von (gelöschter User) am 2.5.2007, 19:49:53 in
Sie+Er
Ich ficke meine geile Ex 2
Ich küsste sie und streichelte dabei ihre Brust. Vorsichtig kniff ich in ihre Brustwarzen, welches sie mit einem tiefen Seufzer dankte. Ich zog mein Hemd aus und sie ging vor mir in die Knie und öffnete meine Hose, um meinen Schwanz hervor zu hohlen. Sie setzte ihre Lippen an und saugte an ihm. Dann nahm sie ihn ganz in den Mund und heizte mir ordentlich ein. Ich zog die Hose ganz aus und sie drehte sich um und beugte sie über das Sofa, wodurch ihr Rock soweit hoch rutschte, dass ihre Muschi zum Vorschein kam. Ich stellte mich hinter sie und schob langsam meinen Freund in ihre nasse Grotte. Sie stützte sich vorne am Sofa ab, um so bei jedem Stoß mir ihr Becken richtig fest entgegen zu drücken. Meine Finger wanderten dabei um ihren Schließmuskel, was sie offensichtlich richtig in Fahrt brachte.
Wir hatten es schon mal Anal versucht, aber ohne dass es ihr so richtig gefallen hatte. Diesmal schien es anders zu sein. Als ich meinen Finger hinten einführte, bis sie sich auf die Lippen und ein gewaltiges Zucken ging durch ihren Körper. Sie bat mich, mich hinzulegen. Sie stellte sich über mich und ich sah, wie ihr der Saft aus der Muschi lief. Sie hockte sich über mein Becken und dirigierte meinen Schwanz an ihren Hintereingang und rutschte langsam drauf, während ich sehen konnte, wie er in ihr verschwand und mich auch noch am Anblick der nassen Spalte erfreuen konnte. Nach ein paar auf und ab Bewegungen, merkte ich wie mir langsam der Saft hochstieg. Sie fing an, ihren Muskel fest zusammen zu pressen, um mir den letzten Tropfen heraus zu saugen, was mir dann einen herrlichen Orgasmus bescherte und ich tief in ihr innerstes abspritzte.
Sie war schon wieder so in Fahrt gekommen, dass sie sich umdrehte und mir ihre Muschi aufs Gesicht drückte, damit ich sie wieder mit meiner Zunge verwöhnen konnte. Dabei konnte ich ihr offen stehendes Loch hinten begutachten und merkte, wie sie sich einer neuen Lustwelle näherte. Plötzlich zuckte sie mit ihrem Becken zusammen und mich traf ein kleiner warmer Strahl im Gesicht - sie war so geil geworden, dass sie selbst abgespritzt hatte. Sie blieb noch einen Moment auf mir sitzen, bis wir uns dann ein Bad eingelassen haben. .......