Geiles Pfingstwochenende mit 30% Bonus - 30% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 2 Tage gültig)

Story: Brief an eine Geliebte

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 3.12.2007, 11:59:23 in Gedichte

Brief an eine Geliebte

Hallo meine liebe Claudia,
Ich sehne mich nach wie ein pubertierender Jüngling nach einer süßen Jungfrau. Ich giere nach Deinem geilen Körper mit der zarten Haut und dem steil nach oben stehenden prächtigen Schwanz mit den babyglatt rasierten Eiern.
Ich möchte Dich besuchen und Dich verwöhnen und mich auch von Dir verwöhnen lassen.
Wenn ich zu Dir komme dann erwartest Du mich, als süße zarte Frau die sich für Ihren Liebhaber besonders schön gemacht hat, hinter der leicht geöffneten Türe. Wenn ich eintrete erblicke ich eine Frau von der ich schon wochenlang geträumt hatte.
Du hast die blonde Perücke auf, die Dir gerade bis zu den Schultern reicht. Dein Mund ist gekonnt mit Lippenstift geschminkt und Du hast leichten Lidschatten aufgelegt. Du hast Seidenstrümpfe mit Spitzenrand am Strapshalter befestigt, der Deine Hüften sanft umschlingt. Deine Füße stecken in hochhackigen Pumps. Dein Schwanz wird noch von einem dünnen Tangaslip festgehalten.
In meine Träumen fantasiere ich immer, daß Du darüber noch ein süßes Kleid darüber trägst, das diese ganze Pracht anfangs noch verhüllt und die erst von mir aufgedeckt wird.
Du wirst mich mit einem kleinen Küsschen begrüßen und mich zärtlich in die Arme nehmen.
Dann wirst Du mir dazu verhelfen auch eine Frau zu werden. Ich habe eine Auswahl von verschiedenen Dessous mitgebracht, die ich Dir zur Auswahl vorlege. Da sind süße leichte Spitzencorselettchen mit langen Strapsbändern dabei, wobei Du die Auswahl haben wirst zwischen unschuldigem weiß, anregendem schwarz und aufgeilenden rot. Du kannst Dich aber auch für einen schönen altmodischen festen Hüfthalter oder für ein elastische Corsett entscheiden, so wie es früher Mode war, als es noch keine Strumpfhosen gab.
Aus diesem Angebot wird Du auswählen womit Du mich zur Frau einkleiden willst. Ich möchte nämlich nur Dir gefallen und Dich damit scharf auf mich machen. Suche Dir aus was Dir gefällt, es könnten auch mehrere Teile sein, die ich später nach und nach wieder ausziehen werde.
Bein Anziehen hilfst Du mir. Du ziehst mir die Strümpfe an und befestigst sie an den Strapsen. Du hilfst mir in die Schuhe und schließt die Riemchen. Du hilfst mir den BH oder das Corsett oder beides, anzuziehen und legst mir die Silikontittchen in die Körbchen.
Während der gesamten Umkleideprozedur streichelst Du mich mit Deinen Händen, Deinem Körper und besonders mit Deinem steifen Schwanz, den ich Dir inzwischen aus dem Slip hervor geholt hatte. Mit ihm gleitest Du über meinen ganzen Körper, über mein Gesicht und meinen Schwanz. Dasselbe werde ich mit meinem Schwanz bei Dir machen. Es wird dann ganz besonders geil wenn beide Schwänze sich berühren und aneinander entlang streichen und sich liebkosen.

Ich will Deine Frau sein und Du wirst mich mit Deinem Schwanz aufgeilen bis ich ihn mit meinem Mund packe, ihn so tief wie möglich in ihn aufnehme und Dir ganz stark einen blase.
Dabei will ich deinen Prügel möglichst ganz verschlingen, so daß von ihm nichts mehr zu sehen ist. Um seine Härte noch zu verstärken stecke ich Dir einen Finger in den Anus und massiere Deinen Hinterausgang zuerst nur mit diesem, später mit zwei oder gar drei. Ich will damit Dein Po-Loch langsam aufweiten bis es aufnahmebereit für meinen Schwanz ist.
Du hast inzwischen begonnen mich ganz langsam aber mit immer längeren Stößen in den Mund zu ficken

Wenn dein Po dann genügend geweitet und mit etwas Gleitcreme versehen ist, dann werden wir noch kurz die Stellung wechseln und Du wirst meinem Schwanz nach allen Regeln der Kunst lutschen bis er glitschig ist und die Härte erreicht, die er zum Eindringen in Dein Po-Loch braucht. In Deinem Hintern werde ich Dich ganz langsam mit tiefen Stößen ficken bis Du es vor Geilheit nur noch stöhnen kannst. Dabei werde ich Deinen Schwanz wichsen bis Du selbst abspritzen willst.
Doch bevor Du Dein wertvolles Sperma verschleuderst, machen wir eine kleine Pause in der Du mir Deine schmutzigen Fantasien erzählst.
Du wirst mir schildern was Dich den ganzen Tag geil hält und vor Allem wirst Du mir Deine Fantasien vormachen. Du wirst mir erzählen was Du gemacht hast und was für geile Gedanken Du hattest, als Du diesen Brief gelesen hast und Du wirst es mir zeigen. Ich will es wissen und sehen mit welchen schmutzigen Vorstellungen Du mich, zarte und unschuldige Frau aufgeilen wolltest und mit welchen Schweinereien Du mich beflecken wolltest, um Deine eigene Geilheit zu befriedigen.

