von (gelöschter User) am 20.1.2008, 11:17:36 in
Er+Er
Das zweite Treffen
Nachdem ich mit Buggi ein geiles Outdoorerlebnis hatte, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis es zu neuen Treffen kam.
Dieses mal trafen wir uns bei Buggi in der Wohnung .
Nachdem ich mich geduscht hatte und alles noch mal schön glatt rasiert hatte machte ich mich auf den Weg zu ihm.
Er wohnt in einem Mehrfamilienhaus und er empfing mich an seiner Wohnungstür im ersten Stock.. Er war nur mit Shorts bekleidet und so legte ich dann an seiner Garderobe nicht nur die Jacke ab und so lagen dann meine Klamotten direkt hinter seiner Wohnungstür. Ich hatte jetzt nur noch den transparenten String an, für den ich mich entschieden hatte.
Nachdem wir mit einem Glas Wein angestoßen hatten (Mann hat ja Kultur) spürte ich seine Finger die an meinem Schwanz auf und ab streichelten. Ich lehnte mich zurück und genoß es. Er zog mir meinen String aus und seine Hand umschloß meinen Schwanz und zog die Vorhaut nach unten. Erstaunt schaute er auf das Piercing an meinem Penisbändchen das ich mir, inspiriert durch unser erstes Treffen, hatte stechen lassen. Nun war es an der Zeit selber aktiv zu werden, also kniete ich mich vor das Sofa, auf dem wir saßen und zog ihm seine Shorts aus. Sein Schwanz reckte sich steif und prall meinem Mund entgegen.. Ich zog seine Vorhaut zurück und ließ meine Lippen über seine Eichel gleiten. Er stieß mit seinem Unterleib nach vorn und sein Schwanz glitt tiefer in meinen Mund. Er forderte mich auf mit ihm ins Schlafzimmer zu gehen und so folgte ich ihm mit wippenden Schwanz.
Wir machten es uns auf dem breiten Bett bequem. Ich forderte ihn auf sich über mich zu setzen und mir in den Mund zu ficken. Sein Schwanz stieß immer wieder in meinen Mund und ich knetete seinen Hintern dabei mit meinen Händen. Sein Schwanz wurde immer härter und ich schmeckte seine ersten Lusttropfen auf meiner Zunge. Er zog seinen Schwanz aus meinem Mund ließ sich neben mich fallen. Nun begann er meinen Schwanz mit seinem Mund zu bearbeiten. Ich legte mich zurück und genoß die feuchte Wärme seine Mundes um meinen Schwanz. Seine Zungenspitze umkreiste meine Eichel und spielte mit meinem Piercing bevor sein Mund wieder über meinen Schwanz stülpte.
Jetzt wollte ich nicht länger nur passiv daliegen und so gab ich ihm zu verstehen was ich wollte. Er lag nun in der 69-Stellung über mir und wir bearbeiteten beide unsere Schwänze mit dem Mund.
Sein Schwanz begann in meinem Mund zu zucken und dann spritzte er ab. Sein Saft rann über meine Zunge und ich schluckte jeden Tropfen. Auch ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und so ließ ich meiner Lust freien Lauf. In mehreren Schüben spritzte ich ab und Buggi schluckte jeden Tropfen. Danach saßen wir noch eine weile auf dem Bett und tranken ein Glas Wein, dabei unterhielten wir uns über alle möglichen Dinge.
Eins war uns klar, dies sollte nicht das letzte Treffen werden und wir wollen gemeinsam unseren sexuellen Horizont erweitern.