Schon lange Zeit sind wir mit einem Pärchen sehr gut befreundet. Sex war bei dieser Freundschaft aber nie ein Thema. Hie und da habe ich mit Sabine "dumm" geredet, ohne dass eigentlich etwas Ernstes dahinter war. Bis vor kurzem. Meine Frau hat mich gebeten, dass ich Sabine was vorbeibringe. Gesagt - getan. Nachdem ich die Kids in die Schule gebracht habe, bin ich gleich zu Sabine. Auch ihre Kids waren schon in der Schule, ihr Mann in der Arbeit. Sie hatte an diesem Tag frei. Also noch ein kleines Frühstück, ein gemütlicher Kaffee. Und einfach so geplaudert. Irgendwie haben wir wieder begonnen, einfach verbal zu blödeln. "Sturmfreie Bude" etc. Plötzlich gestand sie mir, dass sie der Sex mit ihrem Ehemann nicht wirklich glücklich macht. Immer nur "schnell schnell", und ihre Phantasien kann sie auch nicht ausleben. Diese hat sie mir aber auch nicht gleich verraten. Im Laufe des Gespräches meinte sie dann, dass sie mal "für kleine Mädchen" müsse. Daraufhin fragte ich sie, ob "das kleine Mädchen" denn das schon alleine kann

Und zu meiner Überraschung sagte sie, dass sie für jede Hilfe dankbar wäre. Bin mir eigentlich bis jetzt nicht sicher, ob sie mit den Folgen bei ihrer Aussage wirklich gerechnet hat. Jedenfalls bin ich einfach aufgestanden, hab sie an der Hand genommen, und bin mit ihr losgegangen. Sie wollte Richtung WC - ich habe sie festgehalten und gesagt, dass "wir doch besser ins Bad gehen, wo sie doch so eine schöne große Badewanne hat". Im Bad habe ich sie geküsst und einfach ausgezogen. Und natürlich habe auch ich meine Kleidung vollständig abgelegt. Dann rein in die Badewanne - habe sie begonnen zu lecken und aufgefordert, einfach loszupissen. Jeden Tropfen ihres köstlichen Natursektes habe ich geschluckt, und sie auch noch saubergeleckt. Dann gefingert - ein Finger nach dem anderen - bis sogar die ganze Faust in ihr war. Sie wurde immer geiler und stöhnte immer lauter ... und feuerte mich verbal ziemlich heftig und ordinär an. Besonders geil wurde sie dann noch, als ich ihren Po sehr intensiv geleckt und auch gefingerlt habe. Nach ihrem Höhepunkt bekam ich als Dankeschön einen herrlichen Blowjob, und sie hat alles brav geschluckt. Dann bettelte sie auch noch nach meinem Natursekt - und diesen Wunsch konnte ich ihr keinesfalls verweigern. Nach dem Duschen sind wir noch ins Bett und haben noch einen herrlichen Fick in allen Variationen (vaginal, anal) genossen.
Dies ist erst vor kurzem passiert - und was bis jetzt das einzige Erlebnis mit ihr. Aber wir haben beschlossen, unsere Leidenschaften gemeinsam wieder auszuleben - und zwar ab sofort regelmäßig!