Story: Die Berghütte

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 27.10.2007, 19:02:07 in Sie+Er

Die Berghütte

Manuel fährt mit seiner Monika zu einer einsamen Berghütte. Die Fahrt dauerte zwei Stunden. Dann waren sie da.
Manuel holt den Schlüssel aus seiner Tasche und schließt die Türe auf. Er sucht nach einem Lichtschalter. Er findet keinen, weil es keinen gibt.. Monika steht vor der Hütte und sieht sich um.
“Kann ich rein kommen, Schatz?” fragt sie.
“Ich suche noch nach Streichhölzern.” kommt Manuel Stimme nach draußen.
Nach einer Weile hat er welche gefunden und zündet eine Kerze an.
Monika hat derweil Feuerholz gesammelt und bringt es in die Hütte, Sie seht sich um und legt es dann vor dem Kamin ab.
Manuel zieht sie an sich und gibt ihr einen zärtlichen Kuss auf den Mund.
Nun geht Monika wieder zum Auto und holt den Korb mit den leckeren Sachen in die Hütte. Manuel hat Kaminfeuer gemacht, der Raum ist erfüllt von einem warmen sanften Feuerschein, Er hat Felle auf den Boden gelegt.
Das Feuer knistert und es ist eine romantische Atmosphäre entstanden.
Monika legt eine Tischdecke auf den Boden und legt und stellt alle Leckereien darauf.
Manuel sitzt auf dem Fell und beobachtet sie, wie liebevoll sie alles hinstellt.
Sie wirft ihm verliebte Blicke zu.
Er legt sich auf den Arm gestützt und sagt:” Liebling, nun komm doch, es ist doch alles fertig.”
Monika guckt noch einmal rum, ob auch alles da ist.
“Komme gleich, muss noch die Gläser holen.” sagt sie.
Die geholten Gläser stellt sie hin und setzt sich dann neben ihren Manuel.
Sie legt ihren Kopf in seinen Schoss und blickt zu ihm hoch. Manuel nimmt die Weintrauben und diese über ihren Mund. Sie versucht diese mit den Lippen zu fangen, schafft es nach einer Weile dann auch. Manuel beugt sich zu ihr herunter und küsst sie zärtlich auf den Mund, sie schlingt ihre Arme um seinen Hals und so verstärkt sie den Kuss noch.
Manuel legt vorsichtig ihren Kopf aufs Fell und beugt sich über sie, küsst sie und knöpft langsam die Knöpfe ihrer Bluse auf und küsst nun ihre vor ihm bloß liegenden Brüste sanft. Er umkreist mit der Zunge ihre Knospen. Sie beißt sich sanft auf ihre Lippen. Nun fährt Manuel seine Zunge langsam bis zu ihrem Bauch und verweilt in ihrem Bauchnabel. Sie nimmt ihrem Kopf leicht in den Nacken und bäumt ihren Körper leicht auf.
Sie zieht sich an seinem Kopf und er folgt ihrer Aufforderung und begibt sich zu ihrem Gesicht er küsst sie heiß und innig.
Nun legt sich Manuel auf den Rücken und Monika knöpft sein Hemd langsam auf. Nachdem es geöffnet ist, blickt sie auf eine behaarte Brust und nicht anders, da dieser Anblick sie sehr erregt, muss sie sie küssen und fährt mit der Zunge über seinen Brustkorb zum Hals hinauf, dann zu seinen Schultern, Sie richtet sich etwas auf und fährt mit ihrem Finger über seinen Körper. Sie legt sich auf ihn und legt sich auf ihn und legt seine Arme nach obern neben seinen Kopf, dann küsst sie ihn heiß und innig. Durch diesen leidenschaftlichen Kuss stöhnt Manuel vor Erregung leise.
Manuel lässt sich das erst gefallen und befreit sich dann aber aus ihrem sanften aber doch festen Griff und legt sie wieder auf den Rücken. Er öffnet vorsichtig den Reißscherschluss ihrer Hose zieht ihr vorsichtig die Hose aus und steckt seine Hand in ihrem Slip und berührt ihren Kitzler. Er stimuliert diesen sanft. Monika bäumt ihren Körper leicht auf und stöhnt leise.. Sie streichelt ihm sanft über seinen Rücken.
