Es war wirklich ein beschissener Tag, Stress im Büro, nerviger Ex... naja vielleicht kennst du ja sowas. Ich war dankbar, dass Du noch online warst, denn durch Dich habe ich bisher immer wieder einen schönen entspannenden Lustgewinn erfahren, egal wie pervers auch die Anweisungen waren!
Also bin ich nach dem Chat sofort vor die Tür gelaufen und raus ins Treppenhaus, habe mich an die Wand gelehnt und mich gerieben bis meine Nuttenpussy zuckte. Hmmm nicht schlecht für den Anfang.
Dann nur schnell Heels und Nylons, einen Rock und eine Bluse und den Mantel, schnell in die Kneipe gehetzt... wo ich ausser Atem ankam. Doch ZU SPÄT - auf dem Weg hab ich mir wer weiß wie oft ausgemalt, wie es sein wird meine Löcher endlich mal wieder für billiges Geld herzugeben. Für nen Zehner mich ficken lassen. Doch die Kneipe war zu. MIST.
Es war auch weit und breit kein Fickschwanz zu sehen, so entschied ich mich, mich auf einem Umweg wieder heimzuschleichen. Hinter ein paar Papier- und Glascontainern habe mich mir dann Bluse und Rock vom Leib gerissen... und mich dann erst mal in meinen Po gefingert... ich was sooo unbeschreiblich triebig, nicht vorstellbar!!!
Ich hatte einen wunderbar ziehenden orgi... mit leerer Fotze

doch mein Harndrang ließ nicht auf sich warten. Auf dem restlichen Heimweg verkniff ich es mir so gut wie es ging, ein paar Tropfen rannen hin und wieder runter. Dann endlich an der Bundesstrasse angekommen, öffnete ich den Mantel und hockte ich mich zwischen zwei parkende Autos, legte den Rock und die Bluse auf den Boden und strullte los... wie eine Stute. Es war ein wahrer Wasserfall. Die Luft war so kalt, dass der Dampf meiner Pisse mir zwischen den Schenkeln entgegen kam.
Ich trat einen Schritt beiseite und "bewunderte" mein Werk. Dann raffte ich fix die nassen Sachen zusammen und ging hinter einem größeren Lieferauto in Deckung, zog den nassen Rock hoch und nachdem ich den Mantel über den Aussenspiegel gehängt hatte auch die triefende Bluse über... brrr bitterkalt..!
Aber ich fühlte mich nun dreckig und angepisst, wie eine Nutte die versagt hatte, die es verdient und derb besorgt bekommen hatte!!!
Das letzte Stück weg rannte ich fast, riss mir daheim die Sachen im Bad vom Leib und duschte... und rieb mich da zu einem Orgi, der mich in die Knie zwang und ich das Prasseln der Wassertropfen einige Minuten am Boden hockend genoss - Kuss deine Nuttensau (wahrhaftig)