Story: Mein erstes Video

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 17.3.2007, 13:47:27 in Er alleine

Mein erstes Video

Folgende Nachricht fand ich hinter meinem Scheibenwischer:

"Suche Dir in der Natur einen Ort, aber nicht zu abgelegen, zieh Dich aus, wichse Dich und mache davon einen kleinen Videoclip. Schick ihn mir, ich möchte sehen, wie Du kommst! Eine Gönnerin, die weiß, wer Du bist!"

So etwas erregt mich ja sehr, eine kurze aber klare Anweisung, und dazu noch von jemandem der mich zu kennen vorgibt, aber ich nicht weiß, wer es sein könnte. Ich spürte, wie mein Glied begann anzuschwellen und konnte nicht umhin, meine Lust gleich zu erleben.

Also zog ich mich sofort an, packte meine kleine Digitalkamera, und fuhr mit dem Auto einfach drauf los. Nach einer Weile kam ich an einer Bundesstraße zu einem Waldparkplatz, nicht direkt an der Straße, sondern etwa 50m entfernt. Er war von der Straße aus noch gut einsehbar, und doch so gelegen, dass es nicht ZU auffällig sein sollte. Ich stellte mein Auto ab und stieg aus.

Schnell zog ich mich aus und positionierte die Kamera auf einem Baumstumpf. Die Situation war erregend, es war nicht viel Verkehr auf der Bundesstraße, und doch war die Gefahr groß, entdeckt zu werden, denn bei diesem herrlichen Wetter wäre es nicht unüblich, dass die Menschen zu einem Spaziergang in die Natur fahren und sich ausgrechnet hier ihren Parkplatz suchen.

Mein Schwanz war inzwischen steif und ich streichelte ihn. Langsam schob ich meine Vorhaut zurück, fühlte ein paar nasse Tropfen auf meiner Eichel, nahm sie auf meine Finger und leckte sie ab. Hmmmm .... ich liebe es ab und zu einfach, mich selber zu schmecken.

Dann schaltete ich die Kamera ein, und fing an, mich zu wichsen. Meine Bewegungen wurden schneller, und schon nach kurzer Zeit spürte ich "das" Zucken in mir. Noch ein paar wenige Bewegungen, und ich spritzte erlösend ab - während ich im Hintergrund das Rauschen vorbeifahrender Autos hörte.

Ich schaltete die Kamera wieder aus, zog mich an und fuhr nach Hause, um gleich meine e-mail zu schreiben und das kleine Video zu versenden. Es war zwar qualitativ nicht der "Reißer", aber man konnte alles gut erkennen. Nachdem ich meinen "Auftrag" erledigt hatte, verlebte ich noch einen schönen Nachmittag, immer in der Hoffnung, bald wieder von meiner unbekannten "Gönnerin" zu hören.

Aber nichts geschah! Nicht an diesem Tag, nicht am folgenden, und auch in den kommenden Tagen bekam ich keine Antwort. Nach einigen Wochen hatte ich das Erlebnis eigentlich schon fast wieder vergessen.

Etwa zwei Monate später war ich bei meinem besten Freund und dessen Frau zu einem Grillabend eingeladen. Auch andere Freunde und Bekannte waren da. In gemütlicher Runde saßen wir im Garten zusammen und hatten Spaß. Irgendwann verabschiedeten sich die ersten, und gegen 2 Uhr waren dann nur noch die Gastgeber, die beste Freundin der Frau meines Freundes, und ich "übrig" geblieben. Wir lösten dann die Runde auch auf, und die Freundin und ich gingen zusammen zu unseren Autos.

Dort angekommen, drehte sie sich um und sagte: "Danke für Dein geiles Wichsvideo, das möchte ich mal live sehen!" Sprach´s, grinste, drückte mir ein Bussi auf die Wange, stieg ein und verschwand.

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!