Erlebnis ich heute morgen hatte!

Wie so oft, joggte ich wieder bei mir zu Hause durch den Wald. Die 20 km-Runde war dran. Dabei laufe ich auch kleinere Wege, die als Verbindungswege von Fußgängern von einem Parkplatt zum Langener Badesee benutzt werden.

Es war noch recht für, so gegen 10 Uhr und auf so einem kleinen Weg sah ich dann von weitem eine Person vor mir. Zuerst sah ich nur die Umrisse aber dann sah ich, dass der Typ seine Sachen unter dem Arm trug und nackt vor mir den Weg entlang ging.

Ich kam rasch näher und ohne viel zu überlegen überholte ich ihm und im vorbei rennen sagte ich "na, nicht zu kalt heute?". Während ich das sagte, schaute ich kurz zu ihm zu Seite - Wow !! der Typ hatte einen halb ausgefahrenen Schwanz und was für ein Ding! Ich konnte gerade noch wahrnehmen, dass es sich um eine richtig fette Wurst handelt müsste, obwohl der Typ eher mager war - und dann war ich auch schon vorbei und er hinter mir.

So im Lauftrott war ich dann schnell weg von ihm - in Gedanken aber noch bei seinem fetten Dödel - man, dachte ich, so was hast du doch noch nicht erlebt. Trägt der seinen halbsteifen Schwanz einfach so durch die Gegend - und geilt sich dadurch auf - und ich mich aber auch - schoss es mir durch den Kopf - mensch, dachte ich mir, dass ist doch diiiee Gelegenheit für dich, mal (wieder) so einen richten fetten Dödel näher zu begutachten und vielleicht auch noch zu wichsen.

Also, allen Mut zusammen genommen und angehalten, umgedreht um dem Schwanzträger wieder entgegengelaufen!

Da sah ich ihn wieder - und er mich auch - noch so 200 m entfernt - er bog ab vom Weg in den dichteren Wald - ich näher heran und dann auch hintern ihm her, ab auf den kleineren Trampelpfad.

Nach ca. 50 m blieb er stehen und drehte sich zu mir um - ich war jetzt nur noch so ca. 20 m von ihm entfernt - und - da sah ich nun sein Gehänge! Man, was für ein fetter, fleischiger Dödel. Sicher so 19-20 cm und 5 cm dick - und er war immer noch halbsteif. Der Typ griff sich an den Schwanz und begann sich sein Rohr zu wichsen - dabei zu mir schauend.

Wow, war das ein saugeiler Anblick - die geil wichsende Sau vor mir - seinen fetten Schwanz in der Hand und sich die Vorhaut scharmlos vor mich immer wider über die fette Eichel ziehend!

Ich ging näher an ihn heran, meine Blicke auf seinen Dödel gerichtet - und in Gedanken schon wichste ich sein Teil ab.

Jetzt stand ich ganz dicht vor ihm - woher nahm ich nur den Mut? - aber meine Geilheit war stärker und wir beide wollten hemmungslos etwas erleben - also - warum nicht zusammen einfach die Sau herauslassen und sie abgeilen?

Ich schob meine recht Hand langsam nach vorne und umfasste seinen rasierten Sack - während er sich weiter sein Teil wichste. Ich knetete seinen Sack und starrte auf seinen fetten Dödel.

Als er mit dem Wichsen aufhörte und sein mächtiges Rohr voll abstand, war dass wie eine Einladung: ich griff zu und nun hatte ich das heiße, fette Teil in meinen Händen - und ich legte los. Man, war dass ein Gefühl - anders als mein kleiner 17X4 Pimmel lag sein mächtiges Rohr voll fett in meiner Hand. War das geil, so ein fleischiges fettes Ding zu wichsen. Ich kniete mich vor ihm hin, meine linke Hand an seinem Sack und meine rechte Hand wichste sein Rohr - und wie er stöhnte und es genoss, die geile Sau - damit hat er wohl auch nicht gerechnet - hier so einen geilen Jogger zu treffen!

Meine Wichsbewegungen wurden schneller und an seinen Zuckungen merkte ich, dass es ihm gleich kommen würde - dann stöhnte er lauter und dann schoss die warme Sauce schon raus - voll in meine geöffnete Hand - mehrere Schübe spritze er ab - und ich ganz dicht davor.

Als er fertig entsaftet hatte, stand ich auf und stellte mich wieder dicht vor ihm - nahm meine von ihm vollgerotzte Hand und fasste ihn ein seinen Sack - es schmatzte tierisch geil wie ich ihm seinen Saft um die Eier massierte bis es leicht eingetrocknet war! Und sein Dödel war immer noch halbsteif - saugeil!

Vielleicht sehe ich ihn noch einmal - und dann pack ich mir auch meinen Schwanz aus und wichse ihm einen vor!

Kommentare

  • Anonym
    von einem Mitglied am 01.05.2016, 18:39:19
    Kenne hier in der Nähe auch Trampelpfade ;-)
  • Tommi2706
    Tommi2706 am 11.04.2015, 22:03:32
    Gezögert hätte ich auch nicht.
  • cut1972
    cut1972 am 11.07.2014, 08:29:40
    sehr geile geschichte!! erlebt man leider selten oder nie ;-(
  • Anonym
    von einem Mitglied am 01.07.2013, 09:23:31
    Du Glückspilz :-)
  • Olaf6969
    Olaf6969 am 01.07.2013, 08:57:40
    Da hãtte ich auch nicht gezögert.
  • Anonym
    von einem Mitglied am 28.05.2008, 16:56:41
    ... ja, da hätte ich meinen Schwanz auch ausgepackt! *fg*
  • dennis2
    dennis2 am 26.05.2008, 16:17:04
    wow, geile geschichte - ich hab jetzt einen harten
  • muecke
    muecke am 26.05.2008, 15:09:11
    echt geil, das würde ich auch gern mal beim joggen mache.
  • niggi
    niggi am 25.05.2008, 12:08:50
    ... das hätte ich wohl umgehend gemacht! zu zweit wichsen, ev. auch noch gegenseitig, ist doch noch viel geiler!
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!