Story: Ein geiler Tag

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 23.4.2008, 14:31:20 in Sie+Er

Ein geiler Tag

Ich kenne meinen Schatz seit genau einem Jahr und 4 Tagen, kennengelernt haben wir uns in einem regionalen Erotikchat, noch am gleichen Tag haben wir uns getroffen, ganz schön mutig von uns......waren halt beide supermegageil, ich brauchte unbedigt eine Zunge die mich zum Schreien bringt, und einen dicken Schwanz in meiner Möse. Seitdem treffen wir uns nur alle 2 Wochen, denn wir sind beide noch verheiratet, aber wir erleben immer wieder den geilsten Sex unseres Lebens. Treffen uns aber nicht nur um zu ficken, haben uns ganz schnell unsterblich ineinander verliebt. Weil wir uns so selten sehen können, gibt es immer wieder heißen Telefonsex, und cs in msn.
Gestern war wieder einmal ein geiler Tag, ich war total kribbelig. Wir wollten uns treffen abends in msn, aber mein Schatz bekam ganz unerwartet Gäste, also mußte unsere heiße Aktion noch warten. Ich hab mir dann die Zeit vertrieben indem ich ihm in einer Mail alles geschildert hab was ich an dem Tag erlebt hab, diese mußte er dann gleich zu Anfang lesen als der Besuch weg war, und ich konnte dabei sein Gesicht beobachten über cam....geil dieser angespannte Blick, hab mir vorgestellt wie sein bestes Stück immer dicker wird in seiner Hose
Hier nun die Mail:

Hi mein Schatz
Gerade kam deine sms, ihr habt Besuch, ich hoffe er geht bald, bin total kribbelig heut abend, will was geiles mit dir erleben, sehen wie du immer geiler wirst, deinen angespannten Blick...und wenn du dann spritzt, wahnsinn, dann könnte ich einfach so kommen ohne etwas dafür zu tun.
Heut mittag als ich vom Zahnarzt kam, war ich ganz kribbelig, unterwegs schon. Vielleicht kams vom Fahrradfahren, weiß nicht, auf jeden Fall hab ich unterwegs gemerkt wie mein Slip immer feuchter wurde, hab meinen Po hin und her bewegt auf dem Sattel, und so meine Schamlippen gerieben, der Kitzler wurde richtig dazwischen massiert, und er wurde immer dicker und härter. Kannst du dir vorstellen wie geil ich war als ich zu Haus ankam?! Hab den Laptop in die Küche geholt und die dicke Kerze, die mir schon so oft viel Wonne bereitet hat, meine Hose ausgezogen, und mir dann in eV Videos angeschaut, ein Handtuch unter dem Po. Hab mich aber noch nicht berührt, wollte meine Geilheit ganz lange auskosten. Die Videos mußt du dir mal anschauen, der hat so ein elektrisches Teil, macht es an seinen Schwanz und er spritzt ohne seinen Schwanz zu berühren.....muß ein geiles Gefühl sein, möchtest du es einmal ausprobieren? lass uns so ein Teil besorgen, würd gern zusehen dabei. Ich schreib dir den Namen nachher in msn, dann kannst du selbst schauen.
Aber du kennst mich ja, konnte mich natürlich nicht lange beherrschen, meine Hand ging von ganz allein nach unten, hab ganz sanft meine Schamlippen gestreichelt, den Kitzler immer nur ganz indirekt berührt, bis ich es nicht mehr aushielt, und dann ganz intensiv den Kitzler massiert, der war so empfindlich, irgendwie war ich total geladen. aber ich hab es ganz lange rausgezögert, immer wenn ich fast soweit war, bin ich aufgehört, hab Moment gewartet, und dann weitergemacht. Mindestens ne dreiviertel Stunde hab ich das so gemacht, kannst du dir vorstellen wie schwer es für mich war nicht zu ende zu machen?! Mein Handtuch war total nass. Dabei hab ich einen Film nach den anderen geschaut, und dann deine Filme, die du für mich gemacht hast, denn die machen mich noch viel geiler, stelle mir dann vor wie du mir deinen dicken Schwanz mit einem Ruck in meine nasse Fotze stößt, deine Hände an meinem Becken und und mich tief und hart fickst.......ich liebe das so.
Als ich es absolut nicht mehr aushielt, hab ich die Kerze genommen, und mich ganz langsam drauf gesetzt, bis sie ganz verschwunden war in meiner nassen, total geilen Möse. Bin angefangen zu reiten, erst lngsam und dann immer schneller, gut daß das Fenster zu war, denn ich glaube es ist mir nicht gelungen leise zu sein. Mein Saft lief an der Kerze entlang auf den Stuhl....und dann spürte ich die Erlösung kommen, ich glaube ich hab laut geschrien, war ein wahnsinniger Abgang, megageil.
Ich konnte nicht aufstehen gleich danach, saß auf dem triefendnassen Handtuch, die Kerze noch in meinem Fötzchen, meine Augen geschlossen......und du hast mich gehalten, ganz fest, warst ganz nah bei mir.
Es fühlt sich nun noch immer an als wär alles geschwollen, und es ist die ganze Zeit total feucht, ab und zu spanne ich die Muskeln an, und lasse wieder locker, einige Male hintereinander......ein geiles Gefühl, wenn ich es öfter hintereinander machen würde, ich glaube dann würd ich explodieren, aber ich hab mir vorgenommen es mit dir zusammen zu erleben heut abend......will DICH erleben, mit dir zusammen in den Himmel fliegen.
hoffe es wird nicht zu spät, mußt ja früh aufstehen.
Bis gleich mein supergeiler Schatz, freue mich auf dich

