Wichsen in der Oberstufe
Hi !
Ich wollte Euch mal von einem realen Wichs-Erlebnis berichten, dass ich in unserem letzten Schuljahr hatte.
Damit es aussieht, als wäre man furchtbar engagiert, meldet man sich in Dt.land in der Schule gerne in Arbeitsgemeinschaften (AGs) an. Ich war in einer Theater-AG und wir hatten in dem Schuljahr so nen jungen Referenden ( Mitte 20 ), der zwar gut aussah , aber wirkte wie die Unschuld vom Land. Dem wollten meine zwei Freundinnen und ich ( alle 18 ) mal die Schamesröte ins Gesicht treiben. An besagtem Nachmittag wussten wir, dass wir nur zur sechst in der AG sein würde, wir Mädels und drei Jungs aus unsrer Stufe. Auf dem Programm stand ein Shakespeare-Stück . Die Mädels ( Lisa, Melanie und ich , Ann ) hatten verabredet , unsere Muschis schön blank zu rasieren und uns Liebenskugeln einzusetzen. Um die Kugeln einzusetzen verabredeten wir uns bei mir, damit auch sicher war, dass keine sich drückte. Mit komplett nackten Mösen standen wir uns gegenüber und beobachteten uns, wie wir unsere Kugeln einsetzten. Ab und zu rieben wir uns dabei gegenseitig über die Kitzler und die Schamlippen, aber nur ein bißchen ,denn der Höhepunkt sollte ja noch folgen. Wir zogen keinen Slip an,aber enge Jeans mit offenem Reißverschluss. Darüber längere Shirts, damit man nicht gleich was sehen konnte.
Im Schulzimmer angekommen waren wir schon mächtig aufgegeilt. Meine Jeans war schon so nass von meinem Fotzensaft, dass es eine Pracht war. Bei jedem Schritt vibrierten die Kugeln in meiner engen Muschi.
Unser Referendar war auch schon da. Er legte auch gleich gewohnt langweilig los. Immer, wenn er ins Textbuch blickte, nutzten wir die Gelegenheit und zogen unsre Shirts hoch. Melanie nahm ihren Labello und stecke ihn soweit es ging in ihr Fötzchen. Lisa und ich rieben an unsren Schamlippen rum und massierten unsre Kitzler. Unseren armen Jungs fielen fast die Augen aus dem Kopf. Der Lehrer schnallte nichts. Jedesmal wenn er hinsah, saßen wir brav da, aber mit hochrotem Kopf vor Geilheit.
Dan sollte Lisa ein paar Zeilen vorlesen, in denen es darum ging, wie sehr eine Tussi ihren Typen vermisst. Lisa war inzwischen echt schon kurz vorm Kommen und konnte das auch in ihrer Stimme nicht mehr verbergen. Sie klang ganz tief und sie konnte sich ein Keuchen und Stöhnen nicht verkneifen. Der olle Lehrer dachte, sie sei so ergriffen vom Text. Unsere Jungs, die ja geschnallt hatten, was Sache ist, waren inzwischen so geil, dass sie sich nacheinander aufs Klo meldeten und sich dort ordentlich einen abwichsten. Der Lehrer machte auch bald darauf Schluss mit Unterricht und meinte, es hätte uns wohl diesmal tierisch mitgenommen. Kaum war er aus der Tür konnten wir Mädels uns nicht mehr halten und rissen uns die Jeans runter. Wir legten uns über die Schultische vor unsere Kumpels , spreizten breit die Beine und wichsten unsere Muschis wie wild. Unsre Fötzchen waren inzwischen so prall, dick , rot und nass geworden, dass wir es kaum noch aushielten. Melanie zog ihre Schamlippen dabei schön weit auseinander, so dass die Jungs gut in ihre Fotze sehen konnten. DIe hatten sich inzwischen auch ihre Schwänze rausgeholt und wichsten mit uns Mädels um die Wette. Das war ein gekeuche und Gestöhne im Zimmer. Igrendwann zog Lisa ihre Beine ganz nah an den Körper und steckte sich unter allgemeinem "Oh-wie geil-"Gerufe ihren Textmarker in den Arsch. Echt, mein Kitzler wird heut noch prall, wenn ich nur dran denke.
Irgendwann spritzten dann die Jungs in ihre Tempos ( anspritzen trauten sie sich damals wohl nicht ) und auch wir Mädels kamen supergeil und wir waren uns alle einig, dass so ne Nachmittags-AG ne Superveranstaltung ist.
Eure Ann
PS:Wenns euch gefallen hat, ich habe noch mehr Wichs-Stories von mir auf Lager
Prima Ann!
suuuuper .... warum bin ich nicht Lehrer geworden. Ich konnte nich anders und habe mir ordentlich einen grubbelt - stehe auf spannen.
LG aus Bielefeld - meiner neuen Heimat