Arbeitskollegin meiner Mutter
Auf unserem Stadtfest traf ich meiner Mutters frühere Arbeitskollegin, 60Jahre alt und sehr attraktiv. früher schon bemerkte ich daß sie immer geile schwarze Strumpfhosen mit Muster und Stiefel trug und dazu noch einen relative kurzen Rock.
Nun Standen wir zusammen und tranken eine paar Gläser Wein, zu fortgeschrittener Stunde meinte sie sie müsse nun Heim, ich begleitete sie bis vor ihre Tür uns nahm sie einfach in den Arm und sagte ob wir bei ihr nicht noch etwas trinken könnten, also ging ich mit ihr in ihre Wohnung und unser Gespräch wurde immer intensiver, bis ich mich traute ihren Busen zu betatschen, sie zeigte keinerlei ablehnung gegen meine berührungen, als ging ich noch einen Schritt weiter und streichelte durch ihre Hose ihre Muschi, danach gab es für mich kein halten mehr ich zog ihr die Hose und den Slip aus und bemerkte eine Wunderschöne reasierte Muschi, ich war wahnsinnig geil und mußte sofort lden süßen Saft der langsam herausquoll lecken.
Sie zog meinen Kopf weg und fragte ob sie Strümpfe anziehen soll.
Wow, ja bitte sagte ich und nach kurzer Zeit stand sie in schwarzen Nylons und Strapsen vor mir.
Ich musste sofort diese duftenden Füsse küssen und an ihnen riechen, es machte mich so wahnsinnig geil das mein Schwanz fast zu platzen drohte.
Sie sagte bitte lecke noch einmal meine Muschi und mein Arschloch.
Das lies ich mir nicht zweimal sagen und verwöhnte die rasierte Möse und das duftende Arschloch.
Nach einer Weile legte sie mich auf den Rücken und schob mir ein Kissen unter meinen Po, sie meinte dann kommt mein Schwengel tiefer in sie hinein.
Nachdem sie eine Weile auf meinem Schwanz ritt merkte ich wie es plötzlich feucht wurde, ich fragte sie ob sie da gerade pisst, was sie bejate, ich meinte daß die doch eine Verschwendung sei und sie mir lieber in den Mund pissen sollte.
Also setzte sie sich auf mein Gesicht und lies langsam ihren Saft in meinen Mund laufen damit ich jeden Tropfen schlucken konnte.
Als sie fertig war zog sie einen ihrer Nylons aus und wischte ihre Pisse um meinen Schwanz herum damit auf, anschliessen zog sie ihn mir über meinen steifen Schwanz und fickte mich weiter, bis ich es nicht mehr zurückhalten konnte.
Das war eine der geilen Nächte die wir zusammen erlebt haben.
Wenn ich Zeit habe schreibe ich vileicht wieder einmal über die anderen geilen Treffen mit ihr.
Diese Geschichte ist war und nicht erfunden, ich hätte nie gedacht einmal so geile Stunden erleben zu können