Story: Das geile Bi Treffen

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 13.12.2006, 12:25:29 in Er+Er

Das geile Bi Treffen

Ich war wieder mal absolut blasgeil. Deswegen setzte ich mich an den PC und gab eine Anzeige auf das ich gerne mal wieder einen Schwanz blasen möchte.
Nach ein paar Stunden meldete sich ein Junger Mann. Er schrieb habe 20cm und wenn die dir gefallen kannst du mich besuchen kommen. Ich antwortete das ich gerne bereit bin ihn zu besuchen und würde mich freuen seine 20cm schön steif zu lutschen und ihn bis zum abspritzen in meinem Mund zu behalten.
Wir machten einen Termin aus für den gleichen Abend.
Wir traffen uns an einem neutralen Ort und gingen dann zu him in einen kleinen Raum im Keller.
Als wir dort ankammen sperte er die Tür hinter sich zu setzte sich auf die Couch und sagte mir ich solle mich ausziehen. Ich tat was er sagte ich zog mich vor seinen Augen ganz nackt aus. ich sollte auf ihn zugehen. Als ich so 10cm vor ihm stand nahm er meinen Schwanz in den Mund und lutschete ihn.
Er wichste und lutschete ihn ich war so erregt das ich kurz davor bin abzuspritzen. Ich sagte ihm das es mir gleich kommen würde da holte er ihn aus dem Mund nahm ein Schnapsglas und wichste mir meinen Saft in das Glas.
Ich fragte ihn was er damit vorhabe, erantwortete das werde ich gleich sehen.
Er drehte mich um nahm meine Hände und fesselte sie mir auf den Rücken. Dann drückte er mich auf die Knie.
Nun zog er sich aus und er hat nicht zuviel versprochen würde ich sagen. Sein Schwanz ist halb steif und ist jetzt schon so lang wie meiner.
Er setzte sich wieder auf die Couch und ich mußte mich zwischen seine Beine knien so das ich seinen Schwanz vor meinen Augen habe.
Ich freude mich schon diesen Prachtschwanz schön steif zu blasen.
Da sagte er auf einmal das jetzt die Überraschung kommt und das ich keinen Rückzieher mache hat er mir die Hände gefesselt.
Er nahm das Schnapsglas und schüttete ein bischen von meinem Saft auf seinen Schwanz, nahm meinen Kopf und stülptemeinen Mund über seinen Schwanz so das ich meine eigne Sahne mit ablutschen mußte. ( Ich hatte es im mal geschrieben das ich das gerne mal machen würde).
Das wiederholte er so oft bis ich meine ganze Sahne aufgelutscht habe. Während ich ihn so blies wuchs sein Schwanz auf die stadlichen 20cm die er mir gesagt hat.
Sein Schwanz wurde immer dicker und fester und ich genoß es so einen geilen langen Brügel in meinem Mund zu haben.
Es war zu sehen das es nicht mehr lange dauern kann bis er abspritzt. Er öffnete mir die Fesseln und stellte sich vor mich so das ich ihn super gut vor mir hatte und in blasen konnte.
Ich nahm meine Hände zur hilfe um diese lange geile Stange während ich die Eichel lutschte zu masieren.
Nun wichste ich seinen Schwanz zart mit meiner Hand und legte meinen Mund auf den unteren Anfang seiner Eichel und leckte mit meiner Zunge schnell an seiner Eichelwurz und ab und zu stülpte ich die Eichel ganz in meinen Mund und saugte daran. Ich merkte das sein Sack sich langsam zusammen zog. Da legte ich meinen Mund wieder unter seinen Schwanz und züngelte wieder an seiner Eichel. Auf einmal grümte er sich und ein Schwall warme Sahne schoß über meinen Mund bis hin zu meiner Stirn. Es kammen noch vier Ladungen hinterher die sich in meinem Gesicht verteilten.
Er nahm meinen Kopf und schob seinen Schwanz nochmal tief in meinen Mund so das der letzte Tropfen in meinem Mund war.
Dann machte ich mich sauber wir zogen uns an und ich ging wieder. Erversprach mir das wenn ich das nächste mal komme das er dann wieder eine Überraschung für mich hat

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!