Manuel schnurrt leise wie ein Kater Er guckt seinen Schatz lieb an. Er erhebt sich und Monika schling ihre Arme um seinen Hals. Er kniet sich und küsst sie zärtlich auf den Mund.
Manuel legt sich auf den Rücken und sie öffnet ihm langsam den Reißverschluss seiner Hose.
Sie sieht die ganze Männlichkeit in seinem Slip. Monika streichelt sanft darüber. Manuel stöhnt leise auf. Sie nimmt die Hand wieder zurück und legt sich auf seinen Körper. Reibt sanft mit ihrem Slip über seinen und bemerkt sie Regung seines Gliedes.
Manuel öffnet die Augen und küsst Das Kofferradio spielt romantische Musik. Das Kaminfeuer knisterte weiter und Manuel legt etwas Holz nach. Das Feuer verbreitet eine wohlige Wärme in der Hütte.
Monika umarmt liebevoll ihrem Manuel.
Er liebkost ihren Körper, küsst sie weiter bis zu ihrem Bauch. Zieht ihr langsam den Slip aus und berührt ihre Scham und dringt mit seinem Finger sanft in ihre Scheide. Sie stöhnt leise aus als Manuel seinen Finger in ihr.
Sie wirft ihren Kopf hin und her. Manuel blickt an ihr hoch und zieht den Finger wieder raus und bewegt seinen Kopf in Richtung Scham und leckte sie mit seiner Zunge. dann drang sanft in sie ein.. Monikas Körper bäumt sich auf und ihr stöhnen wir lauter. Manuel spürt ihren Orgasmus und nimmt ihn in sich auf.
Er zieht seine Zunge aus ihr und bewegt sich zu ihrem Gesicht und küsst sie zärtlich. Ihr Herz klopft wie wild, ihr Atem ging schwer und schnell. Monika Öffnet glücklich ihre Augen und lächelt ihn zärtlich an.
Monika richtet sich auf und Manuel legt sich auf den Rücken und streckt ihr die Arme entgegen. Sie folgt seiner Aufforderung und legt sich zu ihm, küsst ihn zärtlich auf den Mund. Küsst sich weiter zu seiner behaarten Brust und weiter zum Bauch. Streift vorsichtig seinen Slip aus. Ihr springt sein erregtes Glied entgegen. Sie nimmt es in ihre Hand und reibt es sanft aber intensiv. Manuel stöhnt hörbar auf. Monika verwöhnt es mit Küssen und leckt es sanft. Nun nimmt sie in ihren Mund und bewegt ihre Zunge an ihm entlang. Ihre Lippen umschließen es sanft aber fest und bewegt es sanft in ihrem Mund. Das Stöhnen wird lauter und Monika nimmt ihn aus ihrem Mund, da sie spürt das sein Orgasmus kommt. Setzt sich mit ihrer Scheide über sein Glied und lässt es langsam in sich eindringen. Sie bewegt sich mit kreisenden Bewegungen auf ihm. Das Stöhnen von Manuel wird lauter und auch sie stöhnte laut auf.. Sie bekamen gemeinsam ihren Orgasmus. Monika spürt den warmen Schwall seines Spermas in sich.
Sie sinken erschöpft auf einander. Ihr Körper sind vom Schweiß nass. Es ist ein glückliches seufzen zu hören.
Nach einiger Zeit lösen sie sich und fallen auseinander. Sie legen sich neben einander hin und ihre Herzen schlugen wie wild und ihr Atem ging schnell und schwer.. Sie drehten ihre Gesichter zu einander und lächelten sich glücklich an.
Nach einer guten halben Stunden erhoben sich, küssten sich und zogen sich ihre Sachen über ihre nassen Körper.
Manuel legte noch mal Holz im Kamin nach und sie aßen die Köstlichkeiten, die sie mit genommen hatten.
Die Musik spielt weiter und Monika unterbricht mit einem Kuss das Essen. Legt sich wieder in seinen Schoß. Er streichelt ihr über ihr Gesicht. Stunden vergehen und die beiden legen sich engumschlungen vor den Kamin auf die Felle. und schlafen bis zum nächsten Morgen.

Kommentare

  • Mausbär
    Mausbär am 29.10.2007, 21:26:34
    Schöne Story.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!