In der Sauna
Mein Mann und ich waren am Sonntag bei seinem Bruder eingeladen, um dort das Wochenende mit ihm und einem Freund ausklingen zu lassen. Nachdem wir einiges getrunken hatten, beschlossen wir zu später Stunde noch in den Whirlpool zu gehen. So saßen wir kurze Zeit später nackt und zu viert im Pool. Natürlich waren auch die Gespräche mittlerweile etwas lockerer geworden. Doch obwohl mein Schwager für sein ungezügeltes Sexleben bekannt war, verhielt er sich mir gegenüber mehr als zurückhaltend, obwohl ich eindeutige Anspielungen machte.
Eigentlich hatte ich das Interesse an der Situation schon verloren, als wir anschließend zum aufwärmen noch in die Sauna gingen. Der Freund meines Schwagers ging früher aus der Sauna und so saßen wir nun zu dritt.
Mein Mann hatte dann plötzlich die Idee mit der "Honigsauna" also holten wir uns ein Glas mit Honig. Mein Mann fragte mich, ob ich sie nicht damit einschmieren wolle und ich lächelte da ich wußte worauf er hinauswollte. So kam es das ich mich zwischen die beiden setzte und begann ihnen den Rücken mit Honig einzuschmieren. Mein Interesse war nun schlagartig wieder geweckt und so fuhr ich mit dem eincremen an den Oberschenkeln der beiden fort. Mittlerweile war ich so scharf, daß ich kurzerhand noch eine Hand voll Honig nahm und anfing beiden gleichzeitig links und rechts den Schwanz zu streicheln. Als mich mein Schwager darauf hinwies, daß er nun gleich einen Steifen bekommen würde, lachte ich und erwiderte, daß dies wohl nicht der erste wäre den ich sehe. Daraufhin wurde auch sein Schwanz richtig hart.
Nachdem ich die beiden eine Weile massierte und so richtig geil war, kniete ich mich vor die beiden und fing an ihnen abwechselnd den Schwanz so richtig durchzublasen. Ich genoß es zwei solche Prachtschwänze gleichzeitig zu verwöhnen und fühlte mich wie in einem Rausch. Das ging dann so bis mein Mann sagte er wäre gleich so weit. Ich drehte mich schnell zu ihm, um seinen Saft aufzulecken. Kaum war das erledigt widmete ich mich wieder meinem Schwager, mit den Worten: jetzt bist du dran!
Ich nahm seinen Schwanz fest in die Hand und saugte immer fester daran bis auch er so weit war und ich auch seinen Saft aufnehmen konnte.
Ein wenig Sperma meines Mannes hatte ich noch auf der linken Hand und das seines Bruder auf der rechten, also leckte ich mir den Rest noch von den Fingern ab.
Nach ein paar Minuten Pause gingen wir dann als Abschluß noch zu dritt unter die Dusche.
Obwohl mein Mann und ich regelmäßig Swingerclubs besuchen ist dieses Erlebnis das absolut geilste das ich je hatte.