Story: Dienen und Bedienen

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 3.5.2008, 14:09:03 in Extrem & Bizarr

Dienen und Bedienen

Endlich ist es 17:30 und es ist Wochenende. Ich geh noch schnell was einkaufen und dann nach Haus. Unterwegs frage ich mich was wohl Klaus macht, er ist bestimmt wieder irgendwo unterwegs und am Arbeiten….Schade wo ich doch seit tagen so geil bin.

Zuhause angekommen räum ich schnell alle Sachen weg und geh dann Duschen….Bin gerade fertig da klopft es…Na toll denke ich, meine Mitbewohnerin ist nicht da, also schnell in den Bademantel geschlüpft und zur Tür…..Oh was für eine Überraschung du stehst vor der Tür…Ohne ein Wort zusagen schiebst du mich in mein Zimmer gibst mir eine schubs so das ich aufs bett falle kniest dich zwischen meine Beine und fängst an mir meine geile Fotze zulecken….Deine Zunge spielt wild mit meinem Kitzler und ab und zu steckst du mir 3 Finger in mein nasses Loch……Ja los leck mich und streng dich dann denn ich will nicht nur einmal kommen rauen ich dir zu….Deine Zunge wir schneller auch dein Finger du spürst wie ich kurz vor der Explosion stehen und jetzt fickst du mich mit deiner Zunge und ich stöhne meinen Orgasmus laut raus.

Dann spüre ich wie du mir etwas in mein noch immer zuckendes Loch steckst…So mein Fräulein jetzt ziehst d dich an packst ein paar Sachen ein und kommst mit, wir haben noch eine Verabredung und der Stöpsel bleibt drin ist das klar, sagst du in einem Ton den ich von dir noch nie gehört habe , aber der macht mich richtig an….Ich befolge deine Anweisung und nach dem ich gepackt habe gehen wir zu deinem Auto und fahren los. Ich frage dich wo wir hinfahren…Du sagst nur lass dich überraschen…Nach ca. 1 std. kommen wir in einen kleinen Ort du hältst vor einen Bungalow. So mein Schatz wir sind da. Ich bin schon gespannt was mich hier erwartet. Ein Paar erwartet uns schon. Beide sic a 50 schätze ich er groß muskulös, sie meine größe auch mollig, große Titten….Na ihr zwei dann kommt mal rein. Wir gehen in ein großes Wohnzimmer mit Kamin, davor steht ein merkwürdiger Stuhl, in der Lehne sind 2 große Öffnungen auch in der Sitzfläche an den Armlehnen sind Fesseln angebracht, vor dem Stuhl steht ein großer massiver Tisch an dem auch Fessel angebracht sind. Erstmal setzen wir uns und trinken eine Kleinigkeit, er schaut mich schon die ganze Zeit so komisch an.

Die beiden heißen Rita Fred.

Fred seht auf reicht mir die Hand und sagt, komm ich zeig dir mal unser kleines Häuschen, er zwinkert Rita zu und zieht mich aus dem Raum. Wir gehen eine Treppe hinunter in einen dunklen Raum, als er das Licht an macht bin ich erstmal geblendet, der Raum ist komplett weiß gefliest in der Mitte steht eine liege an der Wand sind ketten angebracht.

Fred drückt mich gegen die Wand und eh ich reagieren kann hat er mir schon die Fesseln angelegt und ist dabei mich auszuziehen. So die kleine geile Fotze jetzt will ich die mal zeigen wie es deinem Klaus ergeht, raunt er mir zu. Er drück auf eine Knopf an der Wand und diese schieb sich zur Seite, ein Fernseher kommt zu Vorschein und ich sehe das Rita dich auf dem Stuhl nackt gefesselt hat Na deine Nippel hat sie dir kleine Gewichte gehängt an denen sie ab und zu mal Spiel.

So sagt Rita jetzt kann der Spaß ja beginnen. Na Klaus kannst du deine kleine Schlampe auch gut sehen, fragt sie dich….Ja ich kann sie sehen…Na dann ist gut dann schau genau hin was jetzt passiert.

Fred hat mich in der zwischen zeit komplett ausgezogen und mir auch den stöpsel aus meinem nassen Loch gezogen und mir die Augen verbunden.

Ich höre wie die Tür aufgeht und noch andere Personen den Raum betreten, wer kann ich ja nicht sehen…An den stimmen kann ich erkennen das es 2 Männer und Rita sind.

Los Rita test die Schlampe mal ob sie auch schon nass genug ist, ruft Fred ihr zu.. Rita kniet sich vor mich hin und mit ihre Zunge überprüft sie meine Geilheit…JA sie ist soweit….Gut na Männer dann ran an die Frau…Ich spüre Hände die meine Titten kneten und Finger die in mich eindringen…Man das macht mich so geil das ich meine stöhnen nicht unterdrücken kann.

Hey Fred mach die Schlampe los wir wollen Sie ficken und ihr Stecher darf zugucken.

Fred los die Fesseln und führt mich zu eine großen Liege…Los knie dich hin befiehl er mir.

