Erste Bi-Erfahrung
Bereits seit einiger Zeit hatte ich mich mit dem Gedanken getragen, mal einen anderen Schwanz zu blasen.
Nun hatte ich über EV einen Kontakt geknüpft. Im Chat (Flüstermodus, muss ja nicht jeder mitkriegen) haben wir uns dann am Samstag für Freitag kommende Woche verabredet. Da wir aber beide allein durchs Chatten schon so geil waren, schafften wir es dann, das Treffen auf Dienstag 19.30 Uhr vorzuverlegen.
Noch 1 Tag, noch einige Stunden, endlich 19.15 Uhr und losgefahren. Treffpunkt mitten in der City, kein Name, kein Erkennungszeichen, saukalt! Gott sei Dank habe ich den Schlüssel für ein kleines Büro.
19.30 Uhr, da steht einer, aber nicht genau beim Treffpunkt. Mal daran vorbeigegangen und direkt beim Treffpunkt gewartet. Er dreht sich in meine Richtung und kommt auf mich zu. Aha, ist er es doch. Kurzes vorstellen und dann ab ins nahe gelegene Büro. Innerlich zitterte ich, da ich absolut keine Erfahrung in dieser Richtung hatte. Im Büro ist es gut warm.
Als wir drinnen sind, noch kurzer Smalltalk und dann Hose runter. Mal gegenseitig mit der Hand abtasten und ein wenig wixen. Dann wollte ich aber, von dem zwischenzeitlich in meiner Hand angeschwollenen Prügel kosten und nahm in zuerst zaghaft in den Mund. War das ein saugeiles Gefühl dieses pulsierende, warme Teil zu spüren. Deshalb fing ich immer bestimmter an zu saugen und zu blasen. Ich lies meine Zunge über die Eichel kreisen und lutschte dann an den Eiern und schob in dann mal so richtig tief rein. Paradoxerweise verspürte ich keinen Würgereiz. War immer noch saugeil. Nach einiger Zeit hatte ich den Eindruck, dass die Eichel noch mal ein Stückchen größer wird und er sich anspannte. Auf die Frage, wo wir abspritzen wollen, konnte ich nicht mehr widerstehen, ihn weiterzubearbeiten, bis er letztendlich unter tiefem Stöhnen in meinen Mund abspritzte. Als sich die warme Flüssigkeit in meinem Mund ausbreitete empfand ich keinen Ekel. Es schmeckte auch wirklich angenehm. OK, geschluckt habe ich es dann doch nicht.
Meine eigene Ladung habe ich dann ins Waschbecken abgewixt. Danach haben wir uns wieder angezogen, noch kurz geredet und sind dann wieder unserer Wege gegangen.
Fazit: Eine Erfahrung die es wirklich Wert war gemacht zu werden. Ich bin wirklich nicht schwul, werde aber bei Gelegenheit das ganze noch mal machen.