Bonusaktion zum 1. Mai - 33% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 10 Stunden gültig)

Story: Das Treffen 5

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 12.1.2004, 05:54:02 in Sie+Er

Das Treffen 5

.... ich nehme den Seidenschal, werfe ihn über den Deckenbalken und binde Deine Hände nach oben. Du stehst erregt zitternd vor mir. Schließe Deine Augen !
Ich nehme das Seidentuch und reibe damit über Deinen Körper. Du spürst meine Hand in Seide gehüllt überall, auf deinen Brüsten, an Deinem Hals, an den empfindlichen Stellen Deiner Arme und Beine.
Ich stehe hinter Dir und drücke meinen nackten, erregten Körper gegen Deinen. Ich fasse um Dich und streichle Dich weiter mit dem Seidentuch. Meine Hand wandert nach unten und erreicht Deine Klit. Ich massiere deine Klit durch die Seide. Mein Harter Schwanz presst sich erregt gegen Dich und die Glückstropfen meiner Erregung befeuchten Deine süße Pospalte. So streichle ich Dich und reibe meinen Schwanz in Deiner Ritze, ohne in Dich einzudringen. Mit erregtem Atem flüstere ich Dir in Dein Ohr, wie geil es ist, mit Dir alles auszuprobieren.
Ich gehe um Dich herum und knie vor Dir. Ich schaue Dir unschuldig in die Augen und beginne, Dich zu lecken. Dein Körper zittert vor Erregung und das lässt mich Dich nur noch schneller und fordernder lecken.
Du spürst das Gummi deines Dildos dein Bein hoch wandern. Ich lecke ihn vor Deinen Augen schön nass und schiebe ihn dann langsam in Dich. Dabei höre ich nicht auf, Deine Klit mit meiner Zunge zu verwöhnen.
Dein Atem wird schneller und Deine Knie weicher. Ich ziehe den nassen Dildo aus dir heraus und massiere damit Dein Hinterstübchen.
Dieses Mal Dringe ich nicht in Deinen Po ein, sondern massier ihn nur.
Mit meiner Zunge lecke ich Dich aus, sage Dir, wie gut Du schmeckst und wie geil mich Deine Erregung macht.
Mit erlösendem Stöhnen überkommt Dich eine erste Orgasmuswelle. Ich löse den Knoten und lege Dich auf das Bett. Deine Hände binde ich erneut über Deinem Kopf zusammen am Bett fest.
Ich streichle Deinen Körper und drehe Dich um. Du liegst nun auf dem Bauch, die Hände nach oben gebunden. Ich nehme 2 Gürtel aus deinem Schrank und binde deine Füße rechts und links am Bettende fest, so dass Deine Beine gespreizt sind.
ich knie mich zwischen Deine Beine und lecke deine Rosette. Den Dildo schiebe ich sanft in Deine noch zuckende Spalte und schalte die Vibration ein.
Ich lege mich auf Dich und Du spürst meine Eichel an deinem Hintereingang.
Sanft drücke ich Sie rein. Ich dringe nicht weiter ein, sondern lasse nur meine Eichel rein- und rausgleiten. Dabei stöhne ich laut und ungehemmt meine Lust heraus. Als ich kurz davor bin zu kommen, ziehe ich ihn heraus und lasse alles auf dein süßes geöffnetes Poloch spritzen. Du fühlst meinen warmen Saft in Dich und Deine Ritze entlang zu Deiner geilen Spalte laufen.
Was für ein Anblick....

Lust auf eine Fortsetzung, oder möchtest du mich mit einer Fantasie deinerseits überraschen? Schreib mir einfach … M_A_X@gmx.de

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!