neulich (Ende April 2007) hatte ich unverhoffte ein absolut geiles Erlebnis:
Ich fuhr Samstag Nachmittag zu meinem Autorastplatz, um mal eigentlich nur mal wieder alleine in der Natur oder mit einem anderen geilen Wichser zusammen die Nudel zu bearbeiten und abzusahnen. Es war ein warmer sonniger Tag. Als ich am Rastplatz angekommen bin, war nur ganz vorne ein Auto (wohl normale Reisende

und zur Ausfahrt hin ein Auto (mit einem Päarchen drin, wie sich dann rausstellte). Als ich das Auto abstellte hat der Typ die geöffnete Tür rangezogen, wohl aus Sichtschutz. Beim Vorbeigehen am deren Auto konnte ich sehen, wie sie sich gerade den kurzen Rock ihren Kleides über die leicht gespreizten Beine runtergezogen hat. Aah, dachte ich, die sind wohl am Fummeln, wollen aber nicht gestört werden.
Als bin ich in das Wäldchen, wo ich schon ab und zu mit anderen gewichst habe und habe die Hose geöffnet, leicht runtergezogen und mal geguckt, ob wieder geile Wichsvorlagen rumliegen. Dabei habe ich beim Laufen angefangen mir den Schwanz zu wichsen. Da lag ein Foto, auf dem eine Frau jemandem den Schwanz bläst. Durch die Bäume habe ich nach dem Auto mit dem Päärchen geschaut, um zu sehen, ob sich da was tut. Wie ich sehen konnte bäugte er sich zu ihr. Dann sind sie ausgestiegen und auch in das Wäldchen gekommen. Ich habe ungeniert im Stehen weitergewichst. Sie hatte ein graues kurzes Kleid mit Spagettiträgern an und zwar sehr schlank. Sie sind auf einem Parallelweg an mir vorbei gelaufen und haben mir beim Wichsen zugesehen. In ca. 5m Abstand von mir entfernt haben sie sich gegenübergestellt, umarmt und angefangen zu knutschen. Sie hat sich den Rock hochgehoben und die Beine leicht gespreizt. Da konnte ich sehen, dass sie komplett rassiert war und kein Höschen anhatte. Er hat die Hose geöffnet und den steifen Schwanz kurz gewichst und ihr dann von Vorne in die Spalte geschoben. In der Stellung haben die beiden angefangen zu ficken.
Ich habe wichsend, die Position gewechselt, um besser das Ganze zu sehen. Offensichtlich haben sie jemanden gesucht, der ihnen beim Ficken zusieht. Nach einer kurzen Weile hat sie den Schwanz rausrutschen lassen, hat sich in meine Richtung gestellt und nach vorne gebeugt. Er hat sich hinter sie gestellt und sie angefangen von hinten im Stehen zu ficken. Ich bin vorsichtig, mit wichsendem Schwanz, näher gegangen, um mehr zu sehen. Es war total geil und ich habe mir heftig die rasierte Nudel gerieben. Sie fing an geil zu stöhnen und hat immer wieder auf meinen Schwanz geguckt und sich umgesehen, ob wir nicht gestört werden. Ein Stück entfernt läuft ein asphaltierter Weg entlang, auf dem einige Fahrradfahrer vorbei gefahren sind, aber da hat scheinbar keiner was gemerkt. Nach einer Weile Fickerei, hat sie die Träger ihres Kleides runtergestreift und ihre kleinen Brüste entblöst. Ich wollte sie anfassen und (was ich absolut gerne mache) ggf. mit der Zunge die Brustwarzen stimulieren. Er hat mir aber mit einer Handbewegung gedeutet, dass er das nicht möchte. Das muss man aktzeptieren! Dann hat sie sich zwischen die Beine gefasst und sich ihren Kitzler bearbeitet. Das Stöhnen wurde heftiger.
Ich habe es vor Geilheit kaum mehr ausgehalten. Vielleicht ist sie gekommen, keine Ahnung, auf einmal hat sie sich jedenfalls aufgerichtet und er hat sich vor sie gestellt und den Schwanz fertig gewichst und abgespritzt. Da war es soweit, ich habe mit lautem Aufstöhner im hohen Bogen abgespritzt.
Danach habe ich, mit einem Tempo, meine Eichel gesäubert. Währenddessen , haben sie sich enternt und sie hat 'tschüss' gesagt, was ich erwiedert habe.
Ich bin dann auch zu meinem Auto zurück und habe gesehen, dass sie gerade von innen an die Scheiben zwei Zettel angebracht haben mit einer Verkaufsabsicht bezüglich des Autos. Es war auch eine Mobilfunknummer abgedruckt. Leider konnte ich sie so schnell nicht erkennen und mir merken, da sie davon gefahren sind. Schade. :-/
Sollte das Paar diese Beschreibung lesen (ich habe mit Absicht nicht die genaue Lokation angegeben), würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Ich bin ein angenehmer Zeitgenosse und würde es so oder ähnlich gerne wiederholen.
Zum Glück war sonst nichts los, denn sonst wäre es sicher nicht soweit gekommen. Zuviele Jäger sind des Hasens Tot, wie man so sagt und manche(viele) sind oft zu penetrant und machen dann die Atmosphäre kaputt.
P.S.:Wenn ich nur an das Erlebnis denke, werde ich geil und mufl meinen Schwanz entsaften (werde ich jetzt nach dem Tippen dieses Berichts auch machen).
