Story: Die Weihnachtsfeier

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 7.3.2007, 02:00:30 in Sie+Er

Die Weihnachtsfeier

Es war meine erste Weihnachtsfeier in der Firma, ich war gerade ein halbes Jahr dort als Azubi eingestellt. Ich hatte noch eine Azubi-Kollegin, Jennifer, ein Lehrjahr über mir, in genau meinem Alter.

Es war schon spät abends, alle hatten schon gut Bier und Glühwein intus, als Jennifer mich ansprach "Komm, lass uns mal ins Lager gehen !"

So gingen wir, kaum war die schwere Eisentür hinter uns ins Schloss gefallen drückte sie mich an die Wand und begann mich zu küssen.

Sie wurd immer wilder und wilder und drückte ihr Becken immer fester an meinen Unterleib.

Sie merkte das ich nen steifen bekam ! Mein Schwanz wuchs und wuchs, bis er auf seine volle Größe anschwoll, sie wurde neugierig und griff mir in die Hose und schreckte ungläubig zurück. Sie glaubte nicht was sie dort fühlte, "Boar Jim, das ist der größte Schwanz den ich jemals gesehen habe !" Das ich so gut bestückt war mit meinen 22cm Länge und 5cm Dicke war mir bis dahin nicht unbedingt so bewusst. Sie ging sofort in die Knie und musste ihn sich erst einmal von Nahem anschauen. Sie fing an ihn zu wixen, ganz langsam !

Ich sag euch, das war ein traumhafter Anblick, Jennifer in der Hocke vor mir, mein Schwanz vor ihrem Gesicht mit ihren kurzen schwarzen Haaren und links und rechts war ihr breiter perfekter Arsch zu sehen. Sie trug Jeans die sich wie eine zweite Haut um ihren Unterleib legten.

Sie begann jedenfalls mir einen zu blasen, drückte sich meinen Schwanz so tief es nur ging in den Rachen. Sie verschluckte sich jedes mal und prustete mir Spucke auf den Sack, ein geiles Gefühl !

Sie stand auf und drehte sich um und zeigte mir mit einem Blick und einem Winken ich solle ihr folgen. Das tag ich auch ! Ich ging 2-3 Meter hinter ihr und beobachtete ihren perfekten Arsch, wie er bei jedem Schritt auf und ab wippte.

Sie ging ins Büro des Versandleiters und dort haben wir es so richtig geil getrieben ! Ich zog mich aus, sie zog sich aus, sie kniete sich vor mich und fing sofort wieder an mir einen zu blasen ! Ich drückte ihren Kopf immer tiefer und länger auf meinen Schwanz das sie immer stärker nach Luft japste. Sie ist beinah ohnmächtig geworden so tief und lang hab ich ihren Kopf auf meinen Prägel gedrückt.

Als ich kam zog ich meinen Schwanz aus ihrem Mund und sie wixte sich die erste Ladung Wixe voll ins Gesicht !

Ich legte mich auf den Rücken, sie hockte sich mit ihrem Arsch direkt auf mein Gesicht und kümmerte sich darum das mein Schwanz wieder hart wurde. Ich hatte nun also ihren Prachtarsch direkt vor mir. Ich fing an ihr die Möse und die Kimme auszulecken, ein geiles Gefühl. Jennifer zuckte immer wieder zusammen sobald meine Zunge ihr Arschloch berührte.

Ich wurde schnell wieder geil und steckte ihr einen Finger in ihren Arsch, sie stöhnte laut auf. Ich spuckte ihr also auf ihre Arschfotze, richtete mich auf und sie drehte sich auf den Rücken und streckte ihren Arsch in die Höhe, wie bei einer Kerze aus dem Sportunterricht. Ich schob ihr meinen Schwanz direkt in ihren Arsch. Sie konnte sich nicht mehr halten und kippte die knie links und recht neben ihren Kopf. Ich stand jetzt so über ihr und drückte meinen Schwanz nach unten, genau in ihr Arschloch ! Verdammt war das eng ! Sie schrie vor Geilheit und Schmerzen. Ich schob ihr meinen kompletten Bumskolben in ihren Arsch und ich merkte einen Widerstand. Ich zog meinen Schwanz langsam heraus und ich hatte jede Menge Scheisse am Schwanz. Sie kniete sich direkt hin und steckte ihn sich tief in den Schlund und lutschte ihn sauber.

Ich legte mich wieder hin und sie schien nicht genug bekommen zu haben. Sie hockte sich direkt wieder auf mich, mit dem rücken zu mir. Sie führte meinen fetten Schwanz wieder in ihr winziges Arschlöchlein und wippte erst vorsichtig auf meiner Eichel auf und ab, doch dann legte sie los und hämmerte sich meinen Schwanz unaufhörlich mit voller Kraft und Gewalt in ihre Arschfotze. Ich spritze voll in ihr ab und sie lutschte mir erneut den Schwanz sauber.

Als wir nach vorne gingen schauten uns unsere Kollegen mit großen Augen an. Die Chefbuchhalterin meinte zu mir "Na, hast du gleich auch mal Zeit für mich ? Ich hab gesehen wie ihr es getrieben habt !" und zwinkerte mir dabei zu.

Frau Knoop stand auf und verschwand in Richtung ihres Büros. Nach kurzer zeit folgte ich ihr. Sie lag splitterfaser nackt auf ihrem Schreibtisch, ein geiles Bild bot sich mir. Die Frau war mitte dreizig, total scharfe Figur, mächtige Titten, sehr breite Hüften, kräftige Schenkel. So lag sie da, also zog ich mich wieder aus und spuckte ihr auf die Fotze. Ich drang sofort in ihre Bumsschlucht ein und stocherte wie wild in ihr herum. Nach kurzer Zeit drehte sie sich, stand auf und ich legte mich auf den Rücken auf ihren Tisch. Sie hockte sich falsch herum auf mich und fing an meinen Schwanz zu reiten. Auf einmal merkte ich das es extrem feucht an meinem Unterleib wurde. Frau Knoop die geile Ficksau hat mich angepisst während sie mich fickte ! Ich war völlig perplex, aber es machte mich an. Und als Frau Knoop dann auch noch sagte "jetzt piss mir in die Fotze !" war's um mich geschehen, ich steckte mit meinem Schwanz in dieser geilen Schlampe aus der Buchhaltung und habe ihr die Fotze nur so vollgepisst das es in Stürzbächen aus ihrer Möse herausspritze ! Ein unsagbar geiles Gefühl…

Kommentare

  • Peter45
    Peter45 am 08.03.2007, 16:53:09
    na ja gibt besseres
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!