Das war die Mail, könnt ihr euch vorstellen was dann passierte?! Mein Schatz ist so geil geworden, sein Blick sprach Bände. Haben geschrieben was wir tun wollen und uns dabei gewichst. Er holte seinen tollen Schwanz aus seiner Hose, ausziehen ging nicht, denn seine Frau war im Wohnzimmer, hat ihn massiert und gewichst. Mein Laptop stand auf dem Tisch, ich lag auf dem Sofa, meine Füße auf dem Tisch, Decke unterm Po, damit er genau sehen konnte wie ich meinen Kitzler massiere und mich mit meinen dicken Dildo ficke, und wie der Schleim aus meiner Fotze läuft....ich weiß daß er sich dann nichts sehnlicher wünscht als den Saft aufzulecken. Und dabei hab ich die ganze Zeit in sein Gesicht geschaut....es macht mich wahnsinnig geil an seinem Gesichtsausdruck zu erahnen wie er sich dem Höhepunkt nähert. Und schon kam es mir, in hohen Bogen spritzte es aus meiner Fotze raus, auf die Decke und auf den Boden. Das war dann wohl zu viel für ihn, er spritzte auch, sein verzerrtes Gesicht verriet es mir.....alles in ein Tuch, das immer für solche Fälle bereit liegt bei seinem Rechner......na, einige Male ist es auch schon in die Hose gegangen, und mein Schatz mußte sich ins Bad schleichen um sich zu säubern und die Hose zu wechseln, denn seine Frau darf ja nichts merken. Es war wahnsinnig viel was das Tuch auffangen mußte, natürlich zeigt er mir danach immer den geilen Schleim. Hätte gerne alles aufgeleckt und dann seinen Schwanz sauber gelutscht, den letzten Tropfen noch rausgesogen. I ch liebes es, zu spüren wie er kleiner und weicher wird in meinem Mund.
Phu, das war eine geile Aktion wieder einmal, aber natürlich gab es noch eine zweite Runde, denn wir hatten noch lange nicht genug. Und die dritte Runde fand dann im Bad statt, jeder für sich allein, aber jeder wußte von dem anderen was er gerade macht......es ist supergeil das zu erahnen und sich dabei zu verwöhnen bis zur gemeinsamen Explosion.

Kommentare

  • Anonym
    von einem Mitglied am 09.10.2008, 23:15:44
    sehr gut und vor allem geil geschrieben...man kann richtig das Knistern spüren :-)
  • (gelöschter User) am 07.07.2008, 08:38:01
    schon beim lesen fällt es mir schwer, ruhig zu atmen... ;-)
  • seahawk44
    seahawk44 am 23.06.2008, 00:30:16
    herrlich schöne geschichte, könnt mir gut vorstellen der geile liebhaber zu sein...
  • chatwin
    chatwin am 18.06.2008, 16:20:07
    schöne Geschichte, sehr geil, sehr ehrlich!! A propos "Explosion", lies auch mal meine Geschichte!
  • der große
    der große am 18.06.2008, 16:10:34
    man eine echt geile geschichte,toll
  • tomi6053
    tomi6053 am 07.05.2008, 21:14:28
    wirklich,eine geile Geschichte,würde auch gerne mal vor dir abspritzen.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!