Story: Alte Frau mit Lust - Teil 2 -

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 27.2.2008, 19:11:45 in Sie+Er

Alte Frau mit Lust - Teil 2 -

Ich wurde verschiedentlich gefragt, wie denn die Geschichte weiterging und ob sie denn überhaupt weiterging.

Ich habe ja schon im ersten Teil erzählt, dass meine alte Frau Witwe war und zum Zeitpunkt der Gechichte rund 81 Jahre alt war (oder nicht?).
Ich musste immer wieder mal zu ihr nach Hause kommen und Dinge besprechen und Papiere bringen und / oder holen.

Häufig hat sie mich dann auf eine Tasse Kaffee oder eine Schachtel Pralinen eingeladen. Mir fiel dabei immer wieder auf, dass sie beim Einschenken der Kaffeetassen meinen Arm ungewöhnlich lange streifte oder ihr Bein an meinem Bein anlehnte. Es war eine interessente und spannende Atmospäre. Bei einer jener Gelegenheiten habe ich sie dann mal direkt darauf angesprochen, "wie denn das sei, so als älterer Mensch ohne festen Partner und ob sie auch noch konkrete sexuelle Lust erfahre".

Sie antwortete nach einigen Momenten der Stille, in denen ich überzeugt war, einen Fehler gemacht zu haben, dass es verdammt schwierig sei, diese Frage zu beantworten. Und was ich denn glaube, ob sie noch Lust verspüren würde. Ich bejahte das sehr schnell, schliesslich hatte ich alles riskiert und wollte nun schon etwas hören.
Sie stand auf stellte sich neben mich und öffnete den Bund ihres Rockes und liess diesen Rock zu Boden gleiten. Sie stand in sehr geschmackvollen sehr dunklen Strümpfen (Nylonstrumpfhose) vor mir und begann auch noch ihre Bluse zu öffnen und abzulegen. Ihre Beine waren überraschend schlank und straff. Danach streifte Sie die Strumpfhose nach unten, drehte mir ihren Hintern zu, öffnete ihren BH und legte auch diesen ab und zuletzt schlüpfte sie auch noch aus ihrem Slip (der ein ziemlich großes Modell war - erwartungsgemäß).

Und dann drehte sie sich um und stand splitternackt vor mir. Bis auf eine schicke Perlenhalskette und einer Armbanduhr und einem Armreif splitterfasernackt.

Sie meinte nun, was ich denn nun glaube würde. Sie sei doch eindeutig eine Frau mit allem was eine Frau ausmachen würde.

Das stimmte und ich bestätigte es. Klar ihr Busen war ein sehr hängender Busen und er war auch ziemlich schlaff, aber trotzdem reizvoll.

Ich stand auf nahm Sie zärtlich in den Arm und meine Hände streichelten ihren Rücken. Ihre Haut war viel zarter und weicher wie erwartet.
Meine Hände wanderten von ihrem Rücken auf ihren Po und von dort weiter über ihern Bauch zu ihren Schenkeln. Die ich ausgiebig streichelte. Ich wollte Sie ja schliesslich auch noch ein wenig anmachen......

Sie begann ganz langsam und genüsslich mir die Krawatte zu öffnen, Hemd und Hose auszuziehen. Und schliesslich standen wir beide uns nackt gegenüber.

Ich liebkoste wohl in der Folge ihren ganzen Körper und letztendlich auch ihre Muschi. Auch diese war fester und "feiner" als erwartet.

Nach unserer ausgiebigen Streicheltour bugsierte sie mich auf ihr herrlich breites und weiches Bett in ihrem Schlafzimmer. Nun war sie dran. Und wie sie dran war. Sie küsste meine Brüste und blies mir meinen schon lange dauerharten Schwanz.

Tja sie hatte es drauf.

Dass wir dann auch noch intensiv miteinander geschlafen haben, das ist ja wohl klar. Wir hatten es an diesem Tag circa drei mal miteinander. Meine Güte war sie geil und fordernd. Eine wahre Pracht.

Mir war nach diesem Tag unmissverständlich klar gemacht worden, dass eine alte Frau auch noch Lust auf Sex und Liebe hat.

In der Folgezeit hatten wir noch bestimmt drei Jahre lang ganz häufig wunderschöne Dejavous (schreibt man das so).

Tja und seit etwa weiteren drei Jahren geht es ihr gesundheitlich so schlecht, dass sie keine Lust auf Sex mehr hat.

Kommentare

  • Anonym
    von einem Mitglied am 18.03.2008, 09:24:33
    Ja, die älteren Frauen, die liebe ich auch! Ja, und auch so wie hier sehr einfühlsam beschrieben. Hab' da auch ähnliche Erfahrungen gemacht! *gg*
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!