Story: geiler Dreier mit zwei jungen Boys, Fortsetzung

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von werner am 12.12.2006, 19:50:12 in Er+Er

geiler Dreier mit zwei jungen Boys, Fortsetzung

Ich genoß es richtig Michaels Schwanz zu blasen. Und ich spürte auch, wie es ihm gefiel. Er stöhnte laut und streichelte sich selbst am Oberkörper. Auch Flo genoß meine Eiermassage immer mehr. Ich nahm nun seinen Schwanz fest in die Hand und begann ich etwas härter zu wichsen. Das zeigte sofort Wirkung. Er stöhnte laut auf und begann zu zucken.

"Weiter, ja weiter, mach weiter. Oooh ist das geil..." stöhnte er. Im Video wurde auch schon richtig gefickt, so daß ein wildes Gestöhne zu hören war.

Flo konnte nicht mehr, er spritzte voll in seine Hose und ich war total überrascht wie viel Saft aus seinem Schwanz hervorschoß. Mir kam es so vor, als wollte er gar nicht mehr aufhören abzuspritzen. Jetzt lächelte er mich an und ich sah in seine verklärten Augen. Ich glaube, er hatte so einen geilen Abgang bisher noch nicht erlebt.

Michael begann jetzt härter zu stoßen und ich wollte ihn natürlich auch dazu animieren. "Ja, Michael, besorgs mir. Fick mich in mein Maul. Los komm, ich brauch das, ich will es!" Er stöhnte jetzt immer lauter und atmete tief und heftig. Er stieß immer wilder zu, sodaß ich schon Mühe hatte seinen jetzt steinharten nassen Schwanz in meinem Mund zu halten. Und da passierte es auch schon. Er spritzte voll in meinen Mund. Ich konnte nicht mehr zurück, aber es war mir auch egal. Sein Saft schmeckte so geil und es kam so viel davon, daß es mir völlig egal war.

Beide Jungs waren jetzt erst mal fix und fertig und legten sich auf mein Bett. Ich hatte leider sonst nicht viel davon, denn meinen Schwanz hat sich keiner der beiden vorgenommen. Jetzt schien es auch noch so, daß sie auf meinem Bett vor lauter Erschöpfung einschliefen.

Also startete ich mein Lieblingsvideo noch mal von vorne, zog mich aus und setzte mich vor den Computer.

Sofort beim Anblick meiner geilen Jungs im Video bekam ich einen Ständer. Ich habe einen sehr großen Schwanz und der stand jetzt wie eine Eins. Naß tropfte es von meiner Eichel. Ich war sowas von geil, daß ich wohl jeden der jetzt vorbeigekommen wäre gefickt hätte.

Ich begann mich nun selbst zu wichsen. Mit einer Hand streichelte ich meine Eier und mit der anderen wichste ich meine geile Stange. Leise begann ich zu stöhnen und dabei schloß ich meine Augen. Nun wurde mein Tun immer heftiger, immer schneller wichste ich mich. Ich spürte, daß ich gleich kommen würde. Also bin ich aufgestanden und habe mich vor das Bett gestellt und meine beiden schlafenden Boys angesehen. Einer war schöner als der andere und ich konnte nicht anders als jetzt auf beide abzuspritzen. Und wie es aus mir herausschoß...

Mehr Stories von werner

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!