von (gelöschter User) am 20.3.2007, 13:40:53 in
Er+Er
Mein erstes mal mit einem Mann
Es war 1997 ich war im Internet und verirrte mich in einen Gaychat. Ich las und fing dann an mit zumischen. Zuerst nur aus Spaß doch dann merkte ich das es mich doch aufgeilte und mein Schwanz in der Hose langsam härter wurde.
Dann wurde ich noch in einen Privatchat eingeladen und der Chatpartner heizte mir richtig ein. Ich wurde so geil das ich die Hose öffnete und meinen Schwanz herausholte und anfing zu wichsen. Ich wichste mit meinen Chatpartner bis es mir kam und der Saft aus meinem Schwanz auf meinen Bauch spritzte.
Als ich abgespritzt hatte schloss ich den Chat.
Doch am nächsten Tag ging ich in das netmeeting und fand auch gleich einen Mann mit dem ich zusammen vor den PC wichste. Als ich sah wie sein Saft spritzte kam es mir auch und ich spritzte sehr geil ab. Danach suchte ich immer wieder Wichspartner und wichste mit Ihnen bis der Saft kam.
So nach etwa 6 Wochen chattete ich mit jemandem aus meiner Nähe. Als er mich nach Pics fragte und ich sagte das ich nur welche tausche antwortete er das er leider keine Cam hätte. Ich schlug ihm vor doch bei mir vorbei zu kommen ich würde ihn mit meiner Cam fotografieren und dann hätte er auch welche.
Er willigte sofort ein und war 45 min später bei mir. Er machte keine langen umstände und zog sich aus . ich sah einen ordentlichen Schwanz gut 19-20 cm und 4-5 cm dick.
Meine Cam streikte erst doch als ich die Batterien erneuerte funktionierte sie und er fing an sich seinen Schwanz zu wischen.
Ich machte einige Fotos von ihm und auch seinem Schwanz. Er spritzte ziemlich schnell ab. Im hohen bogen spritzte sein Saft auf den Fußboden, zum Glück Laminat.
Ich gab ihm einige Haushaltstücher und er wischte den boden sauber und ging dann zum WC um sich auch zu säubern.
Als er zurück war hatte ich die Pics von der Cam auf den PC übertragen und zeigte sie Ihm. Das machte ihn so geil, das er schon wieder anfing sich zu wischen.
Ich dache dabei wenn du es jetzt nicht machst, machst du es nie mehr, ging auf die Knie vor ihn und nahm seinen Schwanz in meine Hand und nahm seine Eichel in meinen Mund.
Es fühlte sch geil an und ich fing an zu saugen und mit der Zunge um seine Eichel zu lecken. Er stöhnte und schob mir seinen Schwanz entgegen. Nun saugte ich stärker und wichste ihn mit einer Hand während ich mit der anderen meine Hose öffnete und auch meinen Schwanz herausholte.
Mit der einen Hand seinen Schwanz wichsend und mit dem Mund daran saugen und mit der anderen hand den eigenen wichsen war geil. Ich saugte und saugte und spürte wie sein Schwanz anschwoll und die Eichel in meinem Mund immer Dicker wurde. Ich weiß nicht was mich geiler machte das ich ihn saugte oder ich mich selbst wichste. Er setzte sich auf einen Stuhl und ich kniete mich dann vor ihn.
Es dauerte nicht mehr lange und ich spürte wie sein Schwanz anfing seinen Saft zu pumpen, geil spritzte sein Saft in meinen Mund 3,4 mal kam es aus ihm ich schluckte alles und leckte ihm die Eichel sauber. Sein Saft schmeckte mir, ich hatte auch schon oft meinen eigenen probiert und da er ja das zweite mal abspritzte war er nicht mehr ganz so salzig wie beim ersten mal, es geht halt nichts über frischen saft. Das hatte ich auch schon bei meinem eigenen Saft festgestellt.
Da mein Schwanz nun knüppelhart war, griff ich schnell zu einem Kondom rollte es darüber und setzte meine Schwanzspitze an sein Loch an. Mit etwas leichtem Druck glitt mein Schwanz in seinen heißen Po. Ich schob ihn über seinen Schließmuskel schön langsam ganz tief in seinen Po hinein. Sein Schließmuskel umspannte meinen Schwanz , er zog ihn immer wieder zusammen und lockerte die Umklammerung meines geile Schwanzes in ihm.
Ich genoss es wenn’s ein Schließmuskel meinen Schwanz fest umklammerte und streichelte dabei seine Eichel, die auf seinem Bauch lag. Nun zog ich meinen Schwanz langsam etwas heraus und stieß ihn dann fester wieder in ihn, Er stöhnte und ich wiederholte es immer wieder, so nach 6-7 Stößen spürte ich das auch mein Saft langsam in mir brodelte und ich fickte ihn jetzt immer schneller. Nach ein paar weiteren Stößen spritzte mein Saft ab und ich schob ihm meinen Schwanz ganz tief in sein Loch und wartete bis ich meinen ganzen Saft in ihn( bzw. den Gummi in ihm) gespritzt hatte.
Ich war nun auch ziemlich fertig und meine knie waren doch etwas wackelig. Meinen Schwanz ließ ich in ihm und erst als er wieder schrumpfte hielt ich den Gummi fest und zog meinen langsam aus seinem loch heraus.
Zittrig stand ich auf, er griff nach meinem Schwanz zog mir den Gummi ab und sagt den nehme ich mit als andenken an unseren ersten fick. Dann leckte er meine Eichel sauber.
Wir rauchten noch eine Zigarette zogen uns an und dann verabschiedete er sich.
hoffe es gibt ne fortsetzung