von (gelöschter User) am 3.6.2007, 10:38:59 in
Sie+Er
Die heiße Braut im Einkaufszentrum 2 (für euch gelesen)
jetzt nahm sie die Eichel komplett in ihren Mund und bewegte ihren Kopf vor und zurück, während ihre rechte Hand weiter wichste und ihre linke Hand meine Eier knetete. Oh man ich musste es mir immer wieder in Gedanken sagen, denn ich konnte es immer noch nicht glauben. " " Du bist echt der Wahnsinn" sagte ich. Daraufhin bewegte sie sich noch schneller. Mit meinen Händen fuhr ich ihr immer wieder über den Kopf, durch die Haare und zu ihren Titten. Ich atmete jetzt noch fester. Sie nahm jetzt meinen Schwanz komplett in ihren Mund und züngelte an meinen Eiern. Jetzt war es so weit und ich spritze ab. Meinen ganzen warmen Saft schoss ich ihr in den Rachen während sie meinen Schwanz langsam entließ. Natürlich schluckte sie alles. "Mhmmm", war ihre Reaktion. "So jetzt kannst du was für mich tun" Sie küsste mich und setzte sich aufs Sofa. Ich verstand sofort und setzte mich zwischen ihre Beine. Dann zog ich ihren Minirock und ihren String aus. Ich sah vor mir eine glatt rasierte wunderschöne Pussy mit kleinen Schamlippen, so wie ich sie am liebsten mag. Mit meinen Zeigefingern spreizte ich die Schamlippen und suchte mit meiner Zunge nach dem Kitzler. Ich fand ihn sofort und reizte ihn. Caroline begann wieder zu stöhnen. Ich spielte mit meiner Zunge immer weiter in ihrer Pussy und knetete mit meinen Händen ihre unglaublichen Titten. Sie fuhr mit ihren Händen durch meine Haare und stöhnte immer lauter. Während ich an ihrem Kitzler saugte nahm ich eine Hand von ihren Titten und führte davon zwei Finger in ihre klitschnasse Pussy. Durch die Arbeit meiner Zunge und meiner Finger wurde Caroline immer extasischer Sie schmeckte aber auch so gut, Immer schneller leckte ich mit meiner Zunge und immer tiefer steckte ich meine Finger in ihrer Pussy. Sie drückte meinen Kopf immer fester in ihren Schoss, ich konnte fast kaum noch atmen. Dann auf einmal ein lauter Schrei "JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" und ihre Pussy zog sich zusammen. Ein gewaltiger Orgasmus durchzog ihren Körper. Nachdem sie sich kurz beruhigt hatte hob sie mich und küsste mich wie wild. Dann bat sie mich mich wieder hinzusetzten. Mein Schwanz war natürlich schon wieder steinhart. Bei der Frau. Sie setzte sich wieder wie vorhin schon auf meinen Schoss und führte meinen Schwanz in ihre Pussy ein. Ganz langsam setzte sie sich ganz auf mich drauf. Mein Schwanz war nun also in ihr. Sie verharrte in dieser Position und wir knutschten wieder wild. Wir spielten mit unseren Zungen. Langsam begann sie ihren Körper auf und ab zu bewegen und kam dann immer mehr in einen regelmäßigen Reitrhythmus. Ich befasste mich mal wieder mit ihren Brüsten, knetete sie und leckte ihre Nippel. Beide fingen wir an zu stöhnen. Und wir wurden immer lauter je schneller Caroline wurde. Immer wieder knutschten wir wild. " Mhmmm…ahhh….ooh…Caroline"." Oh….ja….das ist geil."
Sie ritt jetzt wie wild auf mir. Ich merkte schon wieder wie kribbelte. Dann kam sich auch mit einem lauten Schrei "Aaaaaaahhhhjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaa". Und ihre Pussy zog sich wieder zusammen und molk meinen Schwanz. Kurz nach ihr kam ich dann auch und schoss meine Ladung tief in sie rein. Caroline bewegte sich nicht mehr, sondern genoss nur noch das geile Gefühl. Wir küssten uns wieder. Keiner brauchte etwas sagen. Jeder wusste wie atemberaubend es war. Nach ein paar Minuten in dieser Position stand sie auf. "Kannst du noch mal" fragte sie mich. " Na ja ich weiß nicht." " Na, lass mich nur mal machen". Grinste sie und ging wieder auf die Knie. Mit ihrer Wahnisnnszunge schaffte sie es tatsächlich, dass mein Schwanz wieder steif wurde. " So gut, jetzt nimm mich von hinten". "Okay, Mann das hab ich lange nicht mehr gemacht". Caroline stützte sich auf der Lehne des Sofas ab und reckte mir ihren Po entgegen. " Nimm die Beine noch ein bisschen auseinander". Ich setzte meinen Schwanz an ihrem Hintereingang an und schob ihn ganz langsam rein " Oh ist das geil, gib mir mehr" Nach und nach schob ich meinen ganzen Schwanz rein " Du bist so herrlich eng" " Mann, ich spüre deinen Schwanz total, jetzt fick los"
Ich tat wie befohlen und fickte los, erst ganz langsam und dann immer schneller werdend " Ja…ah…oh…mhm…schneller Ich fickte immer schneller, so schnell wie ich konnte. Ich dachte mir, dass es ihr total wehtun würde, aber dem war wohl nicht so wie ich an ihrem Stöhnen merkte. "Oh mein Gott" Da ich vorhin schon zweimal gekommen war, dauerte es diesmal etwas länger und wir fickten etwa 15 Minuten lang bis Caroline wieder mit lautem Gestöhne kam " Oh man bei mir ist es gleich soweit" stöhnte ich " Spritz mir ins Gesicht"
Keine Minute zu früh sagte sie dies und ich zog meinen Schwanz sofort raus und sie dreht sich um. Ich positioniere meinen Schwanz vor ihrem Gesicht und wichste wie wild und obwohl ich schon zweimal abgespritzt hatte kam ich wie noch nie zu vor. Mein ganzer Saft spritze in ihr Gesicht und in ihre Haare. " Mhmm" sagte sie und nahm meinen Schwanz in den Mund um ihn sauber zulecken. Von der Fickerei waren wir dann so geschafft, dass wir gleich auf den Boden einschliefen. Als ich wieder aufwachte war sie weg, nur ein Umschlag lag neben meinem Kopf. Darin war ein Zettel mit den Worten "Danke für die schöne Zeit" und auf den Umschlag stand noch "Ich weiß ja jetzt wo du wohnst xxx Caro"
Mit einem Lächeln auf den Lippen zog ich mich an und ging wieder ins Einkaufszentrum, ich war ja vorhin dort um etwas zu kaufen.