Sommer-Hitzebonus - 34% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 13 Stunden gültig)

Story: Familienbesuch in der Sauna

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 6.2.2008, 02:48:05 in Das erste Mal

Familienbesuch in der Sauna

Ich war gerade 18 Jahre alt und noch Jungfrau. Fast alle meine Freundinnen hatten "es" schon getan und ich war so neugierig darauf. Ich hatte aber keinen Freund, da ich auf einer reinen Mädchenschule war. Zwar hatte ich schon mal eines der Mädels geküsst, aber mehr war nicht gelaufen.

Einmal kurz vor Weihnachten beschloss meine Familie einen Ausflug in eine Therme zu machen. Die gesamte Familie ist ein großer Fan von Saunen.
Unter anderem waren auch mein Cousin und meine Cousine dabei. Die beiden sind Zwillinge und waren zu dem Zeitpunkt 19.

Während die Erwachsenen gleich in eine der Saunen gingen, probierten wir Jugendlichen zuerst die Rutschen aus. Dabei fiel mir auf, wie gut mein Cousin aussieht. Er war etwas muskulös und da er eine enge Badehose trug, konnte man sehen, dass er gut gebaut sein musste.
Ich wurde neugierig was sich unter der Badehose versteckt. Und auch auf meine Cousine war ich gespannt. Ob sie wohl rasiert war?

Ich schlug also vor auch in die Sauna zu gehen. Zuerst gingen wir in das Dampfbad. Dort waren wir alleine, was ich sehr gut fand. Meine Cousine war schüchtern und wickelte sich in ein Handtuch ein. Mein Cousin aber legte sich ganz nackt auf eine Bank und zwar auf den Rücken! Ich traute mich nicht so recht direkt hinzusehen, aber aus dem Augenwinkel konnte ich erkennen, dass er einen richtig großen Schwanz hat.

Als er die Augen schloss, riskierte ich einen Blick."WoW!" dachte ich. Ich musste mir vorstellen diesen geilen Schwanz anzufassen. Was für ein gefühl es wohl ist, ihn in der Fotze zu spüren. Ich schloss ebenfalls die Augen und stelle es mir vor. Als ich sie wieder öffnete, sah ich wieder hin und bemerkte, dass mein Cousin mich nun gemustert hatte. Meine Cousine meinte ihr wäre zu heiß und sie verlies das Dampfbad.

Wir waren nun ganz alleine und ich fühlte eine Spannung zwischen uns. "Du bist sehr hübsch" meinte mein Cousin und sah mich bewundert an. "Du siehst auch toll aus!" meinte ich.
Er setzte sich auf und rückte näher zu mir. "Mach die Augen zu" raunte er mir zu. Gespannt tat ich es. Kurz daruf fühlte ich seine Hände auf meinen Brüsten. Er massierte sie sanft. Ein tolles Gefühl. Dann spürte ich seine Zunge auf meiner Brustwarze. Himmlisch. Er lies sie sanft kreisen. Ich schlug die Augen auf und begann ihn auch zu streicheln. Schnell wanderten meine neugieren Hände zu seinem Schwanz, der inzwischen hart und noch größer war. Er machte sich dafür über meine Fotze her. Zuerst strich er über den Hügel. Das tat er eine ganze Weile, bis ich es schon nicht mehr ausshielt. Ich öffnete meine Beine, so weit ich konnte. "Ja, mach die Beine breit für mich" flüsterte er. Dann glitt er mit einem Finger zwischen meine Lippen und erforschte meine Fotze. Er massierte meinen Kitzler, sodass ich leise stöhnen musste. Er hatte sicherlich schon Erfahrung. Dann drang er in mich ein und bewegte seinen Finger vor und zurück. "Du bist schon richtig nass!" freute er sich. Kein Wunder. Es war so geil. Jedoch wünschte ich mir, seinen Schwanz in der Fotze zu spüren. Ich sah ihn also an und sagte leise: "Bitte fick mich". Das lies er sich nicht zwei Mal sagen. Er drückte mich zurück auf die Bank, legte sich über mich und schon war sein Schwanz in mir. Er konnte ohne Probleme eindringen, da ich so flutschig war. Sein Kolben füllte mich ganz aus. Er knabberte an meiner Schulter währemd er mich immer fester sties. Plötzlich hörte er auf. Ich war mir nicht sicher, ob er vielleicht schon gekommen war und sah ihn fragend an. Er stand auf und meinte: "Knie dich auf die Bank, kleine Schlampe!" Ich tat es und wartete, was nun passierte würde. Er packte meinen Hintern, zog ihn zu sich und drang wieder in meine nasse Fotze ein. Wieder ein sehr geiles Gefühl. Dabei knetete er meine Brüste.
Irgendwann hörte er wieder auf und streichelte meinen Po. Das gefiel mir sehr gut. Doch plötzlich teilte er meine Pobacken und drückte seinen Finger auf mein Loch. Es gab nach und ich spürte seinen Finger in mir. Er drang tiefer ein und fickte mich weiter. Kurz danach kamen wir beide.

Wollt ihr eine Fortsetzung? Die Cousine könnte auch wieder kommen. casanova.gif

Kommentare

  • stickycock
    stickycock am 17.02.2008, 20:46:54
    ja :-D
  • orakel
    orakel am 07.02.2008, 11:29:12
    Unbedingt mehr ich möcht beim lesen mir einen abwichsen.
  • Anonym
    von einem Mitglied am 06.02.2008, 16:24:00
    Bitte mehr, Du geile Schlampe. Laß Dir Deine Fotze wieder abfüllen! *gg*
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!