Story: Kennenlernen im Venus-Erotik-Shop...Teile 2

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Suckerball am 18.11.2007, 21:43:49 in Er+Er

Kennenlernen im Venus-Erotik-Shop...Teile 2

Ich saß neben Stefan in seinem Wagen und wir fuhren Richtung Herborn. Stefan war etwa 60 Jahre alt, etwas mollig, machte aber einen gepflegten Eindruck. Er erzählte mir während der Fahrt, dass er ein totaler Homo sei, aber aufgrund des Alters eben gewisse Probleme hätte, entsprechende Partner zu finden. Bis vor 7 Jahren hätte er mit einem Partner zusammen gelebt, der aber leider gestorben wäre. Er wollte von mir wissen, ob ich auch schwul wäre und ob ich schon richtigen Männersex gehabt hätte. Ich antwortete ihm, dass ich seit meiner frühsten Jugend Erfahrung im Sex mit Männern hätte, zwar stark "Bi" wäre, also auch mit Frauen ficken würde, aber eben vom Sex mit nackten, geilen Männern nicht lskommen würde. Ich erzählte im, dass ich die Erfahrung gemacht hätte, das es hemmungslosen Sex - richtig schön versaut - nur mit Männern gäbe.

Nach etwa 10 Minuten waren wir bei seiner Wohnung angekommen. Stefan wohnte in einem Mehrfamilienhaus in der Stadtmitte. Wir gingen in seine Wohnung und er stellte sofort die Klingel ab, damit wir Ruhe hätten! Wir gingen in die Küche und Stefan holte 2 Gläser sowie ein Flasche Bier aus dem Kühlschrank. Er füllte die Gläser, wir sagten "Prosit" und tranken einen Schluck aus unseren Gläsern. Dann kam Stefan auf mich zu, umarmte mich, drückte mich fest gegen seinen Körper, hielt meinen Kopf mit beiden Händen fest und begann mich zu küssen. Unsere Zungen wühlten dabei in unseren Mündern. nach etwa 2 Minuten hörten wir mit der Knutscherei auf und Stefan meinte, wir sollten doch ins Wohnzimmer gehen. Auf dem Weg dortin spürte ich plötzlich seine Hand an meinen Arschbacken, die heftig dort spielte und drückte, wo mein Arschloch war. Mit der andern Hand fuhr er mir zwischen die Beine und drücke und rieb meinen Schwanz durch die Hose. Im Wohnzimmer angekommen, knutschten wir wieder und begannen uns gegenseitig auszuziehen......Hemd, Unterhemd, Hose.....er stand jetzt nur noch mit einem knappen Slip da und ich mit meiner Netzstrumpfhose, dem roten Tanga und dem BH. Sowohl bei ihm als auch bei mir zeichneten sich die halbsteifen Schwänze im Slip ab.
Stefan löste meinen BH und begann, meine Brustwarzen zu streicheln, die bei dieser Behandlung sehr schnell steif wurden. Mit der anderen Hand zog er mir jetzt den Tanga runter und fummelte gierig-geil an meinem rasierten Sack und Schwanz. Ach...war das wieder schön...diese geilen Fummelhände am Gehänge!
Auch ich zog ihm jetzt den Sip runter und wichste an seinem haarlosen Schwanz. Beide waren wir jetzt vor Erregung am stöhnen. Im Kino hatte ich zwar schon ein wenig an seinem Schwanz gelutscht, aber richtig gesehen hatte ich ihn noch nicht. Ich löste mich jetzt aus seiner Umarmung und ging vor ihm auf die Knie. Jetzt konnte ich seinen Pimmel richtig sehen. Er hatte einen schönen Hängesack und einen dicken, fleischigen Riemen mit Vorhaut. Der Pimmel war zwar nur etwa 14 cm lang, aber etwa im Durchmesser 6 cm dick. Also genau richtig, um ihn schön tief in die Maulfotze reinzunehmen! Jetzt leckte ich mit meiner Zunge über die etwas geöffnete Vorhaut und die halb freigelegte Eichelspitze und spielte mit meiner Zunge dort herum. Dabei hörte ich ihn lauter stöhnen und er machte jetzt leichte Fickbewegungen in Richtung meines Mundes. Nur zu gerne ließ ich jetzt seinen Schwanz ganz in meinen Mund stoßen...er sollte meine Maulfotze richtig ficken!! Während den Fickbewegungen saugte ich an seinem Rohr und spielte mit der Zunge an seiner Nille.
Um seine Geilheit weiter anzustacheln, griff ich mit einer Hand zwischen seine Arschbacken und suchte mit dem Mittelfinger seine Arschfotze. Gefunden! Der Mittelfinger umkreiste die Pofotze und drang leicht ein. Sein Stöhnen wurde heftiger. Plötzlich zog er seinen Schwanz aus meinem Mund und sagte mit erregter Stimme: " Komm, leg dich auf den Boden. Wir machen Stellung 69....jeder lutscht Pimmel bis es spritzt. Einfach abspritzen wenn es kommt...ohne Vorwarung! Einfach abspritzen. Du kannst meine Sackbrühe schlucken...ich bin absolut gesund! Und deinen Saft will ich auch haben....spritz so richtig geil ab....ich will alles schlucken......ich habe schon so lange keine Wichse mehr getrunken......Das ist doch so schön....." Ich wollte natürlich auch. " Ja, das mag ich auch....spritz mir deinen Saft in den Mund. Ich will aber danach deinen Schwengel sauber lutschen und jeden Tropfen saufen. Hoffentlich ist genug Saft in deinem Sack," antwortete ich. Wir legten uns jetzt in Stellung 69 nebeneinander...jeder hatte den Kopf beim Partner im Schoss......jeder hatte den Pimmel des Partners im Mund. Und los ging es! Es wurde gelutscht, gesaugt, gestoßen, gestöhnt, gefummelt, die Eier gekrault, das Arschloch gereizt, die Oberschenkel geleckt. Es war einfach super!!
Diese herrlichen Gefühle kann sicher nur der nachvollziehen, der ebenfalls ein leidenschaftlicher Schwanzlutscher ist.....so etwas ist einzigartig! Plötzlich hörte ich ein lautes " Ohhhhhhhh.......mir kommtssssssss......" und zeitgleich jagte mir Stefan in mehren Schüben seine Sacksahne in den Mund. Dabei zuckte er am ganzen Körper! Ich hörte mit dem Schwanzlutschen auf und schluckte die geile Brühe! Während er abspritzte, saugte er noch heftiger meinen Pimmel und wichste dabei den Schaft sehr heftig. Kaum hatte ich seinen Saft geschluckt, da nachte sich auch mein Sack mit heftigem Ziehen bemerkbar......und schon spürte ich, wie mein Saft rausspritzte.......4...5 heftige Zuckungen und ich spritze ebenfalls ab....dirkt in Stefans Mund. Ich spürte, wie sich seine Lippen fest um meinen zuckenden Pimmel schloßen und er auch meinen Saft schluckte.....

