neulich im Urlaub
Wir ,beide 43Jahre jung, waren mal wieder in Lanzarote in einer Club Anlage. Nach etwa einer Woche bemerkte ich am Strand liegend wie ein etwas älterer braungebrannter Mann immer wieder zu meiner hübschen Frau rüberschaute. Die schien das gar nicht zu bemerken ,erst auf meinen Hinweis ,dass da dauernd einer guckt sagte sie mir ,dass der schon seit zwei Tagen nur am gieren wäre und sich wohl auch gerne zeigen würde ,denn er würde sich immer so legen dass sie auch gut seine Beule in der Badehose sehen könnte. Da meine Frau normalerweise auf so etwas überhaupt nicht reagiert, vergaß ich den Vorfall auch wieder. Drei Tage später hatten wir abends einiges getrunken und gingen zu später Stunde noch in die Clubdisco. Wir waren überrascht wie voll der Laden noch war ,fanden aber nach einigem Suchen eine schöne Ecke, wo wir es uns gemütlich machten. Gerade als die Drinks kamen, fragte ein älterer Mann ob er sich zu uns setzen dürfe, ich sagte ja und bemerkte dann ,dass es der Mann vom Strand war. Er verstand es blendend sich mit mir und vor Allem mit meiner Süßen zu unterhalten. Irgendwann forderte Willi ,so hieß er, meine Frau zum Tanz auf und ich konnte die Beiden unbemerkt in einem Spiegel beobachten. Sie tanzten lange und irgendwann auch eng umschlungen. Das überraschte mich nun doch und ich fühlte eine gewisse Unruhe in mir.
Als sie wieder am Tisch saß, erzählte sie mir ,dass er sie mit Komplimenten überschüttete und sie beim Tanzen gemerkt habe ,dass er einen unglaublich großen Lümmel habe, den er ihr immer wieder gegen ihren Schambereich drückte. Ich stutzte ,weil es ihr anscheinend nichts ausmachte. Er tanzte noch öfter mit ihr aber so geschickt dass ich nicht erkennen konnte, ob er sie befummelte.
Irgendwann sind wir dann alleine gegangen und am andren Morgen legten wir uns wie gewohnt an den Strand. Willi legte sich wieder so ca.10 Meter schräg hinter uns. Ich tat so als wenn ich schlafen würde ,konnte aber Willi und meine Frau ganz gut beobachten. Ich bemerkte dass er an seiner wirklich großen Beule spielte und meine Frau sah genau dahin. Ja er holte ihn sogar kurz heraus um sich zu zeigen. Das ging eine ganze Weile so und meine Frau drehte sich auf einmal auf die andere Seite so dass ihre Füße jetzt in meiner Kopfrichtung lagen und ich dachte ,sie legt sich jetzt auch hin um zu ruhen. Willi zeigte ihr immer öfter seinen Hammer und auf einmal merkte ich , wie ein Bein meiner Frau leicht anfing zu zittern. Vorsichtig guckte ich warum und traute meinen Augen nicht ,denn meine Frau streichelte ihre Möse. Ich war so erregt, dass in meiner Badehose ein Fleck entstand. Die ganze Situation war unglaublich bizarr. Willi war kaum zu halten, aber meine Frau deutete ihm mit Handbewegungen an, dass er nicht rüberkommen darf. Ich sah wie sie sich ganz vorsichtig und nur für Willi sichtbar die Spalte rieb. Sie zog sogar den Stoff ihres Bikinis zur Seite damit Willi genau hingucken konnte. Ihre Nippel standen hart ab und ich hörte wie es meiner Süßen gekommen ist. Sie zitterte und ich sah wie Willi auf sein Handtuch spritze, dann legte sie sich schlafen, ohne zu ahnen dass ich alles mitbekommen habe..
Nach dem Mittagessen gingen wir aufs Zimmer und ich ließ den Vormittag noch mal Revue passieren, dabei wurde ich so geil, dass ich es ihr auf den Kopf zusagte was ich gesehen habe und das mich das unheimlich angemacht hat. Sie gab zu, das sie das erste mal in unserer langjährigen Ehe von einem anderen Mann wirklich so gut angemacht wurde ,dass sie einfach nur geil wurde. Weiter sagte sie ,dass Willi einer der ganz wenigen Männer wäre ,wo sie hätte schwach werden könne. Dann holte sie mir meinen mittlerweile harten Lümmel aus der Badehose und lutschte ihn kräftig an. Da ich nicht so schnell spritzen wollte ,leckte ich ihr erstmal die Möse und das Arschloch. Sie wollte mehr und sagte ich soll sie einfach nur nehmen. Ich ließ mich nicht zweimal bitten und steckte ihn erst in ihre triefende Möse und zum Finale in ihren herrlichen Arsch. Wir kamen beide gewaltig und sie leckte mir anschließend noch die letzten Tropfen raus. (ob sie dabei wohl an Willi dachte? )
Ich fragte ob wir heute Abend Willi einladen sollten, da sagte sie ,ich würde das nicht verstehen ,aber Körperkontakt und Flüssigkeitsaustausch will sie nur zu Hause. Sie spielt nur mit dem Feuer, lässt aber keinen an sich ran. Ich dachte ist irgendwie schon schade, weil mich hat es auch unglaublich geil gemacht und gerne hätte ich sie mit Willi zusammen verwöhnt.
Willi reiste übrigens am anderen Tag ab. Ich glaube er wird das auch nicht so schnell vergessen ,auch wenn es nicht zum Letzten kam.