Kaum habe ich mich hin gekniet habe ich auch schon einen Schwanz in meinem nassen Loch, man ist das ein Prügel de 2 Mann steht vor mir …los mach dein Fickmaul auf Schlampe und blas meinen Schwanz, aber anständig. Ich öffne meine Mund und schon habe ich einen harte großen Schwanz zwischen meinen Lippen.. Meine Zunge massiert die Eichel und von hinten wird ich hart gefickt…Ich höre von weiten wie die Tür zugeht, aber mir ist egal ob noch einer kommt, Rita liegt jetzt unter mir und leckt saugt und beißt meinen Kitzler…So geht da 1 std ohne das ich auch nur einmal gekommen bin, denn immer wenn ich kurz davor war haben sie aufgehört.

Plötzlich sagt Rita…aufhören, die Schlampe wird noch nicht kommen, sie soll jetzt erstmal sehen wie wir Ihren Klaus ran nehmen.

Los mitkommen befiehlt mir Rita nachdem sie mir die Augenbinde abgenommen hat.

Die beiden Männer sind nicht mehr da….Wir kommen hoch in das Wohnzimmer da steht Fred vor dir und du musst ihm einen Blasen…Wild fickt er dich in mund…dieser Anblick ist so geil das ich fast schon komme aber ich darf ja nicht.

Rita legt mich auf den großen Tisch, fesselt mir Hände und Füße und dreht meinen Kopf so das ich dich immer anschauen muss.

Dann tauchen die beiden anderen Männer wieder auf und stellen sich neben dich, Rita hat die inzwischen die Hände los gemacht…So mein jetzt hol den beiden mal einen runter, aber das weiter blasen nicht vergessen befiehlt dir Fred….Du tust wie dir befohlen…Rita steckt mir jetzt einen großen dido in meine Fotze und Fred hat sich so gedreht das du Ihn weiter blasen kannst aber er auch mit seinen Fingern an meinem Kitzler spielen kann. Dein Schwanz pulsiert und steht kurz vorm platzen, das ist Rita nicht entgangen…Hey Männer euer Blasehase kommt gleich, also tut was….Fred entfernt die gewichte an deinen Nippeln, was dir gar nicht gefällt….Hey du bist nicht hier zum Spaß haben sondern um uns hier zu bedienen, ist das klar fragt dich Fred .Du nickst, ach ja und solltest du jetzt hier rumspritzen mein Freund dann werde ich deiner Schlampe das hier, er zeigt dir einen Analstöpsel der richtig dick ist in den Arsch schieben…Also überleg es dir….

Fred fick dich wild in dein Maul und unter lauten stöhnen spritz er dir seinen Saft ins Maul. Dann wendet er sich von dir ab auch die anderen beiden Männer enden sich mir zu. Rita fesselt dir wieder deine Hände und setzt sich dann auf deinen harten Schwanz und fängt an dich zu reiten…Fred zieht mir den Stöpsel aus der Fotze und rammt seinen Schwanz der immer noch steht wie eine eins hart in mein Loch er stößt mich hart und ich mein stöhnen nicht unterdrücken, schon habe ich einen Schwanz im Maul und der andre hat sich über mich gekniet, legt seinen Schwanz zwischen meine Titten drückt sie zusammen und mit schnellen fick Bewegungen dauert es nicht lange bis ich seine volle Ladung ins Gesicht bekomme, auch der Schwanz in meinem Maul fängt an zu zucken und ich muss schlucken, nur Fred komm noch nicht…Rita reitet dich immer wilder und kurz bevor du kommst hört sie auf bindet dich los…. So nun darfst du deine Schlampe voll spritzen, sagt sie zu dir, aber lass die Finger von deinem Schwanz….Fred spürt das auch ich gleich komme und er fickt mich immer härter….Er schaut dich an. .Na willst du das ich in sie rein spritze oder willst du noch mal meinen Saft?.....Doch bevor du antworten kannst, kommst du schon so heftig das es dir fast die Füße weg haut….Auch ich kommen unter lautem Stöhnen zu einem mega Orgasmus…Fred zieht seinen Schwanz aus meiner heißen Fotze und spritz mir seinen Saft auf den Körper….So mein Freund, und da du mir gerade nicht geantwortet leckst du deine Schlampe jetzt sauber, aber erst meinen Schwanz…Er hat dich mit einem kleinen schups wieder auf den Stuhl befördert und drückt dir seinen Schwanz in den Mund du leckst ihn sauber, dann zieht Fred dich an den Nippel hoch. .Los mach sie sauber. .Du machst wie er es will, Der Geschmack des Saftes mit meinem Liebesschweiß macht dich gleich wieder geil..

La los komm fick mich raune ich dir zu ohne die anderen noch wahrzunehmen…Du hämmerst deine harten Schwanz in mein Loch….Wild wie ein Tier fickst du mich immer härter…Oh ja los komm…jaaaaaaaaaaaaaaaa…jetzt….ich kommen..Wir kommen beide zusammen zu einem nicht enden wollenden Orgasmus…Nach einiger Zeit schauen wir uns um und sind allein.

Kommentare

  • Fossibärchen
    Fossibärchen am 05.06.2008, 15:35:49
    Eine super geile Geschichte, habe einen voll harten Schwanz bekommen ;o)
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!