von (gelöschter User) am 16.5.2007, 11:44:11 in
Sie+Er
Klassentreffen
Vor zwei Monaten hatten wir unser Klassentreffen, das ich selbst mitorganisiert habe. Als der Tag endlich gekommen ist hatte ich eigentlich keine Lust mehr, aber da ich einer der Mitorganisatoren war, ging ich halt brav zu unserem Treffpunkt. Wir hatten in unserer Klasse nicht wirklich hübsche Frauen, vielleicht zwei oder drei Stück. Der Abend war am Schluss doch noch recht lustig. Wir gingen spät in der Nacht dann wieder auseinander aber nicht ohne vorher die neuen Adressen zu tauschen.
Eines Tages so ca. 2 Wochen nach dem treffen klingelte bei mir im Büro das Telefon. Hallo ich bin’s Manuela weißt Du noch, Klassentreffen vor zwei Wochen und so, klar weiß ich noch. Sie sagte mir dann das Sie ein Problem mit Ihrem PC hätte und ob ich nicht mal vorbeikommen könnte. Wir machten auf den nächsten Abend was ab.
Als ich dann am nächsten Abend klingelte, öffnete sie mir im Bademantel die Tür. Oh du bist schon da komm rein. Sie führte mich ins Wohnzimmer und ich sollte mich setzten. Sie ging in die Küche und kam mit einer Flasche Champus und zwei Gläsern zurück, setzte sich neben mich und öffnete die Flasche und schenkte en. Ist das nicht ein bisschen übertrieben meinte ich doch sie sagte nein.
Wir haben dann auf unser wiedersehen angestoßen und uns erst mal unterhalten. Ihr Bademantel rutschte immer weiter nach oben und ich sah ihre schönen glattrasierte Beine und Oberschenkel, ich konnte als kaum noch meine Augen von Ihr nehmen, sie bemerkte es und genoss das ganze mit einem Lächeln. In einer Hose hatte ich schon eine kleine Beule als sie anfing ob wir nicht zusammen in die Sauna gehen sollten es war so kalt draußen und das wäre das richtige für uns. Ein Nein von mir akzeptierte Sie nicht und zog mich mit in den Keller da schlüpfte Sie aus Ihrem Badmantel und huschte in die Sauna ich solle mich auch ausziehen und ihr folgen. Ich zog mich aus und ging zu Ihr, was nun folgte hätte ich mir in meinen heißesten Träumen nicht besser ausmalen können.
Ich legte mich also auf die Bank und entspannte mich, Manuela stand auf kniete sich über mich und fing an meinen Schwanz in ihren Mund zu nehmen. Sie bearbeite meinen Schwanz mit Ihrer Zunge, spielte an der Eichel und wieder am Schaft herunter zu fahren und meine Eier zu lecken, ich wurde immer geiler und mein Schwanz pochte sie nahm ihn immer tiefer in den Mund und mit den Fingern bearbeite sie mein Hintertürchen, ich wollte was sagen aber sie sagte nur las mich machen, so drang sie mit einem Finger in meinen Hintern und massierte mich wie ich es noch nie erlebt hatte, es ging nicht lange und ich spritzte ihr alles in den Mund. Wir haben dann noch die ganze Nacht weiter gemacht. Als ich sie irgendwann mal nach dem PC fragte meinte sie nur, Ihr Mann ist seit einer Woche auf Geschäftsreise und sie hätte ein so großes verlangen nach einem Schwanz gehabt, das sie mich einfach angerufen hat.
So ging ich am frühen Morgen mit wackligen Beinen nach Hause. Wir wiederholen das jetzt immer wenn ihr Mann weg ist.