Wir blieben noch ein paar Minuten so nebeneinder liegen und lutschten geneseitig an den jetzt immer kleiner werdenden Schwänzchen herum. Man, war das toll gewesen! Stefan richtete sich jetzt auf und sagte:" Oh, das war herrlich......mal so wieder richtig geiles Sperma zu saufen........danach habe ich mich schon lange gesehnt. Komm, küss mich!" Wir spielten jetzt mit unseren spermaversauten Zungen in unseren Mündern herum und streichelten dabei unsere nassen, kleine Schwänze. Es war schön......

Stefan ging jetzt in die Küche, holte die beiden Gläser mit dem Bier und wir tranken einen kräftigen Schluck daraus. Dann fragte Stefan:" Soll ich dich jetzt zu deinem Wagen zurückfahren oder willst du noch etwas bleiben?"

Ich antwortete:" Wenn es dir nichts aus macht, bleibe ich noch bei dir. So in etwa 15 Minuten kann ich wieder und wir können noch mal. Wenn du pissen kannst, möchte ich dir gerne beim Pinkeln den Schwanz lutschen und ein paar Tropfen Pipi schlucken. Ich mag so etwas!"

Stean:" Wenn du willst, kannst du soviel du willst aus meinem Schwanz schlucken. Aber vorher mußt du mir im Arschloch rumlecken und mit der Zunge schön reingehen. Das habe ich gern. Ich habe ein paar geile Pornofilme zu diesem Thema.....die könen wir uns ansehen und ich sage dir, wie du mich lecken sollst. Du kannst mir deinen Schwanz auch hinten reinstecken und mich ficken. Wenn du spritzen mußt.....immer rein....laß es kommen. Gleitcreme habe ich hier."

Fortsetzung folgt

Kommentare

  • Johnny345
    Johnny345 am 20.11.2007, 08:49:03
    Klasse, so muss es sein. 69 ist einfach geil!
  • Anonym
    von einem Mitglied am 19.11.2007, 21:22:24
    supergeil!!! bitte weiter schreiben!!!
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!