von (gelöschter User) am 26.3.2008, 16:57:29 in
Sie+Er
Hotelstory
Ich war im Januar zu einem Lehrgang im Sauerland in einem großen Hotel.
Von Dienstag bis Freitag, Samstag abreise.
Freitag mittag war schon Schluss und zur freien Verfügung, da abends noch ein großes Essen stattfand mit anschließender Party.
Es war richtig nasskalt und es regnete, also das richtige Wetter für die Sauna.
Es herrschte reger Betrieb, aber es verteilte sich auf mehrere Saunen, ich bemerkte das man mich anschaute, da ich komplett rasiert bin und mein Schwanz so besser zur Geltung kommt, es schauten nicht nur die Männer, auch die Frauen schauten mir auf den rasierten Bereich.
Es machte mich schon ein wenig, also ab unter die kalte Dusche damit ich nicht mit einem Ständer durch die Sauna laufe.
Also rein in die erste Sauna, unten saßen ein paar ältere Damen und Herren, in der nächsten Reihe ein paar Herren und oben eine junge Frau, sie sah sehr gut aus war so um die 20-25, hatte aber ein paar Kilo zuviel, aber mir gefiel es gut.
Ich sagte „hallo“ und setzte mich auch in die oberer Reihen, beim Handtuch ausbreiten bemerke ich das sie mich genau ansah, lächelte und sich wieder hinlegte.
Auch ich schaute Sie mir genau an und sah das sie auch komplett rasiert war, ich dachte mir nur „hmmmmmm lecker“, Sie bemerket das ich schaue und öffnete leicht ihr Beine, was ich zu sehen bekam war geil, 3 goldene Ringelchen, die anderen Kerle bemerkten das ebenso und wurden richtig unruhig.
Nach einiger Zeit stand sie auf, lächelte mich an und ging aus der Sauna, die Kerle hinterher, ich blieb noch ein wenig liegen und ging dann auch zur Dusche.
Es waren zwei Duschreihen, auf der einen Seite stand Sie und dusche sich aber sehr intensiv und auf der anderen Seite die Kerle und die hatten mühe ihre Ständer zu verbergen.
Ich sagte dann „na na meine Herren“ sie bekamen einen roten Kopf und verschwanden und Sie sagte „danke“ ich fragte für was und Sie antwortete „mir wurde es langsam gefährlich und drei Männer sind mir dann doch zu viel“ ich musste lachen.
Ich stellte mich dann neben Sie unter die Dusche und spritzte mich mit kalten Wasser ab, Sie sagte zu mir „das gefällt Ihm aber gar nicht oder“?, ich musste wieder lachen und sagte „bei deinem Anblick braucht er kaltes Wasser“
Damit war ein wenig der Bann gebrochen und Sie meinte „mir gefällt dein rasierter Schwanz“, ich dachte „Hallo, die geht aber ran“
Wir trockneten uns ab und gingen in den Ruheraum, Sie steuerte gleich auf zwei Liegen an die etwas abseits standen und meinte „da können wir uns ein wenig unterhalten und stören die anderen nicht“ ich sagte ok.
Wir unterhielten uns über dieses und jenes und auch über rasieren, Sie meinte das es super ist und Sie würde es sehr sauber finden, da konnte ich nicht widersprechen, denn ich empfinde ebenso, ich sprach Sie dann auf die Ringelchen an und Sie erzählte das Sie es geil findet beim laufen, ich fragte Sie „darf ich sie mal sehen“, Sie stand auf öffnete ihren Bademantel drehte sich so das sie keiner sehen konnte und spreizte die Beine „ gefällt dir was du siehst“ fragte Sie mich, mein Hals war ganz trocken und ich sagte nur „Jaaaaaaaa“
Um wieder einen klaren Gedanken zu bekommen sagte ich „komm lass uns wieder in die Sauna gehen“ und Sie lachte.
„Komm lass uns in die Dampfsauna gehen“ und schon war Sie drin, es waren noch ein paar Damen in der Dampfsauna die aber nach wenigen Minuten gingen.
Das war wie ein Zeichen für Sie, Sie setzte sich ganz einfach auf meinen Schoß und sagte „massier mich“ und ich Depp fragte auch noch „wo“ Sie sagte „ich bin geil, massier mir meine Brüste und zieh bitte an meinen Nippeln das macht mich noch geiler“ ich erfüllte ihr natürlich sofort diesen Wunsch und massierte ihre Brüste und rückte ihre Nippel, Sie stöhnte laut auf als ich an den Nippeln zog und sagte „ja bitte fester“
Mein Schwanz stand wie eine eins und Sie faste an und dann ging alles unheimlich schnell, Sie setzte sich mit dem Rücken zu mir auf meinen Schoß und führte sich meinen harten Schwanz ein, Sie war heiß und nass, deshalb ging das auch alles so einfach.
Sie ritt auf mir und bis ich richtig begriff was da abgeht hatte Sie ihren ersten Orgasmus und der war heftig, ich dachte Sie schnürt mir den Schwanz ab.
Sie stieg von mir herunter lächelte und sagte „das habe ich jetzt gebraucht“, na klasse dachte ich, wenn jetzt jemand hereingekommen wäre, wäre die Hölle los gewesen.
Aber hallo, was ist mit mir los?
Eine junge Frau die mich gefickt hat und ich denke an andere!, ich werde langsam alt.
Sie sagte „stell dich mit dem Rücken zur Tür“ gesagt getan, Sie ging vor mir auf die Knie und dann bekam ich ein Blaskonzert wie ich es noch nicht erlebt habe, Sie hatte ihr Zunge und ihren saugenden Mund einfach überall, dann sagte Sie „spitz mir in den Mund ich will es schmecken“
Eine meiner leichtesten Übungen, Sie schob sich mein Schwanz bis in die Kehle und dann kam ihr Finger an mein Hintereingang und schawup war der drinne, Sie massierte mir die Prostata und dann kam es mir, ich glaube so viel habe ich in meinem Leben noch nie gespritzt, es wollte gar nicht aufhören und Sie schluckte alles sauber runter, Sie stand auf und küsste mich und sagte „sollst auch was davon haben“ und ich muss sagen, ich schmecke nicht schlecht.
Dann gingen wir gemeinsam duschen und wieder in die Sauna, wie wenn gar nicht geschehen wäre.
Sie sagte dann noch „wir sehen uns heute Abend bestimmt noch denn ich will von dir geleckt werden“ gab mir einen Kuss und verschwand.
Fordsetzung ??
Das Sauerland ist ja nicht unbekannt für "rustikale" Abenteuer, ich denke da so an den "Sauerlandstern", die Spermafabrik des hügeligen Landes.