von (gelöschter User) am 23.4.2007, 09:46:55 in
Sie+Er
Die nette Arbeitskollegin
Stell dir vor, ich bin dein Arbeitskollege und sitze dir gegenüber. Schusselig wie ich bin, fällt mir doch glatt was vom Tisch.
Ich krieche also unter den Tisch und was sehe ich da? Deine geilen bestrumpften Füsse.
Deine Beine sind leicht gespreizt und ich sehe dadurch den Ansatz der Strümpfe. Ich spüre wie mein Schwanz immer härter wird. Langsam rücke ich näher, vorsichtig beginne ich mit der Zunge über deinen bestrumpften Fuss zu lecken. Zuerst zuckst du leicht zusammen, siehst aber das ich es bin und bleibst ruhig sitzen...
Das Gefühl, über deine Nylons zu lecken macht mich immer gieriger und geiler.
Ich beginne, ganz zärtlich über deine Waden zu streicheln, hoch bis zum Knie und wieder runter. Ich öffne das Bändchen deiner Schuhe und zieh ihn dir aus.
Du hebst deinen Fuss ein wenig hoch und ich lecke dir über die Sohle.
Meine Zunge gleitet über deine Zehen, langsam fange ich an, an deinen Zehen zu lutschen. Oh welch geiles Gefühl! Mein Schwanz drückt fest gegen die Hose, er will raus.
Während ich also gierig vor Lust, an deinen Zehen lecke, öffne ich mir die Hose und hole meinen Schwanz raus.
Ich nehme das recht bein und führe es zu meinen harten Freund. Du beginnst, mit den Zehen über die Eichel zu streicheln, und deine Zehen massieren mir auch meine prallen Eier. Welch geiles Gefühl, deine zärtlichen und bestrumpften zehen an meinen Schwanz zu spüren.
Währendessen gleite meine Hand über dein Knie, bis zur nackten Haut oberhalb deine Strümpfe. Zärtlich streichle ich immer wieder über die Nylns und die nackte Haut. Du spreizt deine Beine weiter und ich sehe deinen schwarzen, durchsichtig scheinenden Slip.
Meine Finger nähern sich deiner Lustgrotte, ich spüre die Wärme die sie abstrahlt.
Mit der Zunge gleite ich über deine Wade, dein Fuss massiert mir kräftig den Schwanz und meine Finger schiebe dir den Slip zur Seite.
Ich streichle über deinen Kitzler, er ist hart und empfindlich, leise höre ich dich aufstöhnen.
Von Lust und Geilheit übermannt, werde ich immer mutiger und teile deine Schamlippen mit den Fingern. Ich spüre wie nass du schon bist. Langsam schiebe ich dir 2 Finger in dein nasses Fötzchen. Dein Körper spannt sich an, als ich deinen G Punkt massiere, und du spreitzt so weit als möglich deine Schenkel.
Mein Kopf ist schon bei deinen Schenkeln angelangt und meine Zunge leckt gierig.
Die Fickbewegungen mi meinen Fingern werden immer schneller und ich stecke dir 2 weiter Finger in deine nasse Fotze.
Mit meiner linken Hand beginne ich mir meinen Schwanz zu wichsen und streichle dabei mit meiner roten Eichel über deine Nylons.
Ich hole meine Finger aus deiner Fotze und lecke mir den warmen, nach dir duftenden Saft von den Fingern. Mhmm, du schmeckst so lecker!!!
Ich presse meinen Kopf zwischen deine Schenkeln und kreise mit der Zunge über deinen Kitzler. Ich spüre wie dein Körper zuckt und du stöhnst.
Gierig beginne ich an deiner Fotze zu lecken und zu saugen. Stossartig schiebe ich dir meine Zunge in die Fotze, während ich kräftig meinen Schwanz wichse. Ich spüre wie mir langsam der Saft in den Eiern hochsteigt.
Ich saknabbere und sauge an deinem Kitzler und spüre wie du einen Orgasmus kriegst und der Saft aus deiner Möse läuft. Auch bei mir steigt der Saft höher und ich spritze dir meine Ficksahne mit drei Schüben auf deinen Fuss.
Zum Abschluss lecke ich noch ein wenig an deiner Fotze, während ich meinen Schwanz wieder in die Hose packe.
Langsam rutsche ich Rückwärts um wieder aufzustehen und mich hinzusetzen.
Als ich mich hinsetze, schaue ich dir in deine glasigen Augen und lächle dir zu.