Deine neue Aufgabe hat mir Spaß bereitet. Denn eigentlich kam es ja noch zu kurzfristigen Problemen - mein Typ wollte unbedingt mit. Naja, wenn ich mich sehr geziert hätte, wäre er wohl stutzig geworden.
Der ist eh schon mehr als komisch drauf in letzter zeit. Einerseits wegen des Internet, dann wegen der neuen "Kleidersitten"... naja, die Fotowünsche erfüllt er mir ja gern, nur fragt er schon mal, wofür ich die Fotos haben will... zum Glück kann ich mich mit NN noch rausreden
Naja, gesagt, getan, wir sind los, zum Glück erst mal in die Altstadt und rein in eine Kneipe, lecker verraucht und billiges Bier. Schön, so lob ich mir nen Auftakt. Mein typ hat aber dummerweise nen Bekannten getroffen, so dass ich mich nach ner Weile verabschieden konnte. Immer dieses Gequatsche über Macs und Server, das nervt mich hin und wieder!
Naja, so ging ich dann ein paar Blocks weiter in ne düstere Kneipe. Noch mehr verraucht, Vodka-O im Angebot für 1 Euro... kann nix gutes sein, aber brummte doch gut!
So war ich fix in Stimmung und hab bei guter Musik nen Typen angelabert, wie der Song heißt, was das so für ne zeit war und so weiter... ging fix, ein paar tiefe Blicke und er wurde schon gierig. Der brauchte sich auch keine Mühe geben, ich hatte ja ne Aufgabe, die es zu erfüllen galt!
Dann ergab es sich alles sehr schnell, ein wenig zusammengerückt, lief grad ein cooler Song, da hab ich ihn küssen müssen, er war nur überrumpelt, hielt aber stille, als ich mich zielsicher in seinem Schritt "verirrte"... die Stimmung schlug von verwundert in gierig um, als ich ihm gestand, dass ich keine Wäsche tragen würde... so folgte er meinem vielsagendem Blick aufs Klo...
Hier gab es eine finstere Ecke hinter den Zigarettenautomaten, wo ich zudringlicher werden konnte, ihm aber deutlich machte, dass er seine Finger gut bei sich lassen soll! So hab ich ihn gerieben und geneckt, tief geküsst. Der Junge war nicht so schlecht, sicher etwas blau... dann in einer stillen Minute zog ich ihn ins Klo, schloss fix ab und nestelte seine Jeans auf, zog den Slip runter und saugte tief seinen Schwanz ein... das Kondom hatte ich zur hand und stülpte es drüber... gut dass ich das häfiger bei meinem Typen mache...er schaute nicht schlecht! Aber ließ sich nicht abhalten, mir sein Becken mehr entgegen zu schieben... so saugte und rieb, wichste und leckte seinen Schwanz, biss er in die Lümmeltüte spritzte... nicht ohne sein Stöhnen müssig zu unterdrücken... ich wollte wieder hoch... doch er hielt mich ein wenig unten, dann durfte ich aufstehn, er zog sich selbst wieder an und grinste breit...ich stand auch auf... und ging dirket vom Klo aus raus...
Meinen Typen habe ich etwas fertig eingesammelt und wir sind heim... den Sex mit ihm habe ich in dieser Nacht sehr genossen... aber die Erinnerung an den fremden Gummi-Schwanz begleitete meine gedanken ;=)
Kisses - Deine lernwillige Nuttenschlampe