Story: Der Saunaclub

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 12.12.2006, 12:54:38 in Er+Er

Der Saunaclub

Hallo,
Ich hatte vor kurzem ein geiles Erlebnis das ich euch erzählen möchte.
Ich war schon immer neugirig mal in eine Gaysauna zu gehen und mal zu schauen was da so ab geht.
Ich surfte im Internet und auf einer Kontakt Seite lernte ich einen Bi Mann kennen.
Wir machten uns schon am Pc ganz geil.
Er erzählte mir das er eine solche Sauna kennen würde in der man sich ungestrört vergnügen könne. Wir verabredeten uns dann für Freitag abend.
Als dann endlich der Freitag kam traffen wir uns in dem Saunaclub bei den Umkleidekabinen.
Die Sauna hatte Eine normale Sauna eine dunkle Dampfsauna mit Trennkabinen Ruhekabinen und einen Darkroom.
Ich war schon ganz aufgeregt und ich konnte es schon garnicht mehr erwarten das ich entlich mal wieder einen Schwanz lutschen darf. Durch die heiße Chatterei in den Vortagen war ich richtig heiß.
Wir gingen dann erst mal unter die Dusche. Wir standen nebeneinander und cremten uns ein. Wir musterten uns gegenseitig ab er hatte einen Schönen Schwanz der bestimmt so auf ca. 18 cm wachsen würde.
Ich bin eher etwas schüchtern und devote deswegen traute ich mich nicht ihn anzufassen während wir duschten.
Peter muß das gemerkt haben er kam rüber unter meine Dusche und sagte zu mir das ich ihn mal den Rücken eincremen sollte. Ich laß mir ja gerne sagen was ich tun soll also machte ich das was er zu mir sagte.
Ich nahm mir Seife aus dem Seifenspender und fing an ihn an den Schultern einzuseifen und ging langsam aber zögerlich richtung Po runter.
Es schien ihn zu gefallen da er sich leicht reckelte. Er nahm nun meine Hände zog sie nach vorne und legte sie an seinen Schwanz. er war halb steif und ich spielte ein wenig mit ihm und er wurde richtig schön Groß. So wie ich vermuttet habe ca. 18/19cm.
Als ermich so nach vorn zog brührte ich mit meinem Schwanz seine weichen Pobacken das war ein sehr geiles Gefühl und mein Schwanz entwickelte sich blitzartig zu voller Größe.
Er drehte sich dann um und sagte komm wir gehen in die Dampfsauna.
Wir machten die Tür auf und es war kein Licht in der Dampfsauna und in der Mitte stehen lauter einzelne Kabinen in die man auch gehen kann.
Wir gingen ganz nach hinten in die Ecke dort war es besonders dunkel .
Es standen noch drei andere Männer in der Nähe.
Ich setzte mich auf die Bank und beugte mich unbewußt nach vorne. In diesem Moment packte Peter mit der einen Hand meinen Kopf und mit der anderen seinen Schwanz und schob ihn mir in den Mund und sagte blas ihn mir.
Ich war etwas überrascht aber ich machte es den davon träumte ich ja schon die ganze Woche.
Ich masierte mit meiner Hand seine Stange und mit meinem Mund spielte ich mit seiner Eichel. Nun schob ich mit meinen Lippen seine Vorhaut zurück und leckte mit meiner Zunge an seiner Eichelwurz. Sein Schwanz wurde immer dicker und größer. Das war voll geil. Ich stülbte mir dieses Teil wieder in den Mund und er fickte meine Maulfotze schön zart.
Die anderen drei standen um uns rum und beobachteten mein Blaskonzert dabei wichsten sie sich ihre Schwänze.
Als ich gerade zu den anderen Schwänzen schaute war Peter soweit und schoß mir seinen ersten Strall tief in den Rachen, Als ich das merkte holte ich seinen Schwanz aus meinen Mund und er spritzte noch drei kräftige Ladungen in mein Gesicht. Ich steckte mir dann seinen Schwanz nochmal in den Mund um ihn ein wenig abzulecken.
Peter kniete sich dann vor mich und holte ohne viel hin und her meinen Schwanz in den Mund und lutschte an ihm da ich aber so geil war spritze ich Peter nach wenigen Sekunden meinen Saft in den Mund er schlukte alles das war ein geiles Gefühl da das noch nimand bei mir machte.
Ich vermutte das Peter nun von mir ab läßt aber das war falsch er lutschte und saugte ganz genüßlich und zart an meinem Schwanz weiter so das dieser garnicht richtig schlaff wurde.
Ich Genoß es richtig noch weiter geblasen zu werden als ich so vor mich hinträumte merkte ich etwas fleischiges an meinem Mund ich machte die Augen auf und sah einen Schwanz einer von den anderen dreien streckte mir seinen Schwanz vor meinen Mund. Vor Geilheit fing ich an ihn zu blasen und es dauerte nicht lange dann spritzte er mir seinen Saft mitten ins Gesicht.
Peter lutschte meinen inzwischen wieder voll steifen Schwanz immer noch mit vollem Genuß. Als der andere Type vor mir verschwand kamm der nächste und steckte mir auch seinen Schwanz in den Mund nur der fickte ihn ziehmlich heftig und tief. Er war anscheinend von dem ganzen Wichsen so geil das er schnell spritzen möchte und nach wenigen stoßen in meinem Mund entlud er sich auch schon ganz heftig. Ich ließ die ganze Sahne aus meinem Mund laufen.
Der dritte steht schon parat und steckte mir auch seinen Schwanz in den Mund der war so wir er ausschaute auch schon kurz vorm spritzen. Doch dies war ein Prachtschwanz er war auch so ca. 20 beschnitten und eine dicke Stange mit einer rießen Eichel.
Allein dieses Gefühl so einen Schwanz im Mund zu haben und in langsam zu lutschen ließ mich so geil werden das ich Peter meine zweite Ladung in den Mund spritzte.
Ich lutschet schön langsam an diesem Pracht Schwanz weiter und ich merkte das er seinen Höhepunkt immer näher kam. Ich nahm seine Eichel dann in den Mund und spielte mit schnellen Bewegungen mit meiner Zunge an seiner Eichelwurz. Die Eichel wurde immer dicker und auf einmal kam unter einem zuken ein rießen Schwall in meinem Mund an er pumpte und pumpte Sahne in meinen Mund das war voll Geil. Ich leckte und saugte dann noch zart seinen Schwanz leer.
Als wir dann aus der Dampfauna gingen sah ich wem dieser Rießenschwanz gehörte es war ein Black Men.
Wir Duschten uns und legten uns in den Ruheraum

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!