von (gelöschter User) am 27.2.2008, 04:47:24 in
Er+Er
In der Klappe......
Am Montag war ich mal wieder in meiner Lieblingstoilette hier in der Stadt. Hierbei handelt es sich um ein separat stehendes WC Gebäude. Auf der einen Seite wir Männer und auf der anderen Seite die Frauen.
Die Männertoilette besteht aus einem Eingang, rechts vom Eingang eine einzelne Toilettenkabine und links vom Eingang ein ca. 3 mal 2 Meter großer Raum mit zwei wasserlosen Pissbecken aus schwarz-grau gesprenkeltem Kunststoff.
Diese Toilette ist im allgemeinen gut besucht. Das soll heißen, dass eigentlich immer ein Mann da ist oder wenn man mal alleine da ist, innerhalb von 5 bis 7 Minuten einer kommt.
So war es auch am Montag. Ich komme also rein, stelle mich an "mein" Pissbecken. Am anderen stand bereits ein attraktiver Mann (Endzwanziger) asiatischer Einschlag und wichst seinen Schwanz. Wir waren uns innerhalb von Sekundenbruchteilen einig. Kaum dass ich meinen Pimmel ausgepackt hatte, nestelte ich auch schon den Gürtel der Hose auf - ich mache das wenn ich geil bin immer so - und öffne auch gleich den Bund der Hose.
Mein Nachbar am Pissbecken ist sichtlich erfreut und kommt schon näher. Ich schiebe meine Hose bis etwas Mitte der Oberschenkel hinunter und spüre auch gleich unmittelbar darauf seine Hand an meinem Arsch.
Er hatte einen hinreissenden Schwanz. Kürzer und auch dünner als meiner. Also nur so ca. 14 / 15 cm lang und etwas dicker als eine Daumenstärke. Eigentlich mag ich solche Schwänze am liebsten. (Ich lasse mich ja nur ganz ganz selten ficken - ich liebe es aber, wenn mir mein Arsch mit dem Finger liebkost und auch gefickt wird.) Wenn ich mich gelegentlich ficken lasse, dann nur von Männern mit solch süssen Schwänzen, da so dicke Schwänze sehr weh tun. Tagelang danach immer noch.
Kaum, dass er mir mit seinem Finger etwas an meiner Arsch-Rosette entlang gefingert hatte, fragt er mich auch schon: "Kann ich Dich ficken".
Ich war am Montag aber auch solchermaßen geil, dass ich nur antworten konnte: "Klar, hast einen Gummi?". Er nickt und meint: "Sollen wir in die Kabine gehen". Das habe ich verneint, denn das fällt genauso auf (wenn zwei Männer inder einen Kabine sind) und ich finde es noch geiler, wenn "man" erwischt werden kann.
Er rollt seinen Gummi auf seinen süßen Schwanz, packt auch noch ne Gleitcreme aus und gelt seinen gummibewehrten Schwanz ein.
Ich stehe vor ihm, meine Hose inzwischen auf Kniekehlenhöhe und stehe vor ihm. Bücke mich etwas und strecke ihm lustvoll meinen Arsch entgegen. Ganz sanft und vorsichtig schiebt er seinen Lustspender in mich rein.
Ein geiles Bild. Mann fickt Mann im offenen Teil einer öffentlichen WC Anlage mitten in Frankfurt. So geil. Bestimmt ein geiles Paar, was wir hier abgegeben haben. Der Fick war herrlich. Mein Lover zärtlich und sanft. Genau wie ich es liebe.
Nach einiger Zeit und vielen langanhaltenden Stößen, merke ich wie er deutlich schneller atmet und auch deutlich schneller stößt. Und dann spüre ich wie er in den Gummi spritzt.
Oh ich hätte so gerne noch mit ihm geknutscht. Aber er hat sich nicht so richtig getraut nach dem Fick noch lange halb nackt sich aufzuhalten. Die übliche Frage, ob ich "öfters hierherkomme". Klar meine ich und vielleicht sehen wir uns auch noch mal.
Obwohl ich nicht abgespritzt habe, fühlte ich mich danach doch sehr befriedigt. Er verliess die Toilette und ich ging in jene beschriebene Kabine, um mir das Gel etwas aus dem Arsch zu wischen, meine Klamotten zu richten, mich wieder anzuziehen und wieder auf den Weg zu begeben
in den grauen öden Alltag.