Story: Mein Seitensprung Diana

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Sofben am 29.1.2007, 17:49:07 in Sie+Er

Mein Seitensprung Diana

Diana ist eine 33jährige Frau und mit einem Arbeitskollegen verheiratet. Ich bin ein 36jähriger Mann und ebenfalls verheiratet.
Es fing alles damit an, das wir in das Haus nebenan gezogen sind. Meine Frau und ich haben nur noch so etwa 1-2 mal sex im Monat. Das auch nur immer nur nach dem gleichen Muster. Erst ein bisschen an den Titten kneten, dann die Brustwarze lecken. Ein wenig an der Muschi reiben und dann rein mit dem Schwanz. Ein paar Stöße, abspritzen und dann umdrehen. So geht das bei uns..
Nun ja, aber zurück zu meiner Story. Schon beim Einzug stellte ich fest das Diana mich mit ihren Augen immer wieder suchte. Sie half uns natürlich beim tragen der Kartons.
Vielleicht vorher noch etwas zu Diana. Sie ist wie bereits erwähnt 33 Jahre alt, ca. 165 cm groß hat blonde lange Haare Sie ist schlank und hat kleine, aber feste Titten.
Nun ja, weiter mit dem Umzug. Später dann beim einräumen der Klamotten ging Diana meiner frau zu Hand. Durch einen Schlitz in der tür konnte ich sehen wie die beiden sich angeregt unterhalten haben. Ich stellte mir vor, wie es wäre wenn diese beiden Frauen Sex miteinander hätten. Der Gedanke daran ließ meinen Schwanz hart werden . Kurzentschlossen holte ich ihn raus und wichste hinter der Tür. Das mich die beiden jederzeit erwischen könnten, ließ mich nur noch geiler werden. Ich linschte durch die Tür und konnte Diana´s geilen Arsch sehen. Immer schneller wichste ich jetzt meinen Schwanz und dachte mir dabei die geilsten Spiele aus. Schnell spritzte ich meine Sahne raus. Ich fing alles mit der Hand auf und leckte dann meine Hand ab. Wer das noch nicht probiert hat, der sollte das schleunigst nachholen. Das war so bis dahin mein erstes Wichserlebnis mit Diana. Aber es sollten noch viele weitere folgen.
Es war an ihrem Geburtstag. Diana sagte mir in einer ruhigen Minute, das sie von mir geträumt hat. Natürlich wollte ich wissen was, aber Diana sagte mir das es etwas unanständiges wäre. Das machte mich neugierig. Ich bedrängte sie , es mir zu sagen. Sie sagte das ich mit ihr allein an einem See gewesen wäre, Diana trug nur Strapse und Strümpfe. Dort hätte ich sie nach allen Regeln der Kunst durchgefickt. Da ich nur erstaunt geschaut habe, sagte sie noch „Schade, das es nur ein Traum war“
Ab diesem Moment wusste ich, das ich sie unbedingt ficken muss.
.... das ist der erste Teil dieser Geschichte. Sollte Interesse vorhanden sein, bin ich gern bereit weiter zu schreiben.
P.S. das ist eine wahre Geschichte..

Mehr Stories von Sofben

Kommentare

  • ben2
    ben2 am 23.06.2013, 10:17:38
    nun machst du erst einmal alle geil hier und dann kommt keine fortsetzung, schreib weiter
  • SaschaHB
    SaschaHB am 02.02.2007, 07:52:04
    ja, schreibe weiter, bitte in allen einzelheiten. Auch wie Ihr es verheimlicht habt und eben alles andere
  • u635148
    u635148 am 30.01.2007, 12:42:30
    Schreib weiter, aber das nächste Mal bitte etwas länger - das hier war fast nix ...
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!