Story: Massage im Hotelzimmer

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 20.12.2007, 13:20:08 in Er+Er

Massage im Hotelzimmer

Bedingt durch meine Reisetätigkeit habe ich in einigen Orten feste Hotels, wo ich regelmäßig übernachte. Ich bin sexuell sehr aufgeschlossen und besuche unterwegs auch mal das eine oder andere Erotikkino (davon erzähle ich dann mal später...).

Seit einiger Zeit versuchte ich über das Internet an Kontakte zu Männern zu gelangen, die mich im Hotel für ein erotisches Treffen besuchen. Diese Lust lebe ich sehr gerne aus, weil durch die Anonymität das Ganze für beide Seiten etwas einfacher ist. So hatte ich in den letzten 2 Jahren einige Treffen, von denen ich hier mal berichten möchte.

Part 1: Die Profi-Kontaktanzeige

Ich stöberte auf einer einschlägigen Internetseite und las die so üblichen Anzeigen. Interessant fand ich eine Anzeige, wo jemand eine erotische Massage anbot und dabei noch ein symphatisches Pic verbunden war. Ich schrieb ihn an und teilte ihm meine Wünsche mit. Nach Absprache trafen wir uns dann endlich in meinem Hotelzimmer.

Nachdem ich im Hotel eingetroffen war, bereitete ich mich vor, ging duschen, rasierte mich, hatte meinen Laptop mit Erotikfilmen vorbereitet. Alles bei mir war sehr angespannt (das ist bei mir immer so). Plötzlich, zum vereinbarten Zeitpunkt, klopfte es an meiner Tür. Ich machte auf und ich wurde nicht enttäuscht. Alles was ich in der Anzeige gesehen hatte, war authentisch. Ein netter symphatischer junger Mann kam herein. Wir begrüßten uns und unterhielten uns erst einmal über dies und das. Erst nach über 20 Minuten wechselten wir das Thema und er fragte mich, ob wir es uns nicht etwas gemütlich machen wollen. Er zog sich nackt aus, duschte vorher noch. Ich entledigte mich meines T-Shirts und meines Slips. Als er aus dem Bad kam, war ich wirklich baff. Ein wunderbarer Body, sehr austrainiert, unbehaart und ein herrlicher Penis kam mir entgegen. Ich lag mich auf den Bauch und er kam zu mir und begann eine wohltuende entspannende Rückenmassage. Dabei unterhielten wir uns als wäre das das normalste von der Welt. Nur selten sahen wir auf den laufenden Porno, den ich vorher erst ausgewählt hatte.

Die Massage war sehr entspannend; ich fühlte seinen sehr erotischen Körper, seinen Penis, der sich an meinen Lenden rieb. Immer wieder. Ich drehte mich herum und er massierte mich auch an der Brust, Bauch, Beine. Dann massierte er meinen mittlerweile hart gewordenen Penis. Als er ihn in den Mund nahm, schwebte ich fast im siebten Himmel. Er blies so erotisch, lustvoll, geil, wie ich es nur von wenigen Männern zuvor erfahren hatte. Immer wieder unterbrochen, streichelte, massierte und blies er mich. Auch ich erforschte jetzt seinen Body. Sein Penis war noch nicht ganz hart. Ich nahm ihn sofort in den Mund. Es war geil, ihn hart zu blasen und dieser herrliche Geschmack... Seine Brust, seinen Bauch, den Schwanz zu lecken, war einfach herrlich.

Wir lagen jetzt in der 69-er Stellung und bearbeiteten oral den anderen. Die Lust stieg enorm an; das schmeckte ich. Wir stöhnten unsere Lust heraus. Immer und immer wieder streicheln, lecken, wichsen, blasen. Nach mehreren Unterbrechungen stieg mir der Saft hoch. Ich krallte mich mit beiden Händen an seinen muskulösen Körper und stöhnte meinen Orgasmus heraus. Ein wunderbarer Schwall meiner heißen Sahne spritzte ich auf seinen Körper. Jetzt konnte ich mich auf ihn konzentrieren, bearbeitete ihn weiter. Er nahm seinen Schwanz in die Hand, hatte die Augen zu, und ich merkte, dass er bald soweit sein würde. Ich positionierte mich quasi über ihn. Plötzlich stöhnte er auf, stieß einen wollüstigen Schrei aus und spritzte sein Sperma im hohen Bogen heraus.

Kurze Zeit später, nachdem wir uns etwas abreagiert hatten und die klebrige Masse auf unseren Körpern verteilt war, kamen wir zu Besinnung, redeten ein wenig. Wir gingen nacheinander duschen und er bekam sein verdientes Honrar. Anschließend tranken wir noch etwas.

Es war wirklich so geil, dass wir das Wochen später noch einmal wiederholt haben.

Weitere echte Begebenheiten folgen...

Kommentare

  • Anonym
    von einem Mitglied am 21.07.2011, 21:42:32
    ... will ich auch erleben ;-)
  • Anonym
    von einem Mitglied am 04.01.2010, 15:43:19
    Geil, bitte mehr und ausführlicher, wenn möglich! *gg*
  • ooebiried
    ooebiried am 29.12.2007, 18:23:57
    ja, geile story, bin schon gespannt auf die fortsetzung
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!