Dafür werde ich Dich dann bestrafen!
Ich werde Dich fesseln und Du wirst wehrlos sein. Ich will Dich so fesseln, daß Du auf dem Rücken liegst, Arme und Beine sind weit gespreizt, denn ich habe Dich an vier Bettpfosten fixiert.
Da liegst Du nun, nur mit BH und Strümpfen bekleidet und Dein Schwanz ragt steil zwischen dem Strapshalter hervor. Um ihn noch mehr zu festigen werde ich mit einem festem Band Deinen Schwanz und Deine Eier umschlingen und kräftig abbinden. Jetzt bist Du mir ausgeliefert!
Für jeden geilen Gedanken, den Du mir gestanden hattest, werde ich Dich mit der Peitsche bestrafen und die Schläge auf den ganzen Körper verteilen.
Du selbst wirst mir gestehen ob Deine lüsternen Gedanken von leichter oder schwererer Art waren. Je nach der Schwere Deiner geilen Gelüste werde ich Dich mit wenigen oder vielen Schlägen, die ich in unterschiedlicher Härte ausführe, so lange bestrafen bis Du Deine ungezügelte Wollust bereust.
Um Dir aber zu zeigen, wer Deine Herrin ist, musst Du Dich mir aber ganz unterwerfen und Dich demütigen lassen.
Da Du von Deiner Geilheit nicht abkommst, sollst Du vollständig devot vor mir liegen und Dich bestrafen lassen.
Ich werde mich über Dich stellen, meinen Schwanz, der von Dir gelutscht wurde und der in Deinem Arsch steckte, auf Dich richten und dich anpissen. Mein warmer Urinstrahl wird Dir über Deinen Schwanz gespritzt. Dann lenke ich ihn über Deinen Bauch bis zum Gesicht und dort auf Deinen Mund.
Anschließend wirst Du in der Pisse liegen bleiben und Dich darin wälzen.
Zum Schluß werde ich mich mit meinem Po- Loch auf Deinen Schwanz setzen und ihn hineingleiten lassen. Dadurch wird mein Schwanz besonders steif!
Du wirst mir helfen meinem Schwanz ganz intensiv zu wichsen und dann werde ich meine klebrigen Samen auf Deinen Bauch bis zum Gesicht spritzen.
Anschließend verreibe ich mit meinem Schwanz das ganze Sperma zusammen mit meiner Pisse auf Deinem Körper und in Deinem Gesicht.
Allerdings, wenn Du ganz besonders geile, schweinische Gedanken hattest, dann habe ich noch eine besondere Demütigung für Dich:
Ich werde Dir mein ganzes Sperma in den Mund spritzen und Du musst es schlucken!
Mit meinem Sperma im Mund wirst Du hilflos in der Pisse liegen und einen knallharten, zum mit Wichse zum Platzen gefüllten Ständer in die Luft strecken. Diesen steifen Schwanz werde ich dann mit harter Faust rasend schnell wichsen und Dir dabei einen Gummidildo in den Hintern schieben.
Du wirst vor Geilheit laut stöhnen und willst nun endlich abspritzen um die lange ersehnte Befriedigung endlich zu erreichen.
Ich aber werde immer dann, wenn ich merke, daß es Dir kommt, mit wichsen aufhören und Dir nur noch ganz sanft die Eier kneten.
Du wirst so oft vor dem Spritzen abgefangen bis Du mir versprichst mich immer wie eine zarte Frau zu behandeln und immer auf meine geilen Wünsche einzugehen.
Dann darfst Du mir sagen wohin Du Deine gesammelte Ladung spritzen möchtest.
Ich werde Dich von deinen Fesseln befreien, mich vor Dir hinlegen und Du wirst Dir endlich vollends einen abwichsen und Deine Ladung auf mich spritzen wohin Du willst.
Anschließend machen wir uns beide gegenseitig sauber und ich ziehe meine Alltagsklamotten wieder an, während Du noch als süße Frau verkleidet bleibst.

Ein tiefer Zungenkuss, ein letzter gegenseitiger kräftiger Griff an unsere Schwänze und Eier und ich werde meine traurige, müde Claudia bis zum nächsten Mal verlassen und bis dahin ständig von ihr träumen.

Max

Kommentare

  • sigma5
    sigma5 am 17.12.2007, 10:23:27
    Hallo Max, Du bist eine geile offene fantasievolle Partner(in). Danke für diese Geschicht
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!