von (gelöschter User) am 22.11.2006, 10:49:24 in
Dreier
die Freundin meiner Frau(1)
Meine Frau Claudia und ich arbeiten beide in Gegenschicht, so dass wir uns ziemlich selten sehen. Der Sex ist dann eigentlich immer geil und je länger wir zusammen sind immer versauter.
Eines Abends kam ich dann vom Spätdienst etwas früher nach Hause und freue mich auf den Sex, da höre, ich gerade als ich unser Haus betrete, leises Stöhnen aus dem Wohnzimmer. Ich dachte meine Frau hat schon ohne mich angefangen und hab mich schon mal nackig gemacht, da höre ich ihre Stimme: "Ja leck weiter du machst das toll" Ich wunder mich und gehe weiter ins Wohnzimmer, da sehe ich ihre beste Freundin zwischen den nackten Beine meiner Frau liegen und lecken. Mein Schwanz springt sofort nach oben. Im Gegensatz zu mir und meiner Frau war die Freundin, nennen wir sie Anna, noch angezogen. Ich war total verwundert und hab die blöde Frage gestellt, was hier los ist. Beide gucken auf, nicht wirklich überrascht wie mir scheint und sehen mich an. Jetzt kann ich die rasierte Spalte meiner Frau sehen und das sie total nass ist. Das ist bei ihr immer total extrem, wenn sie geil ist. Anna's Mund ist auch total verschmiert, Mösensaft und Lippenstift, sieht auf jeden Fall total geil aus.
Meine Frau sagt direkt, du hast uns gestört , dafür gehörst du bestraft und befiehlt mich zu ihr. Ich geh hin und muss auf die Knie. In dem Augeblick klicken hinter mir die Handschellen und Anna hat mich gefesselt. Für mich ist dass komplett neu gewesen und ich werd noch geiler, als ich schon bin.
Ich muss mich auf die Couch setzen und kann nichts machen. Mein Schwanz ist knallhart und wenn den jemand berühren würde, käme ich sofort.
Also sitze da und warte was passiert. Da fängt Anna an sich auszuziehen, langsam und erotisch, und schaut mich dabei an. Claudia feuert sie an und reibt ihre Möse wie verrückt. Anna s Titten sind wie ich immer vermutet hatte super geil. Groß, fest und geile Nippel, ihre Muschi ist wie die meiner Frau total rasiert und ihr Hinter eine Wucht.
Sie tanzt weiter vor mir rum und Claudia fängt an sie zu berühren und zu küssen. Beim ersten Zungenkuss der Beiden will ich einfach nur kommen, aber es geht nicht. Claudia und Anna machen einfach weiter als wenn ich gar nicht da wär.
Mittlerweile hat meine Frau zwei Finger und ihre Zunge in Annas Muschi, die stöhnt wie wahsinnig. Als sie schließlich kommt, kann man sehen wie ihre Säfte fließen.
Meine Frau befiehlt mir dann Anna sauberzulecken, mache ich natürlich gerne. Dazu muss ich mich vorüberbeugen. Als ich angefangen habe , merke ich wie sich jemand an meinem Arsch zu schaffen macht. Ich will mich umdrehen, da presst anna ihre Schenkel zusammen und mein Kopf steckt sozusagen fest. Ich wäre wohl rausgekommen, wollte aber wissen was jetzt passiert. Ich merke eine kalte Paste an der Rosette und dann wie etwas kaltes Hartes bei mir eindringt und anfängt zu vibrieren. Ich bin augenblicklich gekommen. Ich hab gepritzt wie noch nie und einen Grossteil auf Anna s Füße.
Meine Frau sagt direkt, dass gibt s doch nicht, meín Mann steht auf Arschficken und dann zu mir, so du kleine Schwuchtel, leck erstmal Annas Füße sauber und dann werden wir weiter sehen was wir mit dir machen.
Später schreibe was noch passiert ist, auch mit Annas Freund.